Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu gestern ist mir leider nichts eingefallen, deshalb hab ich da mal ausgesetzt. 21. September: Favourite Trash Song Ihr legt mal wieder einen echt guten Start hin, genial! XD Irgendwer hat mir mein heutiges Lied in einer anderen Kategorie weggeschnappt (warst du das, @Kelesis?), deshalb gibt es statt Finch Asozial das ebenso asoziale Holländergespann: youtu.be/HKF4hobJl2A

• 19. September: Favourite Song from 2021 so far Finde das Lied super entspannt und nervt mich auch nach dem 100. Mal hören nicht so wirklich. Mag den Justin sowieso. youtu.be/tQ0yjYUFKAE

• Upsi, irgendwie hab ich den gestrigen Tag verpasst! @Aruka sorry dass ich dir schon zweimal was weggeschnappt habe, da musst du einfach schneller posten! 17. September: Favourite One-Hit-Wonder youtu.be/9bZkp7q19f0 Die Lyrics sind zwar kompletter Schwachsinn, aber irgendwie catcht mich das Lied jedes Mal Glaube PSY hatte danach noch ein Lied, das einigermaßen erfolgreich war, aber der Erfolg reichte nicht an Gangnam Style ran. 18. September: Favourite Lyrics Boah, da hätte ich mir viele Lieder a…

• 16. September Favourite Song that was released after 2000+ Ihr habt immer so tolle, geschichtliche oder persönliche Beschreibungen zu den Liedern, vor allem du @Kelesis. Ich hab heute wieder keine spannende Anekdote, außer, dass ich das Lied gerne höre, wenn ich traurig bin und das mein absolutes Lieblingslied (neben Clint Eastwood) von denen ist: youtu.be/HyHNuVaZJ-k

• 15. September: Favourite Song from the 90s Da wir hier ja so unendlich viele Techno-Lover bei uns im Forum haben: youtu.be/eGUsqIPurNQ Die Jasmin Wagner ist mir eh total sympathisch, muss am Vornamen liegen =) Erst wollte ich etwas von Britney Spears nehmen, Hit me Baby one more time kam ja 1999 raus. Zumindest habe ich sie am meisten gehört. Aber zu Herz an Herz gibt es aktuell eine gute Neuauflage, deshalb wurd es Blümchen =)

• 14. September: Favourite Song from the 80s Hab dazu heute leider keine spannende Anekdote, find das Lied einfach nur witzig. youtu.be/PGNiXGX2nLU

• 13.September: Favourite Song that was released before the 80s Ich liebe den kompletten Fallout 4-Soundtrack, hab da mal das für mich beste Lied draus rausgepickt. Uranium Fever ist auch noch ganz lustig. Wäre ich Hausfrau in den 50/60ern, würde ich eine Schallplatte nach der anderen durchballern youtu.be/KXSUEU7ISfQ Zitat von Weird: „Das war damals einfach nur eine spontane Jam Session, die spontan aufgenommen wurde und als Album rausgebracht wurde. Also reiner Zufall, dass das passiert ist. Fin…

• 12. September: Favourite Song of all Time Hab wie viele hier keinen wirklichen Lieblingssong. Habe aber mal einen rausgesucht, den ich wirklich immer hören kann und den mein Mann und ich bei unserer freien Trauung als Eröffnungstanz nehmen wollen (Aschenbrödel und Co sind echt ausgelutscht, kann doch keiner mehr hören^^). youtu.be/8ybFb_wKlvQ

• 11. September Favourite Song that nobody knows Das Original hat leider zu viele Klicks, deshalb behelfe ich mir mal mit der Remix-Version, die ich noch besser finde als das Original: youtu.be/n1QgorjovCQ

• 10. September: Song that I just can't stand Ich mag deutschen Pop schon nur semi. Und wenn sich alle Lieder von einem Interpreten auch noch gleich anhören, dann muss ich da echt jedes Mal den Sender wechseln. Ich habe nichts gegen den Typen an sich, aber die Musik... youtu.be/XNMFTqhcNrE @Aruka bin da voll bei dir! Furchtbare Stimme! @Kelesis tatsächlich hab ich den Song irgendwo in meiner Old but Gold Playlist xD Aber ich war wohl nicht oft genug in der Schwarzen Szene unterwegs

• 9. September Favourite Anime Opening @Aruka Wenn dich das Opening nicht überzeugt, den Anime endlich mal zu gucken, weiß ich auch nicht weiter! youtu.be/ql0NtjXIv_s

• Zitat von Kelesis: „8. September: Favourite Song from an Genre, that I usually don't listen to Ich bin höre für gewöhnlich weder Hip Hop noch Techno. Aber an einem Track, der die Klischees beider Genres mischt und augenzwinkernd auf die Spitze treibt, bin ich aus irgendwelchen, mir bis heute unerklärlichen Gründen kleben geblieben. Finch Asozial - Abfahrt “ Oh, den Song habe ich mir erst für die Kategorie Trash überlegt. Das ist Balsam für die Ohren, anders kann ich es mir auch nicht erklären. D…

• - 8. September Favourite Song from a Genre that i usually dont listen to Ich mag eigentlich keine Musik, wo die Leute so schreien, dass man den Text nicht versteht. Ich will ja mitsingen :o Und das geht dann nicht. Aber durch meinen Mann lerne ich aus dem Genre immer mal wieder Lieder kennen, die ganz witzig sind. Der Song hier ist erst letzte Woche rausgekommen und ich hör den rauf und runter: youtu.be/D1NdGBldg3w

• Zitat von Weird: „Das Instrumentale beim Lied ist zwar nicht meins aber das Video find ich mega cool! Haben die immer solch Art von Videos?^^ “ Jaaaa ich liebe das Video auch. Vor allem ab 1:20 kann ich nie wegschauen, dem kreativen Kopf gehört ein Award verliehen! Leider ist das wirklich das coolste Video von denen. Der Stil von den anderen Videos (zB MORE) ist etwas anders Manche Lieder haben nicht einmal ein Video oder zeigen nur eine Frau, wie sie tanzt (DRUM GO DUM).

• Zitat von Schattenflamme: „7. September Favourite Song to sing along to youtube.com/watch?v=68ugkg9RePc “ Da muss man tatsächlich nichts weiter zu schreiben, hab direkt die Melodie im Kopf

• Upsi, da ist wohl was schief gelaufen. 7. September: Favourite Song to sing along to Dann poste ich hier nochmal einen Song, den ich immer mitsinge (aber meist für mich alleine, weil sich mein Koreanisch auf "Hallo" und "Es ist 4 Uhr." beschränkt. Dafür schmetter ich das Englische umso mehr mit!): youtu.be/UOxkGD8qRB4

• 6. Favourite instrumental or beat youtu.be/qmsbP13xu6k Fast hätte ich heute aussetzen müssen, aber dann ist mir dieses Lied eingefallen Höre ansonsten auch viel zu gerne Lieder, bei denen ich mitsingen kann.

• 5. September: Favourite Male Artist Oh, mir ist tatsächlich doch noch ein fantastisch guter Sänger aus dem deutschen Pop-Bereich eingefallen. Ich mag seine raue Stimme, bin eh absoluter Fan von tiefen männlichen Stimmen. youtu.be/tERRFWuYG48 @Skyless John Legend wäre mir auch noch eingefallen! Auch eine grandiose Stimme!

• 4. Favorite Female Vocals Mir ist die Kategorie auch super schwer gefallen. Aber nicht, weil ich so viele Kandidatinnen hätte ^^" Deshalb hab ich eine Sängerin rausgesucht, die ich früher gerne gehört habe und deren besondere Stimme sogar in ihrem Wikipedia-Eintrag hervorgehoben wird. youtu.be/0NKUpo_xKyQ

• Wolfsheim ist echt der Knaller @Schattenflamme. Hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm! Das Lied habe ich damals rauf und runter gehört 3. Favorite German Artist Ich hör im Allgemeinen nur deutschen Hip Hop. Pop oder Rock aus Deutschland eher selten ^^" Deshalb post ich mal stellvertretend das folgende Lied: youtu.be/GXl-XfhlF1E