Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

DSCN3458.jpg -Spielestudio Nun hab ich endlich das Spiel mit dem deutschen sehr kreativen Spielnamen, und kann endlich tolle eigene Spiele erschaffen! ... oder wahrscheinlich eher dabei failen und das Ding nach 5 Min in der Ecke versauern lassen, weil ich mich nicht aufgerafft bekomme mich mit den Mechaniken auseinanderzusetzen xD Schauen wir mal^^ Im E-Shop Sale gabs auch paar schöne Spielchen. (Versteckter Text) Sieht einfach toll aus. Fand ich seit ich davon erfuhr schon klasse. Habs nu einfa…

• Zitat von PrinceNoctis: „Bin nach wie vor sehr gespannt und hoffe, dass es bald einen Erscheinungstermin gibt “ Dies Jahr wohl leider nicht mehr, wie die Pankratze von Piranha Bytes in nem Stream sagten. Bzw genauer sagten sie, dass dies Jahr schwierig wird und eher unwahrscheinlich ist.... Denke das wird dann wohl doch frühling erst^^ Ich bin nun skeptisch, nachdem ich mehr als ne Std Gameplay dazu gesehen hatte. Vorfreude ist ziemlich abgeebbt aber gespielt wirds so oder so^^

• Zitat von PrinceNoctis: „Als Trash-Song habe ich mir also den diesjährigen Beitrag von Deutschland ausgesucht: I don't feel hate von Jendrik. “ irgendwie habe ich da das Gefühl, dass man versucht hat einen auf Stegan Raab zu machen aber den Kern der Sache komplett verpasst hat^^ Find die Idee sogar recht gut und witzig aber der song... bzw die Umsetzung... oh weh.... das wirkt so halbherzig... xD

• Das Dingw ird wohl echt riesig... hoffentlich übernimmt man sch da am Ende nicht und füllt das Ganze sinnvoll. Find das Spiel immernoch total cool on allem was man so sieht. Ist und bliebt Anime the Game für mich xD Schön erfrischend, dass mal was komplett neues probiert wird. Wüsste kein einziges Spiel, welches auch nur annähernd ähnlich wär. Ich hoffe, dass es ganz ganz viele Anspielungen auf die Anime Welt im Spiel geben wird. Es würde so gut passen, weil es im Prinzip alles einzufangen schei…

• Die physische Version kommt dann schneller als ich gedacht hab. Auf Twitter sagte man mir ja, dass die sich nachm Release so schnell wie möglich drum kümmern wollten. November ist wirklich SEHR schnell. Da stand wohl schon was fest, ohne dass sie drüber sprechen durften. Zugreifen werde ich da definitiv. Habe herzlichst wenig Bedenken bei dem Spiel. Review Master hin oder her^^

• Da ich Knorkators Ferien in Algerien schon genommen hatte, weiß ich gar nicht was ich hier nehmen soll. Es gibt viele Lieder, die ich lustig finde aber nicht als Trash bezeichnen würde Ah nun weiß ich! xD Oh weh das macht mir Angst vor den heutigen posts... 21. September Favourite Trash Song (Versteckter Text) Wenn das nicht Trash in Reinform ist, weiß ich auch nicht

• Zitat von Desotho: „Hab mal nachgelesen. Snap 2 Millionen, Schwert und Schild 20 Millionen. “ Schlechter Vergleich. Das eine ist ein nischiger Spin Of, das andere etablierte Hauptableger. Da kann man nicht vergleichen^^ 2 Mio ist groß für Snap. Sehr groß sogar. Deshalb gabs auch das Update. Die hätten das sonst hundert Pro als DLC angeboten.

• Edens Zero

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Aruka: „Echt weird, genau das sagt mir das Edens Zero halt ein besseres Pacing hat, ohne viele Filler und Quatsch drumherum, da werd ich dann hellhörig “ Quatsch gibts ncoh genug Ich meinte auch eher die Bindung fehlt mir manchmal. Die war bei mir bei Fairy Tail stärker, weil sich mehr Zeit gelassen wurde die Szenen auch wirken zu lassen. Damit meine ich keine Filler oder so. Allein die legendäre Szene mit Laxus Verbannung... ... bei Edens Zero wär das in wohl in halber Zeit abgewickel…

• Edens Zero

Weird - - Anime & Manga

Beitrag

Der einzige Unterschied, den Fairy Tail wie ich finde besser macht ist das Pacing. Edens Zero ist sehr schlag auf schlag. Fairy Tail hat sich mehr Zeit zum entwickeln der einzelnen Szenen genommen finde ich^^ Aber ja ich mag Edens Zero auch super gern! Ist halt Fairy Tail in ner One Piece artigen Space Welt irgendwie xD

• voll gut! Das freu mich riesig! Sehr verdient. Es ist ein wirklich tolles Spiel geworden. Durch das Update nur noch mehr. Bin gespannt, ob da nochmal was kommen wird. Ein Hintertürchen hat man sich schon mal offen gelassen, wobei ich lieber einen weiteren neuen Teil hätte. Wär schön, wenn daraus was beständigeres diesmal gemacht werden würde. Potential gibts noch mehr als genug

• 20. September Favourite unofficial Soundtrack (Versteckter Text) Das ist natürlich die Kategorie für Miracle of Sound und seine unglaublich genialen Lieder zu Spielen und Filmen. Daher überleg ich gar nicht groß weiter und platziere ihn hier mit einen meiner Lieblingsliedern von ihm!

• Allgemeine Diskussion über Games

Weird - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Als eine der vor kurzem sich Baldo für 25€ gekauft hat “ Das hat ja nun einen großen Patch bekommen. Vielleicht lohnt sich für dich nochmal ein neuer Blick, damit sich das Geld am Ende hoffentlich doch noch für dich gelohnt hat^^

• Da ich von Tomb Raider nie viel hielt und daher auch nicht viel von Lara Craft, ging mein Vote ganz klar an Aloy. Natürlich hat Lara aber den größeren Ikonen Status. Aloy muss sich erst noch behaupten in der Hinsicht und ist bsiher lediglich "ein cooler Char" aber noch lang keine Ikone. Wenn der Erfolg aber bliebt wird sich das in Zukunft sicher noch ändern^^

• 19. September Favourite Song from 2021 so far (Versteckter Text) Eigentlich hätten wir auch Fav Album oder Fav Album 2021 einbauen können. Gerade bei letzterem würde ich genau dieses Album wählen. Jeder einzelne Song ist großartig. Textlich sowie auch musikalisch. Enemies ist dann ein Song den ich ewig oft höre und gerade den Text auch extrem mag. Auch die Art des Songs find ich klasse. Erinnert mich immer ein wenig an den Joker^^ Die Wahl fiel mir daher recht leicht heut

• Zitat von Aerith's killer: „Das läuft alles unter dem Dach der Embracer Group mit unabhängigen Geschäftseinheiten: “ Jop ich mein nur eher welche IPs nun zu wen gehören. Glaub die zwei waren das damals ja auch mit ihrem "Pokemon like" IP Tausch auf Twitter. Das sind so viele IPs inzwischen, die THQ Nordic hat. Da ists echt schwer den Überblick zu behalten^^ Frag mich obs da nicht auch ne Seite gibt, wo selbst das aufgelistet ist. Wikipedia zeigt ja leider nur ne Auswahl an Spielen an aber nicht …

• Uff schwierig heute... es gibt sooo viele gute Lyrics und ich hab inzwischen vergessen was ich bereits so gepostet hab xD (und der @Aruka hat die Übersicht vergessen anscheinend ) Ich hoffe daher, dass ich folgendes Lied noch nicht hier gepostet hab. Es würde mir jetzt am ehesten einfallen, da ich nicht nur den Inhalt großartig finde, sondern auch wie es geschrieben ist. Es ist so wunderschön rund und hat eine gewisse Weiche, die zum Song passt. Texte so rund zu schreiben ist wirklich nicht einf…

• Zitat von Aerith's killer: „Das ist allerdings auf der Seite von Deep Silver angesiedelt. “ ah so war das. Ich blick da echt nicht mehr durch bei THQ Nordic und Deep Silver War aber ne schöne Show. Ich finds doof, dass Amalur nur im Jubiläums Trailer kurz kam... aber vielleicht wollt man keine Add Ons/DLCs dort zeigen und sich eher vollwertigen Spielen widmen. In der Hinsicht ist es krass, wie viel hochwertiger ihre Spiele wirken. Einerseits freuts mich, andererseits hoffe ich, dass man den AA S…

• Zitat von VenomSnake: „Mit wiederbelebung ist vllt Gothic gemeint “ Nope. Das ist längst angekündigt offiziell. Kann tatsächlich sein, dass zwei für Star Wars wegfallen außer man hat das direkt mit einkalkuliert, dass die bereits bekannt sind. Ich rechne eher mit TimeSplitters. Ich erinner mich auch nicht, dass die ein Mobile bisher groß ankündigten. Würde ich daher ausschließen. Würde mich stark wundern. THQ Nordic ist nicht für Handygames bekannt, auch wenn einer ihrer Entwickler Handygames he…

• Meine neuste Errungenschaft...

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ja knapp 55€ pro Box wird nicht billig, plus die zwei Filme. “ Ich würde einfach auf 3 für 2 aktionen warten. Die gibts ja eigentlich recht oft^^ das gute ist Fairy Tail ist ja auch bald durch, auch wenn die letzte staffel wohl noch bissel aufgeteilt zu werden scheint aber ma sehn. Freu mich auch schon wenns durch ist und ich diesen Kostenfaktor weg hab

• Freue mich schon riesig auf heut Abend! Hoffe so sehr auf nen Trailer, samt Release Date zum Amalur Add On! Und bin super gespannt, welche "legendären" Franchises man meint mit der Wiederbelebung. Auswahl haben die ja mehr als genug Infos zu Elex 2 hoffe ich ebenfalls. Destroy All Human 2 kann ich mir auch vorstellen, dass man was zu sehen wird ansonsten bleiben 6 Plätze frei, wo es neuankündigungen geben soll. Könnt was gutes bei sein. Hauptsache sie machen es Koch Media nicht nach mit der Art …