Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neuste Errungenschaft...

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Hab mich entschieden, die gesamte Serie zu kaufen “ Oha, da hast du dir ja was vorgenommen. Viel Spaß damit. XD

• 17. September: Favourite One-Hit-Wonder Hmm vielleicht hätte ich mir Blur mit Song 2 für heute aufheben sollen... aber naja... Ich glaube, das hier zählt auch als One Hit Wonder. Denn, soweit ich weiß hatte er danach nie wieder so viel Erfolg gehabt. O.o Also... Achtung "Schnulze"! XD youtu.be/_3xOLhrEJ-U

• 16. September Favourite Song that was released after 2000+ Diesmal habe ich weniger Probleme mich zu entscheiden. Joa, Anfang der 2000er war so die Zeit, in der ich so langsam die Schnute voll hatte, immer mit dem Strom mitzuschwimmen - also z.B die gleiche Musik toll zu finden, die die "coolen Kids" toll fanden. Zumal ich nie mithalten konnte in allen anderen Dingen, wie Klamottentrends. Naja... ihr wisst, hoffentlich was ich meine. Also fing ich an, Musik zu hören, die mir auch wirklich gefäll…

• 15. September: Favourite Song from the 90s Eigentlich hatte ich vor, da der gute @Weird die Backstreet Boys auf den Plan rief, dies mit den Spice Girls zu kontern, aber dann ist mir doch was anderes eingefallen! youtu.be/SSbBvKaM6sk @Kelesis Die 90er hast du gut beschrieben! Hast du fein gemacht - bekommst auch ein Bienchen von mir.

• Absolutes Highlight und einzige Stimme bei mir: God Of War: Ragnarök Boah, ich krieg mich kaum ein! Ich bin so gehypt darauf! O.o Endlich geht es mit Kratos und JUNGE, auch unter anderem als Atreus bekannt, weiter! Diesmal wird es ein Day One Kauf, bzw. generell ein Kauf bei mir, denn den Vorgänger hatte ich mir von einem Bekannten ausgeliehen, nachdem ich zwei LPs mir antat in denen die Leute mich aufregten, weil sie alles in Kratos reinpumpten, JUNGE aber weitesgehend außen vor ließen und imme…

• 14. September: Favourite Song from the 80s Und schon wieder eine Kategorie, bei der ich mich echt schwer tue, mich zu entscheiden. Ganz ehrlich... aus rein musikalischer Sicht hätte ich zu gerne meine Jugendzeit in den 80ern verbracht. Egal ob Rock, Metal, Pop, Funk oder sogar die Neue Deutsche Welle - ich liebe dieses Jahrzehnt!!! Boah, dieser Entscheidungsdruck... ich will alles reinballern was geht... aber... dann wäre ich morgen noch nicht fertig! Also... hier, bittefein! youtu.be/Cv6tuzHUuu…

• Na gut... ne Pause muss nun nicht unbedingt sein, finde ich. Zumal die Spielreihe eigentlich schon ne langjährige "Pause" hatte. Aber ich würde mich zum Teil echt darüber freuen, wenn man God of War (z.B. als Spin Off-Reihe) mit Atreus in der Hauptrolle weiterführen würde/könnte, denn der Junge echt Potenzial für viel Stunk zu sorgen! Naja... erstmal gucken, was der kommende Teil bereit hält und endet.

• 13.September: Favourite Song that was released before the 80s Eigentlich hätte ich auch vorgehabt The Beatles zu nehmen, entschied mich aber dafür die Jungs in einer der kommenden Kategorien zu stopfen. Also nehme ich einen Song der einfach nach Wildheit schreit! XD youtu.be/egMWlD3fLJ8

• Zitat von PrinceNoctis: „Welchen Schauplatz würdest du dir wünschen? “ Indien wäre auch eines meiner Favoriten! Inka und Maya hätten aber auch was, die wären auch ein äquivalentes Setting zu Ägypten. Ich bin zwar ein klitzekleiner Ägypten-Fan, aber das muss nicht sein.

• Ich hoffe nur, dass SE nicht auf den Zug aufspringt. Als Skin wurde ich kurze Haare schon nett finden. Meinetwegen könnten sie Tifa auch nen Pigtails-Skin verpassen - würde ich zwar nicht ganz so geil finden, aber jeder Fetisch muss bedient werden. XD Öhm... und zu den AC-Outfits... jupp, ich würde dafür sogar Extrageld ausgeben. Nicht nur wegen Cloud, auch wegen Yuffie - ich vergöttere ihre Chucks-Stiefel-Dinger! *schmacht*

• Ich meine gelesen zu haben, dass Santa Monica zu Zeiten des Vorgängers meinte, dass sie durchaus Interesse an andere Mythologien haben. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Aber wenn das doch stimmt, bin ich gespannt, welche Mytholgie nach der nordischen kommen wird. Welche würdet ihr denn bevorzugen bzw. sehen wollen?

• 12. September: Favourite Song of all Time Hmm... die Kategorie ist schwierig, eigentlich habe ich kein wirkliches Lied, welches hier rein passt. Je nach Gemütslage oder Zeit im generellen, ändert sich sowas ja immer... so irgendwie halt, zumal ich mich gar nicht so festsetzen möchte. Dann nehme ich halt mein Lieblingslied einer Band, die immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. youtu.be/gdSWaIvyQ3o

• 11. September Favourite Song that nobody knows In einer Zeit, noch vor Corona, gab es in meiner Stadt jedes Jahr ein kleines Festival: Rock am Hafen. Dort traten immer Bands aus der Umgebung auf, manche mit viel Potenzial und andere wiederum mit weniger. Hier möchte ich euch eine berliner Band vorstellen, die Potenzial hat, größer/bekannter zu werden - mit einem Lied, welches mir sehr gut gefällt. youtu.be/fArky8QxvmA

• YAY! JA~AA! Ich freu mich schon riesig darauf - endlich wieder "Junge!" hier und "Junge!" dort! Definitiv auch eines meiner Most Wanted!

• 10. September: Song that I just can't stand Zuerst dachte ich: Joa, die Kategorie ist perfekt für Wham! mit Last Christmas. Dann dachte ich: Hmm... nee, doch nicht - ich muss das Lied nur lange genug NICHT mehr hören, um es wieder zu mögen (was aber nicht funktionieren wird, weil es JEDES Jahr hoch und runter gespielt wird - ÜBERALL!). Deswegen entschied ich mich dann doch für dieses hier! youtu.be/2SCi3WHzapo Ich hasse es... wirklich... abgrundtief!

• Zitat von Schattenflamme: „ @ALL Funktioniert das auch bei Anderen nicht “ Also ich kann es gucken!

• 9. September: Favourite Anime Opening Das ist jetzt die nächste Kategorie, bei der ich einen arschvoll Titel reinballern würde. Aber auch hier werde ich mich beherrschen. Hmm... *angestrengt überleg* Menno, das ist gar nicht so einfach! Q.Q . .. ... Ich wähle dich, Bleach Opening 2! youtu.be/92TEcszkRBw

• 8. September: Favourite Song from a Genre, that I usually don't listen to Öhm... joa... auch ich bin nicht davor gefeit ein Lied (oder auch ein paar mehr) aus nem Genre zu mögen, welches einem (eigentlich) nicht wirklich zusagt. Und da ich mich zwischen 2 Songs absolut nicht entscheiden kann, welches ich nehmen soll, poste ich hier eben beide. XD Zuerst: Paul Kalkbrenner - Train Bei ihm muss ich gestehen, dass er hier und da mal meinen Nerv trifft bzw. getroffen hatte. ...und: Lasercraft 3D - Ne…

• 7. September: Favourite Song to Sing alone to OMG, das ist eine der Kategorien (genau wie gestern), bei dem ich echt Probleme habe mich zu entscheiden. Wann singe schon mal nicht mit, wenn mir ein Lied wirklich gefällt?! O.o Hmm... *überleg* Ach, da nehme ich diesen Song! Damals bei den Guitar Hero/Rockband-Abenden musste der Song einfach sein! youtu.be/xPU8OAjjS4k Im übrigen... ich musste bei diesen Abenden zu 90% singen. Und am nächsten Tag hatte sich das immer gerächt, meine Stimme war weg. -…

• 6. September: Favourite Instrumental or Beat Boah, hier bin ich echt zwiegespalten - ja sogar mehr gespalten!!! Es gibt SOO viele Lieder die mir gefallen, egal ob klassische Musik (von Strauss jun. und sen., Vivaldi, Chopin etc.), OSTs (Spiele, Filme/Serien, Anime) oder aktuellen Bands (wie Apocalyptica). Am liebsten würde ich hier alles zuballern wollen, aber ich werde mich beherrschen. Ich hoffe, ich werde hierbei jetzt nicht disqualifiziert oder so, denn dieses Lied ist nicht ganz ohne "Gesan…