Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fairy Tail Box 2 (Versteckter Text) Box 2 auch noch geholt, jetzt muss ich mich aber etwas Bremsen. Sonst sagt mir mein Geldbeutel "Fahr zur Hö***"

• Edens Zero

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Nitec: „Das ist natürlich blöd, wenn man schon kein großer Fan von Fairy Tail ist. Wurde mit dem Anime nie wirklich warm und das sieht ja 1 zu 1 nach Fairy Tail aus Viel Spass euch mit dem Anime “ Schau doch mal rein, vielleicht überrascht dich der Anime. Anfangs hatte Fairy Tail bei mir keinen Funken gezündet. Aber Edens Zero hat bei mir sofort Klick gemacht. Kann ich vollens empfehlen.

• Edens Zero

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

Also der Anime ist einfach super, es ist einfach Fairy Tail in Space man merkt einfach auch, das er von Hiro Mashima kreiert wurde. Bin aktuell Folge 4. Yoshihisa Hirano(HunterxHunter) Soundtrack ist auch super, Einfach toller... (Versteckter Text)

• Kann ich mir nicht vorstellen, Sakaguchis Namen ist nicht mehr so groß wie früher. Er, Kitase und Hashimoto haben in letzter Zeit oft, über Livestreams miteinander geredet, war bisher nie was wichtiges dabei. Aber man kann nie wissen. Sakaguchi wird denke bei den kleinen Projekte bleiben, er surft ja gerne auf Hawaii.

• Das wird wahrscheinlich wieder nur einer diesen Typischen Sakaguchi Livestreams, wo er mit seinen Square Enix Kollegen über Final Fantasy redet. Hat er in den letzten Monaten oft gemacht.

• (Versteckter Text)

• @Lulu Gute Entscheidung, ich habe mir Reideen und Armored Police Metal Jack damals beide gekauft. Kann beide empfehlen. Hatte sogar vor paar Jährchen einen Thread erstellt. [Anime] Armored Police Metal Jack

• Zitat von Weird: „Ich würde einfach auf 3 für 2 aktionen warten. Die gibts ja eigentlich recht oft^^das gute ist Fairy Tail ist ja auch bald durch, auch wenn die letzte staffel wohl noch bissel aufgeteilt zu werden scheint aber ma sehn. Freu mich auch schon wenns durch ist und ich diesen Kostenfaktor weg hab “ Das sowie so, werde da definitiv zugreifen vielleicht kommt noch ein Black Friday Sale hinzu, und dann werden ein paar gekauft.

• @Isothien Ja knapp 55€ pro Box wird nicht billig, plus die zwei Filme. Diese Möglichkeit habe ich leider nicht, mir fehlt die Aufnahme Möglichkeit.

• Bin nach 47 Stunden durch, es ist das erste Tales of, das ich seit 2014 dirch habe. Das letzte war Xillia 2. Hatte alle Tales of die nach Xillia 2 kamen abgebrochen. Ist alles Spoilerfrei... Das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen, ich weiß das ich das schon erwähnt habe, aber endlich mal eine etwas Erwachsene Story, die Anime Grafik mit der UE4 war echt gut. Die Charaktere waren echt Sympathisch, die Story sehr gut geschrieben, dieser Mix aus Pseudo Mittelalter und Science-Fiction hat mir s…

• Zitat von Valevinces: „Oha, da hast du dir ja was vorgenommen.Viel Spaß damit. XD “ Ja zum Glück sind es nicht so viele Volumen, bin hier sogar Froh das ich Fairy Tail mag und nicht One Piece. Das wäre eine Lebensaufgabe. Von Fairy Tail werden es zum Glück vielleicht höchsten 15 Volumen. Dankeschön.

• Fairy Tail Box 1(1-24) (Versteckter Text) Hab mich entschieden, die gesamte Serie zu kaufen.

• Eins vorweg: Hier gilt wieder, kein Hate, kein Bashing und keine Bewertung eines kompletten Game. Es ist ein Spoiler Thread!!! So dann fang ich mal an. Wakka(Final Fantasy X) Der Mann ging mir in Final Fantasy X total auf dem Geist, mit seinem Rassismus, Religiöse ansichten, und sein Anführer getue. Und mit Machina ist eine Sünde. Ich habe diesen Charaktere nie benutzt, nur wann es leider nötig war. Reyn(Xenoblade Chronicles) Tollpatichiger Zeitgenosse, der immer nur mist gebaut hat und dazu auc…

• Über eine Millionen Verkaufte Einheiten. FB-IMG-1631783226672.jpg Quelle: facebook.com/1609988312596810/…6475027/?substory_index=0 Glückwünsch ist auch ein Geiles Game und verdient.

• Was hört ihr gerade?

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Fairy Tail Soundtracks youtu.be/m6kb96YWXMA youtu.be/KjlTmJQsceY youtu.be/K1fm5mNKyF8

• Nintendo kann ja doch Features hinzufügen, dann bitte noch eine Partychat Funktion, Auto Controller ausschalten(optional machen) und Switch komplett vom Controller ausschalten.

• Ja ich weiß was gemeint ist, ich spiel ja auch Jährlich die Shadow Hearts Reihe. Ich spiele so viele Games mit Rätseln, da bin ich um ehrlich zu sein auch froh, mal ein Game ohne Rätsel zu zocken.

• @Bastian.vonFantasien Wandeln und Weiterentwickeln sind Cousins, also verwandt. @Kelesis Ja ein paar Rätsel hätte nicht geschadet, ich finds ist aber nicht schlimm.

• Na ja Final Fantasy hat sich weiter entwickelt, aber da wird ja immer aufgeheult, das man Rundenbasiertes zurück möchte. So langsam frag ich mich echt, was die Leute eigentlich wollen. Ich denke mal das sind sich die Gamer selbst nicht sicher. Man sollte eigentlich nicht nur den Inhalt betrachten, sondern das Storywrinting ist Erwachsener, das Gegnerdesign ist auch anders, Soundtrack geht in einer anderen Richtung bis auf ein paar tracks. Ich finde Arise hat hier schon einen riesen Sprung gemach…

• Bei mir hat Arise, Graces F als Favorit abgelöst. Arise ist ein Tales of, das mir endlich wieder gefällt zuletzt wars Xillia 2.