Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Anime] Wedding Peach

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Nun die 4. DVD geschaut und diese weist bei der 23. Episode einen technischen Fehler auf. Kurz vor dem Gegner des Tages fängt es an zu haken und kann evtl direkt zum Abspann springen Ärgerlich und ich hoffe die anderen Discs weisen dieses Problem nicht auf. edit: habe es zur Sicherheit nochmal am Laptop (externes Laufwerk) getestet und es zeigte sich an gleicher Stelle das Problem, allerdings zeigte es sich bei mehrmaligem Schauen der Stelle nicht wieder. Leider konnte ich dazu nichts weiter fin…

• Vision of Escaflwone

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Da ich mir heute die Blu-ray Box gekauft habe hier ein paar Informationen zur Box: Da es sich scheinbar um eine Koproduktion mitr Dybex handelt, hat die Blu-ray zusätzlich zu deutsch und japanisch auch noch französisch, spanisch und katalanisch als Sprache. Als Extra liegt ein Booklet mit 16 Seiten bei, das Anime Artworks beinhaltet. On-Disc Extras sind keine vorhanden außer auf der letzten Disc eine Hand voll Trailer zu Dybex Veröffentlichungen. Es ist äußerst schade, dass nicht wenigstens das …

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Diejenigen, die damals die Veröffentlichung von Steamboy unter Sony verpasst haben, haben nun durch KSM die Chance den Titel wieder zu erwerben, und diesmal auch auf Blu-ray. Für alle anderen wäre es natürlich auch die Chance den Titel upzugraden, sollte man die DVD von Sony besitzen. Ich selbst habe den Film zweimal auf DVD, einmal in einer Anime Best of Hollywood Collection mit noch Tokyo Godfathers und Memories sowie später günstig erworben die limitierte und nummerierte Collector's Edition. …

• Für Südkorea wurde als Vorbestellerbonus ein Seriencode für ein Shiny Zacian und Zamazenta für Schwert/Schild angekündigt. Man kann davon ausgehen, dass man einen Code erhält, welcher dann abhängig von der Edition ein Zacian oder Zamazenta gibt. Man kann nur die Daumen drücken, dass uns dieser Boni auch erreicht. Bei der damaligen Shiny Lunala/Solgaleo Verteilung wurden wir ja ignoriert. Bei Bisafans ist im übrigen auch die Information hinterlegt, dass Frühkäufer ein Manaphy per Geheimgeschenk (…

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Aufstockung meiner Klassiker Sammlung und dabei Schnäppchen gemacht und Nipponart unterstützt Escaflowne aufzunehmen, war nur eine Frage der Zeit und die Blu-ray war natürlich die einzige Wahl wenn schon ein echtes HD Remaster vorliegt. Ob man die Komplettbox als Collector's Edition bezeichnen kann, muss jeder für sich entscheiden. Sie bietet außer einem 16-seitigem Booklet (mit Glossy Cover) mit Artworks aus dem Anime nichts. Dafür aber einen stabilieren/hardcover Schuber und kein FSK auf dem D…

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

Auch wenn die Blu-rays ordentlich ins finanzielle gehen (Spartipps werden ja immer gegeben) und das Aufnehmen die günstigere Alternative ist, so kommt es doch drauf an, ob man es einfach nur gucken will oder sammeln und damit im besten Fall ein langlebigeres Produkt. Selbst wenn ich wollte, ich hätte auch keine Aufnahmemöglichkeit, ganz zu schweigen davon, dass ich schon ewig kein normales TV mehr geschaut habe. Wenn ich bedenke, dass ich vermutlich all meine VHS Aufnahmen in die Tonne schmeißen…

• Da ich grade drüber gestolpert bin: Falls jemand seine Switch, Wii U oder eins aus der 3DS Reihe zur Reparatur beim Nintendo Reparaturservide einschicken will, für den gibt es hier eine Kostentabelle. Eventuell kann es zu Abweichungen kommen, abhängig von der Reparatur. cdn03.nintendo-europe.com/medi…rt_NDACH_Repair_Costs.pdf

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Am 14.9. gab es von KAZÉ einen Stream zum Anime Given und haben zu Beginn die erste Episode mit deutscher Synchro geschaut und danach über den Titel geredet. Als Sprecher sind dabei: Mafuyu Satou: Nicolás Artajo Shougo Itaya: Tim Schwarzmaier Ritsuka Uenoyama: Jannik Endemann Yayoi Uenoyama: Birte Baumgardt Akihiko Kaji: Nico Sablik Haruki Nakayama: Rainer Fritzsche Ryou Ueki: Fabian Oscar Wien Ayano Kasai: Lisa May-Mitsching Kouji Yatake: Marios Gavrilis (Dio in JoJo, siehe unten) Hiiragi Kashi…

• Zitat von Desotho: „ Auf meiner PS3 habe ich festgestellt, dass ich offenbar nie ein Spiel wieder deinstalliert habe. Der Speicher hat einfach gereicht “ Dürfte wohl daran liegen, dass bei der PS3 die Spiele auch nicht komplett installiert wurden sondern nur anteilig und das oft optional. Wer wenig digitale Spiele hatte, der kam auch mit dem kleineren Speicher zurecht. Bei mir wurde der Speicher erst knapp, als ich damals über Plus diverse Spiele gratis spielen konnte (Tomb Rider Reboot, Far Cry…

• Der Gamecube war die erste große Konsole, die ich von meinem eigenen Geld gekauft habe. Allerdings gehört sie zu den Konsolen, für die ich die wenigsten Spiele habe und die kann ich tatsächlich an nur einer Hand abzählen. Genau genommen existierte sie nur für Zelda Wind Waker (in Kombi mit OoT und MQ) und Twilight Princess. Ansonsten gab es nur Rayman 3 und FF Chrystal Chronicles. In FF CC habe ich zwar viel Zeit investiert aber irgendwann wegen Speicherproblemen, die immerwieder meine Memory Ca…

• [Anime] Wedding Peach

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Die erste Box ist geschaut und das kurze Fazit: Da ich Wedding Peach nur damals im TV geschaut habe, lagen natürlich viele Jahre dazwischen, hatte aber das eine oder andere noch gut in Erinnerung bzw beim Schauen nicht als fremd gesehen. Die Nostalgie kam dabei natürlich hoch und habe die Folgen durchaus genossen. Zur Box an sich: Beim Bild handelt es sich um das deutsche TV Master, das Opening ist creditless und es sind die alten deutschen Episodentitel Einblendungen. Einzig das Ending ist das …

• Ich versuchs erstmal mit Kontaktspray. Mein Vater hat was davon, das er bei meinem alten Verstärker anwendete und damit war ein Fehler behoben (regelmäßiger Ausfall der rechten Box und deshalb Stabilisierung eines Reindrück-Knopfs mit nem Zahnstocher Stück, habe den aber mit einem anderen Verstärker ausgewechselt, den er noch hatte, auch ein älteres Stück) Die Preisfrage wäre nun inwieweit darf ich überhaupt damit gehen? Das Spray soll wohl nicht direkt auf die Elektronik weshalb ich da bei dem …

• @PrinceNoctis Habe ich nicht versucht, weil ich selbst keins zur Hand habe. Und auch zu dem Problem habe ich nicht explizit gesucht. Nur Videos angeschaut, wie man die Konsole öffnet/reinigt. Da mir aber das Werkzeug fehlt, weil es speziell ist.... Mein Avatar ist die Hochelfe Deedlit aus dem Anime zu Record of Lodoss War, ein Artwork zur OVA

• Haustiere

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Nachdem ich mich ja im Mai von meiner Maine Coon verabschieden musste, habe ich nun eine neue gefunden. Hatte zuvor eine ca 2-jährige hübsche Norweger Mix Dame mit einem Tierschutzverein als Vermitler gefunden, bei der sich diese aber leider nach der ersten Kontaktaufnahme mit der Zwischenkontaktperson nicht mehr zurück meldeten. Dazu stellte sich später heraus, dass sie Freigängerin ist, was bei mir nicht möglich ist und sich damit so oder so erledigt hat. Aber man hätte sich wenigstens trotzde…

• Mehr oder weniger passend hierzu: Wie bereits vorher erwähnt, funktioniert meine N64 nicht mehr wirklich. Ich habe sie zu Testzwecken heute nochmal vorgeholt, von außen gesäubert, damit die Ablagerungen ab sind und dann an angeschlossen (mein TV verfügt sogar noch über 2 Scart-Anschlüsse) Zuerst wollte sie überhaupt nicht starten, dann nach mehreren Versuchen ohne Controller (Ocarina of Time war drin) und es stürzte ab. ich hab ein anderes Spiel eingelegt und es war ein mehrfacher An/Aus Versuch…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ein paar deutsche Klassiker plus den kultigen Song von Frank Zander bei dem der Witz ist, dass die "Zensur" den Song zweideutig macht youtube.com/watch?v=LvzcsQrFwRo youtube.com/watch?v=c7BIT7UKEwQ youtube.com/watch?v=ZWH2RIVzgPg youtube.com/watch?v=mEk7RDxvhYo youtube.com/watch?v=MQlQjXCJQbQ

• Da ich grade drüber gestolpert bin: Falls ihr es nicht wusstet, diverse Anime Openings bei uns basieren auf den italiensichen Songs. Für diese ist Christina D'Avena sehr bekannt. Hier paar Beispiele youtube.com/watch?v=wf-F8dDaNTY youtube.com/watch?v=V52X10L4bWo youtube.com/watch?v=AEMlUvAiM8M youtube.com/watch?v=kkiXZXQnQRQ youtube.com/watch?v=-rKNY-Sgses

• Für den Humor zwischendurch aus der Nutshell Reihe des Youtube Kanals Trueblade Seeker youtube.com/watch?v=x1JA8ChfPmY

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Habe ein gutes und interessantes Interview mit Vincent Fallow gefunden. Habe schon ein Interview mit ihm und 2 anderen Gästen gesehen aber hier (das paar Monate davor stattfand) wird sich ganz auf ihn fokussiert. Zur Info: aktuell spricht der Jonathan "JoJo" in JoJo's Bizzare Adventure usw. youtube.com/watch?v=sVcPucB0_tg edit: In einem weiteren Interview, diesmal mit Oliver Siebeck, erfährt man, dass er und womöglich auch die anderen alten Sprecher, damals bei Dragonball Kai u.a. wegen der Folg…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Da mich das mit dem Funktionsupdte so gewurmt hat, habe ich grade mit ner Dauer von ca einer Stunde das Funktionsupdate über Updates deinstallieren sowie die letzten Updates entfernt. Bin dadurch wieder auf 2004 zurück, die aktuellsten Updates dazu und dann auf 20H2 erfolgreich(!) mit Neustart geupdatet. Heißt 21H1 bekomme ich dann später. Oder im Oktober (?) das Angebot für 21H2. Ich hoffe, dass ich damit jetzt meinen Frieden finden kann xD