Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „@Fur0 Zumindest ist der Thread mal aktiv Man darf hier auch nicht den Unsinn von Jeff Grubb vergessen wo es ja hieß, Kojima hätte hier einen Vertrag über mehrere Games bei Microsoft unterschrieben. Grubb ist ein Schwätzer und es ist auch absolut kein realistisches Szenario. Kojima Productions wird sicherlich noch mindestens ein weiteres Spiel für Sony entwickeln, denke, das ist ne deutlich realistischere Partnerschaft. “ Richtig, es war zuletzt genug Unsinn im Umlauf. Deswege…

• Allgemeine Diskussion über Games

Fur0 - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Evtl. gibt es auch die Wiedervereinigung? Irgendwie erscheint mir Sakaguchis Name zu wichtig, als das sie da nur bei Tee und Gebäck bisschen reden.

• Was geht denn jetzt ab?

• Danke @Somnium Es hatte mich schon vor paar Tagen gekribbelt. Jedoch ist so ein Thema immer recht kontrovers. Ehrlich gesagt fehlt mir jede Idee um wen es gehen könnte. Rockstar... ja mei, warum? Irgendwie ist das schon eine Hammer IP mit GTA, andererseits eben nur eine einzige. Kauft man dafür einen richtig teuren Laden? Ich mag mir das zwar vorstellen, sehe aber den Sinn dahinter nicht wirklich. Der Boost wäre schon gigantisch, wenn eine Marke wie GTA schlagartig exklusiv wäre, aber ich sehe d…

Beitrag

Der Spawncast Podcast gibt übrigens jüngst eine Kaufwarnung zu Kena: Bridge of Spirits raus. Scheinbar gibt es technisch einige Probleme und auch die Testmuster werden nur seeeehr selektiv rausgegeben. Das ist immer ein sehr schlechtes Zeichen. Falls jemand das Spiel auf dem Schirm hat, besser mal die Tests abwarten. Gilt sowohl für PC wie auch PS5 Version...

• Bin wie @Yurikotoki dankbar für den Pass, bei welchem ich jetzt seit August wieder aktiv bin. Das hat mich allein schon davor bewahrt Art of Rally für Switch zu kaufen, wo das Spiel technisch wohl ziemlich schlecht läuft. So kann ich das nun bisschen genießen und werde vermutlich auch noch richtig zuschlagen. Das Anspielen macht es wirklich einfach, sich vor Fehlkäufen zu schützen. Von mir aus dürften ruhig noch mehr Spiele in den Pass kommen. Allein schon die jährlichen Sport-Updates, wo ich ec…

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Nvidia Statement. Zitat von Play3: „„Nvidia ist sich einer nicht autorisierten veröffentlichten Spieleliste bewusst, die sowohl veröffentlichte als auch spekulative Titel enthält und nur für interne Nachverfolgung und Tests verwendet wird“, so ein Sprecher des Unternehmens gegenüber Wccftech. „Die Aufnahme in die Liste ist weder eine Bestätigung noch eine Ankündigung eines Spiels.“ “ Quelle: play3.de/2021/09/14/geforce-no…uf-spekulative-eintraege/ “ Sehr gut. Der Antwo…

Beitrag

Halte die Quelle für äußerst glaubwürdig, ebenso wie das Lineup. Das sind btw. keine Gerüchte, sondern stammt aus einer Nvidia internen Datenbank. Dort werden Spiele grundsätzlich gelistet, wenn sie in der Mache sind. Allerdings sind solche Listen normalerweise nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Danke jedenfalls an den Leaker. Manches davon geht eh schon durch die Rumors... RE4, Dragons Dogma 2, usw. Und seien wir mal ehrlich. Das nach den Seiken Densetsus Square mit der Chrono Reihe weiterm…

• Bitte nicht. Xenoblade X von mir aus, aber Star Fox bitte irgendwo beerdigen, wo keine Sonne mehr hinscheint.

• Zitat von garciaSmiles: „Das kritisiert man weil es für einige Menschen geschmacklos ist sich an einer weltweiten Pandemie, die Leben und Existenzen kostet, finanziell bereichern möchte. “ Oh nein, bitte nicht. Nur zur Info: Jedes Pharmaunternehmen arbeitet auf Profit hin, so wie... Achtung, jetzt kommt ganz harte Realität: JEDES Unternehmen auf dieser Welt. Absolut jedes, ok? Selbst gemeinnützige Organisationen zahlen Mitarbeitern üppige Gehälter. Es mag sicher auch Menschen geben, die völlig f…

• Ich muss gestehen, ich nutze sowas vermutlich mit. Vermutlich sagt hierbei bereits alles. Ich achte gar nicht darauf, welche Teile eines Spiels evtl. optional oder gar DLC waren. Wenn ich ein Spiel kaufe ist ja meist sowieso schon irgendein DLC dabei. Autos bei Rennspielen, Waffen bei RPG. Ich mache mir nicht mal die Mühe zu schauen, welche das genau sind. Am Ende nutze ich sie möglicherweise, möglicherweise auch nicht. Könnte nicht mal sagen, wann ich zum letzten Mal etwas optionales bewusst ge…

• GT7, Kotor und Alan Wake. Deathloop hat mich in diesem Showcase leider enttäuscht. Der letzte Trailer vor einem Monat, wirkte da wesentlich besser. Alles andere, insbesondere Marvel, interessiert mich leider überhaupt nicht.

• Die Bill Gates Stiftung hält auch jede Menge Immobilien, Aktienfonds usw. Der verdient sein Geld längst ohne jede Beteiligung an Microsoft. Mal andersrum gefragt. Selbst wenn Microsoft sich auch mit finanziellen Mitteln an der Forschung und Entwicklung von Impfstoffen beteiligen würde, was ich übrigens eine richtig gute Sache fände, warum sollte man das überhaupt kritisieren? Es gibt genug fragwürdige Dinge, welche Unternehmen tun, die man hinterfragen sollte. Entwicklung von Impfstoffen gehört …

• Ich werfe mal Banjo Kazooie ein. Hier könnte Microsoft mal ruhig bisschen Geld in die Hand nehmen. Eigentlich so eine geile IP, die endlich mal wieder einen Nachfolger oder wenigstens Remake des Originals verdient hätte. Das ganze auf einer grafischen Qualitätsstufe mit z.B. Psychonauts 2, Gott... es wäre ein Traum. Auch Terranigma hätte einen Remaster nach Vorbild von Legend of Mana final verdient.

• Definitiv. Sollte man unbedingt mitnehmen. Wenn man es richtig macht, kann man auch den Gamepass quasi endlos verlängern, ohne zusätzliches Geld nachzuschieben. Könnte mich in den Bobbes treten, das ich den ersten Monat Rewards nicht mitgenommen habe. Find das ganze schon super. Allerdings unbedingt aufpassen, das ihr dabei nicht das Land ändern sollte. Gerade von Österreichern habe ich schon gehört, das bei ihnen bisher keine Möglichkeit zur Punkteeinlösung besteht. Übrigens schlägt das Netz ge…

• @Jack Frost Ein Symphonie. Dem kann ich mir nur anschließen. Warum auf Spiele verzichten? Haben wollen ist der Faktor. Wenn ich mir das Zeug leisten kann, wird es gekauft. Maximal das völlige Main Stream Programm wie Fifa würde ich glaub wirklich nur dann kaufen, wenn ich es sofort spielen will. Spiele, deren Wertverfall schon nach 2-3 Monaten absehbar ist, brauche ich auf keinen Pile of Shame legen, sowas wäre schlicht verbranntes Geld. Aber die wirklich Perlen im Teich, die kann man auch beden…

• Zitat von VincentV: „Faktisch wurde von den ganzen Games nur GT7 am Anfang exklusiv für PS5 angekündigt. Und dazu gab es auch ein Extra Statement als die PS4 Version dazu kam. “ Bin bei sowas nie up to date.

• In der englischen Meldung ist übrigens noch bei Crossgen von GT7 und God of War die Rede. Bin ich doof, oder war God of War nicht mal PS5 exklusive?

• Man könnte es eine Steilvorlage nennen. Wie so oft gilt aber selbst hier: Groß-Unternehmen, insbesondere Spielekonzerne sind nicht unsere Freunde.

• Es gibt eine PS4 + PS5 Version? 229€? Irgendwie rauche ich das falsche Zeug.