Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 243.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 21. September: Favourite Trash Song Es gibt Trash und es gibt "Trash". Das eine ist einfach nur schlecht, da gibt es nichts zu diskutieren, aber das andere ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Dieser Edeltrash ist es wert, dass man ihn zelebriert. Von daher: Eisregen - Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da (Falco Cover) (Versteckter Text)

• Zitat von Fur0: „Evtl. gibt es auch die Wiedervereinigung? Irgendwie erscheint mir Sakaguchis Name zu wichtig, als das sie da nur bei Tee und Gebäck bisschen reden. “ Für Fans vielleicht, aber Sakaguchis große Zeit ist einfach vorüber. Er ist seit Jahren an keinem großen Projekt mehr beteiligt gewesen und seit "The Last Story" wirft Mistwalker alle paar Jahre mal ein Spiel für Smartphones auf den Markt, das war es aber auch. Er hat in der heutigen Branche nichts mehr zu melden.

• 17. September Favourite One-Hit Wonder Scatman John - Scatman (Versteckter Text) Simpel,eingängig, als potenzieller Ohrwurm komponiert und die obligatorischen Technobeats. One Hit Wonder der 90er in einer Nusschale. 18. September: Favourite Lyrics & 19. September: Favourite Song from 2021 so far Dornenreich - Sie machen Mangel zum Geschenk (Versteckter Text) Die Texte sind seit jeher immer bewusst etwas schwamming und doppeldeutig gehalten. Der hier angesprochene Mangel kann als die Leere angese…

• Meine neuste Errungenschaft...

Isothien - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Fairy Tail Box 1(1-24) (Versteckter Text) Hab mich entschieden, die gesamte Serie zu kaufen. “ Das wird ne sehr teure Angelegenheit. Bin selber dazu übergegangen so lange Animes im Free TV aufzunehmen, um die dann später in Ruhe zu schauen

• 16. September: Favourite Song that was released after 2000+ Tenth Level tauren Chieftain - The power of the horde (Versteckter Text) Nehme mir mal die Freiheit und interpretiere das als 2000er bzw 00er Jahre Song um. Habe während dieser Zeit unzählige Stunden mit Warcraft 3 verbracht, insbesondere mit dem Custom Maps im Multiplayer, wo dieser Song auf diversen Maps wie Orcs vs Humans (dem Vorläufer von Dota) immer wieder gespielt wurde, aber auch so durch die Eingabe von "tenthleveltaurenchiefta…

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

(Versteckter Text) Gleichstand zwischen gezählten Beiträgen und Likes. Perfekt balanciert Nachtrag: Mehr Likes als Beiträge, der zweite denkwürdige Moment an diesem tage (Versteckter Text)

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Blood Stain Child - Electricity (Versteckter Text)

• Zitat von Jack Frost: „15. September: Favourite Song from the 90s In den 90'ger ist Punk etwas abgetaucht und hat seine Grundessenz verloren. Dadurch enstanden College-Bands wie Blink182 & Co. Die Essenz des Punk gab es stattdessen in der Black Metal Szene, die in den 90'ger Jahren deutlich bekannter wurde. Das Genre hat seine Berühmtheit relativ schnell wieder verloren, da die Musiker selbst der Meinung waren, dass es mittlerweile "zu ernst" wurde, weswegen es seitdem wegebnete. Ich konnte mich…

• Die Gamecube Ära, ebenso wie die PS2, ging an mir vorbei, von daher gibt es da keine Nostalgie. Habe aber vor 8 Jahren oder vielleicht auch 10 einen Gamecube mit ner Hand voll Spielen, inklusive dem GBA Adapter und Disc für relativ wenig Geld (< 100€) von einem alten Ehepaar gekauft. Die hatten ihren Keller aufgeräumt und die Sachen, mit Einverständnis des Sohnes, verkauft. Alleine die GBA Disc ist heutzutage schon echt wertvoll. Naja jetzt gab es doch etwas "Nostalgie", jedenfalls wird der GC a…

• 11. September Favourite Song that nobody knows Nebelhorn - Hel die Streitaxt (Versteckter Text) Dazu gibt es eine kleine Geschichte: Wieland, der kreative Kopf hinter Nebelhorn, war damals zufälligerweise im gleichen Forum wie ich und hat irgendwann angefangen ein wenig Werbung für sein Musikprojekt zu machen, unter anderem auch mit diesem Lied. Eine jüngere und dümmerer Iso hat ihn damals auf den komischen Namen angesprochen und wollte wissen, warum man denn einem Ding wie einer Streitaxt einen…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

The 69 Eyes - Wasting the dawn (Versteckter Text) (Der Bandbreite und älteren Geräten zuliebe im Spoiler versteckt )

• 10. September Song that i just cant stand (Radiosong den man direkt abschaltet beispielsweise) Powerwolf- Dynamite (Versteckter Text) Das Lied steht eigentlich stellvertretend für die ganze Band. Die Lieder unterscheiden sich kaum, sind immer aufs Mitgröhlen ausgelegt, da fragt man sich: Ist das noch Musik, oder ist das schon Schlager. Was Radio angeht: Das läuft nur im Auto und 99% der Zeit läuft da Musik vom MP3 Player und die wird nur für Verkehrsmeldungen unterbrochen.

• 9. September: Favourite Anime Opening Devil May Cry - The animated series - Rungran - D.M.C (Band Ver.) (Versteckter Text) Zur Abwechslung mal ein einfaches Thema Bisschen Schlagzeug, 1-2 schöne Riffs ,etwas Keyboardgeklimper und fertig ist das perfekte Opening.

• 8. September: Favourite Song from a Genre, that I usually don't listen to Phil Collins - In the air tonight (Versteckter Text) Eigentlich hätte es auch ein Hip Hop/ Rap Lied werden können, doch dafür höre ich Eminem "zu oft" im Vergleich zu Musik wie die von Phil Collins. 2-3 Mal im Jahr versus 1 Mal im Jahr Empfindeauch keine Scham deswegen, weswegen es auch nicht für Tag 26 in Frage kommt. So jetzt ist es raus

• 7. September: Favourite Song to Sing alone to Bergthron - In des Freudentaumel's Griff (Versteckter Text) Dem Lied liegt eine animistische, aber auch leicht naive, Weltsicht des lyrischen Ichs zugrunde. Frei von Zweifel oder Negativität, einfach nur "Freude" über die Erkenntnis. Finds herrlich erfrischend, auch wenn der Text etwas zu lang ist, um einfach so mitzusingen btw: Zitat von Kelesis: „Allerdings - und ich hab' in der Chocobo-Taverne letztes Jahr mal erwähnt, dass ich Ville Valo viel zu …

• 5. September Favourite Male Vocals Ville Valo & Natalia Avelon - Summerwine (Versteckter Text) Mag einfach die dunkle und rauchige Stimme von dem Kerl 6. September: Favourite Instrumental or Beat Summoning - And wonder walks the forest eaves (Versteckter Text) Das Lied ist einfach so fremdartig, hypnotisch und verträumt. Es scheint nicht zu dieser Welt zu gehören, weiß nicht, bei mir löst dieses Lied Kopfkino aus. Ein fiebertraumartiges Bild eines weit entfernten fremden Ortes, nicht fassbar, ve…

• Pile of shame ist ein sehr negativ konnotierter Begriff, da er impliziert, dass man sich für die angehäuften (ungespielten) Spiele schämen muss/sollte. Daraus könnte ein Druck resultieren, den Haufen abzubauen. Ne lass mal, es wird gespielt worauf man gerade Lust hat, wie Blackiris es schon geschrieben hatte. Ich hab einen Backlog, den ich bei Backloggery (Siehe Signatur) verwalte und gut ist. Kein Druck, kein Streß und kein schlechtes Gewissen

• 3. September Favourite German Artist Lustigerweise ist dieser Tag extrem schwer für mich, da mein "favourite Artist" zwar deutsche Texte hat und aus einem deutschsprachigen Land kommt, aber nicht aus Deutschland, sondern aus Österreich. Muss daher auf andere (hörbare) Künstler ausweichen und erfülle damit ein internationales Klischee über deutsche Musik. Rammstein - Der Meister (Versteckter Text) PS: Wird Zeit, dass der Wahnsinn mit Corona ein Ende hat, habe seit mittlerweile 1.5 Jahren Karten f…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Pulse - Move on (Versteckter Text) Es ist echt schade, dass die Band nach dem Album und der EP so schnell wieder in der Versenkung verschwunden ist. Das Genre hat sowieso schon kaum Bands und dann verschwindet eine Band mit viel Potenzial einfach

• Zitat von Aruka: „Zitat von PrinceNoctis: „Cooler Thread, @Aruka! Und vielen Dank für die Einladung, allerdings bin ich erst heute zufällig über Deinen Thread gestoßen, da ich oft mit meinem Doppelgänger @Prince_Noctis verwechselt werde ^^. “ Fck dann ist mir das schon echt oft passiert, hatte dich schon getagged als ich gefragt habe wer alles dabei ist. xDFreut mich das du mitmachst, wie Weird schon sagte, am besten nur ein Song posten, oder die anderen in einen Spoiler wenn das geht. Gerade Mo…