Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Desotho: „So Bio Mutant mäßig “ Genau das Spiel kam mir leider auch nun häufiger in den Sinn Ich glaube aber es wird nicht in die Biomutant Richtung gehen sondern vielleicht eher in die Kategorie Cris Tales fallen, dass es vielleicht einfach ein Spiel sein wird, was am Ende nicht ganz den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Kann natürlich auch in eine ganz andere Richtung gehen. Aber bei Mass Effect Andromeda hatte ich mich auch nicht geirrt und es für 55 Euro gekaut, aber das ist ne ande…

• Neu bekommene Games

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir sind es diesmal allesamt digitale Spiele die eingekauft wurden, bis auf Tales of Arise, welches ich zwar auch günstiger bekommen habe, alle im Sale erworben. Für satte 3,99 Euro ist mir zum Beispiel das vielfach ausgezeichnete und Game of the Year 2019 in die Hände gefallen, Contra Rogue Corps. Die Contra Anniversary Collection war da mit 4,99 Euro sogar noch einen Euro teurer. Dazu kamen noch Eastward und, lange überfällig und ebenfalls im Sale bekommen, Rare Replay. Hab jetzt schon sei…

• Zitat von Prevailer: „@Somnium Ihm wurde ein Review-Code angeboten - das heißt nicht, dass sie heute auch versendet sind. Üblicherweise klärt man sowas schon einige Zeit vor dem Versand. Das nur als Einschub. “ Das macht natürlich Sinn, in diese Richtung hatte ich nicht gedacht. Ja, es stimmt, anbieten heißt noch nicht auch wirklich einen Code dann heute zu bekommen. Was mich etwas stutzig macht sind halt Berichte darüber, dass das Spiel wohl technisch noch einige schwerwiegende Bugs hätte. Hier…

• @Vincent Odessa Ich habe jetzt kein Wirtschaftsstudium hinter mir und bin in der Materie jetzt auch nicht so bewandert, dass ich nun entspannt meine Expertise hier ausspielen könnte. Aber ich würde es seltsam finden, wenn wir nun darüber bescheid wüssten, was bei an börsennotierten Firmen hinter verschlossenen Türen abgeht. Es stimmt, sie sind verpflichtet dazu Zahlen wie Einnahmen und Ausgaben öffentlich zu machen, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass wir erfahren, welche Deals da ausgeh…

• @Prevailer Hab nun mal den Tweet gelesen, nun blicke ich da etwas besser durch. Vielleicht noch zur Anmerkung: Er konnte den Code aus zeitlichen Gründen nicht annehmen. Dies war es, was mich etwas wurmte und ich mich fragte, wieso er dann den Code nicht einfach angenommen hatte, obwohl ihm einer angeboten wurde. Ich glaube zuletzt gab es zu Titeln wie Wolfenstein Young Blood keine Review-Codes für die Presse bzw. kamen erst nach dem Release. Da gabs in der Vergangenheit glaube ich noch mehrere h…

• Würde nun auch erstmal sagen, Tranquillo^^ Ich hatte die News so entspannt und neutral wie möglich verfasst und extra noch den Thread hier und nicht "Allgemeine Diskussionen" ausgesucht, um eine hitzige Diskussion zu dämpfen. Das sind nichts weiter als bisher unbestätigte Gerüchte, allerdings kommen sie auch nicht nur von einer einzigen Person und sind auch schon seit mehreren Monaten im Umlauf. Entweder ist da was dran, oder eben nicht. Und es ist trotzdem selbstverständlich nicht verboten darü…

• Zitat von Brandybuck: „Gene Park von der Washington Post sagt, es seien Reviews angeboten worden. Er habe es lediglich nicht angenommen. “ Hier verstehe ich irgendwie den Kontext (glaube ich zumindest) nicht Finde den Zinnober um die Review-Codes zu Kena etwas seltsam. Dennoch glaube ich, dass da ein recht solides Indie-Spiel bei rumgekommen ist. Es wird glaube ich nur nicht den hohen Erwartungen gerecht werden, die viele Leute an dieses Spiel hegen (meine Prognose war mal ein Metascore von 70-7…

• Ich poste eigentlich erst was, wenn es etwas heißer wird und anscheinend ist die Wassertemperatur hier zumindest nicht mehr komplett kalt. Bereits vor einigen Monaten gab es bereits Gerüchte, es würde eine weitere spektakuläre Übernahme wie die von Zenimax geben. Dann war es nun etliche Monate ruhig und die Gerüchte brodeln hier erneut, diesmal entfacht von diesem YouTuber-Typ Skullzi TV, der aber mit gerade mal über 20.000 Abonnenten nicht wirklich als "Brancheninsider" durchgeht (wie wir aber …

• Ich bin hier mit sehr gemischten Gefühlen unterwegs. Erst einmal natürlich, absolut feiner Zug von Toby Fox auch Episode 2 nochmal kostenlos zu veröffentlichen. Das Problem was ich mit Deltarune habe, ich wollte schon gerne wissen, wie es weitergeht und was das alles zu bedeuten hatte in der ersten Episode. Allerdings war das 2018. Nun sind knapp 3 Jahre vergangen und da muss ich irgendwie sagen, die Luft ist da raus bei mir. Ich könnte die Episode nun ja problemlos runterladen und spielen. Aber…

• Matrix 1-3

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ich hab die Diskussion hier leider verpasst daher kommen meine kreativen Ergüsse zum Trailer erst jetzt. Also ich muss erstmal vorab sagen, ich hatte absolut keine Erwartungen an den Trailer. Ob genug Zeit vergangen ist, Matrix noch einmal hervorzukramen? Es sind immerhin bald 18 Jahre seit dem letzten Film vergangen. Die Wachowski Brüder sind mittlerweile die Wachowski Schwestern, Keanu Reeves gehört ohne Frage wohl wieder zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood dank John Wick und Donald…

• Als Letztes durchgespielt

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Vincent Odessa: „Ich weiß dass viele gebrandmarkt sind von Sonic Forces aber wenn ihr noch ein klein wenig Liebe für den blauen Igel habt, könnt ihr bei Colours nicht viel falsch machen. War auf der PS5 eine aufheiternde Reise. “ Ich habe Sonic Forces damals von Anfang bis Ende durchgespielt und fand es nicht einmal schlecht. Das Spiel war schlicht und ergreifend vergessbar, sobald die Credits einmal laufen. Es hat nichts wirklich herausragend gut gemacht und die Idee mit der eigenen s…

• Zitat von VenomSnake: „Werde nie verstehen warum man etwas zeigen muss wenn man nichts hat. Alles wirkt so schrecklich unterentwickelt. “ Es geht alles nach dem "The Show Must Go On" Prinzip. Die Pandemie hat vieles nach hinten geworfen und die Nachwirkungen davon werden noch 1-2 Jahre zu spüren sein. Dennoch müssen die Publisher irgendwie versuchen, diesen Schein zu wahren, dass sie gerade an großartigen Dingen arbeiten. Was vielleicht auch der Fall ist, nur wird davon noch nichts wirklich präs…

• Ich muss hier in das Drama mal ein wenig eingreifen^^ Hier mal die Verkaufszahlen von Berseria zum japanischen Release: playstationlifestyle.net/2016/…ves-nearly-250000-copies/ 174.000 verkaufte Exemplare auf der PlayStation 4, 76.000 verkaufte Exemplare auf der PlayStation 3. Da ist jetzt nicht so ein gewaltiger Unterschied, viel mehr noch dürften die Zahlen zu Arise höher sein, da natürlich auch in Japan der digitale Markt rund 5 Jahre später deutlich zugelegt hat (denke, da könnten nochmal gu…

• [Multi] Eastward

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

East.jpg Launch Trailer youtube.com/watch?v=UV8iBUN5Edg Eastward Entwickler: Pixpil Publisher: Chucklefish Plattformen: Switch, PC (weitere Plattformen folgen) Genre: Action-Adventure Eastward ist heute recht erfolgreich mit einem Metascore von 85 veröffentlicht worden. Hier wollte ich unbedingt die Reviews abwarten, bevor ich mir ein Spiel von circa 20-30 Spielstunden antue. Nach einem furchtbar langweiligem 3 Minuten Review von Escapist bin ich aber doch noch auf ein ausführliches Review von S…

• Zitat von Weird: „Die Ordner fehlen immer noch... das wird sicherlich nichts mehr in diesem Switchleben... xD Das neue Update ist zumindest nett. Bringt mir persönlich nur rein gar nix aber wenigstens mal etwas, was für einige sinnvoll ist^^ “ Damals träumten wir von so einem Luxus wie Multimedia-Apps, einer Virtual Console oder Designs. Heute würden wir mit Kusshand die Ordner nehmen Wie Hideki Kamiya mal sagte, das Dashboard ist ein Fließband zum Mülleimer. Mit Mülleimer meinte er natürlich di…

• [Anime]Violet Evergarden

Somnium - - Anime & Manga

Beitrag

Ist eigentlich schon wieder unglaublich, wie die Zeit verfliegt wenn es hier den letzten Beitrag vor knapp 3 Jahren gab. Und es gibt direkt gute Nachrichten: Nach einem limited Kino-Release in Deutschland erscheint der finale Violet Evergarden Film ab dem 13.10 auf Netflix. Da hatte man sich schon ordentlich Zeit gelassen, aber Hauptsache, er kommt und ist wie gewohnt mit den gleichen deutschen Sprechern ausgestattet (was zum Glück der Fall ist). Die haben mir bisher alle ziemlich gut gefallen, …

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Das Spiel würde von den meisten westlichen Tests auch ne 10/10 bekommen wenn es ein Shooter wäre. Darf man nix drauf geben. “ Das Spiel hat aber von westlichen Outlets, ohne ein Shooter zu sein, sehr hohe Wertungen erhalten. Easy Allies ist recht kritisch und vergab ne 8,5. IGN vergab ne 9 was bei ihrer Sichtweise auf japanische Spiele schon ne Ausnahme ist, da diese meistens nicht über eine 7 dort hinauskommen. Die Rollenverteilung ist diesmal etwas anders, lieg…

• Zitat von Yurikotoki: „Und Sable wollte ich mir unbedingt mal anschauen, da es so auf PC gelobt wurde “ Ich hatte wirklich ne ganz furchtbare Zeit mit der Demo, hatte sie mir aber komplett angetan. Ich war von dem Debüt-Trailer damals ziemlich begeistert und dann umso mehr ernüchtert, als ich es selbst gespielt habe. Man bekommt die ganze Zeit irgendwelche Quests aufgebrummt wo man irgendwo hin muss oder etwas sammeln muss, nur ist es ungefähr so, als würde man die Nadel im Heuhaufen suchen was …

• An der Echtheit gibt es wie beim riesigen Capcom-Leak denke ich keine Zweifel. Bereits in dem Capcom-Leak wurden Dragon's Dogma 2 sowie das Resident Evil 4 Remake erwähnt, allerdings wird wohl das RE4 Remake noch auf ne Ankündigung warten, da ja anscheinend das begonnene Projekt eingestampft wurde. Hab die Liste oben jetzt auch mal in einen Spoilerkasten gepackt, etwas spät, aber es könnte wirklich einige kommende Ankündigungen vorwegnehmen. Natürlich werden solche legitimen Listen schon bald wi…

• Es gab einen großen Leak der GeForce Now Datenbank. Die Spiele, die hier aufgelistet werden müssen nicht alle für PC erscheinen da viele auch nur zu Testzwecken von Entwicklern genutzt werden, aber man kann davon ausgehen, einiges davon wird erscheinen, darunter noch völlig unangekündigte Titel. Für PC sind auch einige Sony-Titel dabei, aber auch Atlus-Titel wie Shin Megami V und Catherine Full Body. Dass die beiden Titel für PC erscheinen finde ich wenig überraschend, aber ich denke, mehr Bestä…