Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich fällt die Frage nach der Ikone relativ klar aus. Für mich ist das Lara. Jedemenge Spiele die den Zeitgeist getroffen und das Hobby Videospielen teilweise erst populär gemacht haben. Sie war Darstellerin in Filmen, Musikvideos und Comics. Lara hat den Mainstream auch außerhalb des Gamings geprägt währenddessen muss Alloy noch ein paar Dekaden an diesem Status arbeiten.

• Als Letztes durchgespielt

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nach gefühlt mehreren hundert Stunden, tatsächlich werdens wohl so 100-130h gewesen sein vielleicht mehr vielleicht weniger (keine Zeitangabe), bin ich endlich durch mit Agarest Generations of War. Das Spiel artet in einigen Aspekten richtig in Arbeit aus gerade auf hard, aber ich bin froh das ich an den PS3 Titel einen Hacken machen kann. Nunja nicht ganz ich habe bereits den zweiten Durchgang gestartet da ich dann doch noch das True Ending und den Endgame Content spielen möchte. An sich ist es…

• Zitat von CloudAC: „Also das die Grafik ja nie so wichtig sein soll, lese ich aber auch immer nur hier im Forum^^. Ich sehe bei meiner F Liste im PSN jetzt Leute Arise spielen, die auch seit ewigkeiten kein Tales mehr gespielt haben, weil se einfach ja, würde ich das jetzt sagen, wäre es wieder gaaaanz böse xD. Oder auch andere mit denen ich anders wo rede/schreibe. “ Jeder lebt halt in der Bubble in der er sich am wohlsten fühlt. Nur weil es bei dir und anderen nicht der Fall ist, heißt das nic…

• Zitat von DantoriusD: „Ich würde mich ja immernoch sehr freuen wenn sie die Trails in the Sky Reihe ebenfalls nochmal Remastern würden so das man die gesamte Saga auch auf einer Konsole spielen kann ohne dauernd wechseln zu müssen. “ Fairerweise muss man dazu sagen, das man sie ja komplett wenigstens bei steam hat.

• Es gehört in einen Spoiler, gerade wenn man sich nicht sicher ist ob sich andere nicht daran stören könnten, egal obs anfangs, mid oder endgame ist. Ich wollte noch 1-2 Spiele vorher zum Abschluss bringen bevor ich mich Arise widme und bin jeglichen Informationen entgangen, entschuldige das mich das hier gestört hat.

• Danke CloudAC für den Spoiler...nächstes mal denk nach bevor du sowas tippst und anderen noch die Vorfreude am Spiel nimmst...hab es in Spoilertags gesetzt. Dafür gibts den Spoilerthread, keine News zu verkaufszahlen.

• Zitat von Vincent Odessa: „Gott…wir brauchen das erste aller Tales of Spiele in der Arise Grafik. Stellt euch mal vor Tales of Phantasia in der Pracht von Arise *Sabber “ Lieber was neues, oder einen Titel den es hier nicht gibt. Phantasia bekommt man noch relativ unkompliziert für den GBA und ich mag ehrlich gesagt die hübsche 2D Sidescroll Optik in den Kämpfen.

• Die Post-Hall of Fame

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Gz. Dann bin ich der Arsch der die Balance zugunsten der dunklen Seite verschiebt.

• Zitat von Desotho: „Atm komme ich auch klar. Eben weil ich gucke, dass ich die Spiele auch wieder deinstalliere. Da kotzt mich eher der beschränkte PS Plus Speicher an. Irgendwann werde ich aber sicherlich mal aufrüsten. “ Die 100 Gigabyte hast du schon vollbekommen? xD

• Allgemeine Diskussion über Games

Fayt - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von Somnium: „Ist eigentlich unglaublich, dass man praktisch das gesamte Portfolio der Jahre 98/99 damals nicht nach Europa gebracht hatte. Insofern würde ich mich sehr über ein Chrono Cross Remaster freuen. Es ist aber Square Enix und irgendwie wird da noch, selbst wenn sie es ankündigen, irgendein Haken sein. “ Würde mich ja nicht wundern das man hier einfach wieder den Quellcode teilweise verbummelt hat, scheint ja auch keine Ausnahme mehr bei alten Titeln zu sein.

• Allgemeine Diskussion über Games

Fayt - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Ich mag solche Leaks nicht, jetzt ist im Prinzip jede Magie auf eine Enthüllung der Titel weg. Für den Leak durfte sicher jemand seinen Hut nehmen...

• Agarest: Generations of War

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So ich nähere mich dem Ende der vierten Generation und hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich keine größeren Probleme. Jetzt wirds aber nervig. xD Zuerst hat mich: (Versteckter Text) Das hatte die Konsequenz das gleichmal meine drei stärkgsten Einheiten nicht mehr verfügbar waren. xD Nach nem kurzen Umbau war das aber zu managen und zumindest mein Tank ist wieder in der Gruppe. Bevor ich mich jetzt dem finalen Kampf widme, leg ich dann doch eine kleine Grindsession ein um Cockatrice zu farm…

• Zitat von garciaSmiles: „@Fayt Glaubst du nicht dass manche Dinge im Sinne der Buchhaltung existieren und nicht im Sinne des Designs? “ Muss halt jeder selber entscheiden ob er Zeit oder Geld investiert um zum Ende zu gelangen, nicht jeder ist gewillt Wochen oder Monate für ein RPG zu investieren. Solange es im Single Player allein ist und optional seh ich halt nichts verwerfliches dran. Davon ab ich nutz diese wiegesagt nicht wirklich, es sei denn ich hab sie durch Special editions bekommen, da…

• Mich würde ja mal der Ursprung dieses Verlangens interessieren und die Motivation die hinter dieser gewünschten Veränderung steht. Für mich klingt es jetzt wieder nach geforderter Veränderung einer weniger lauter Stimmen über vielen die ruhig und zufrieden sind mit dem was der Entwickler in seiner Vision umsetzen wollte. Ich finde die Aktion gehört wieder zu den first World Problemen von Leuten die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen.

• Zitat von VenomSnake: „Ihr könnt doch Kochen und eure Erfahrung steigern. Das was ihr macht ist Pay to Win und ist nicht Sinn eines Videospiels da würde ich ja das Spielen komplett lassen. “ Fairerweise, wenn es nicht im Sinn des Videospiels wäre, würde es nicht angeboten werden. Bei vielen Spielen kann man schon mit etwas Zeit im Startgebiet das Spiel aushebeln, wenn man weiß wie, es obliegt dem Spieler die Angebote anzunehmen oder nicht. Ich würde also nicht soweit gehen zu sagen das dies nich…

• Zitat von Kelesis: „Du glaubst gar nicht, was ich in der Zeit alles gemacht habe - hätte es noch länger gedauert, hätte ich noch mit dem Schreiben meiner Memoiren begonnen. “ oder mit den Memorien jedes Tales Protagonisten.

• Zitat von Aruka: „Also 30 Minuten mitsamt allen Daten. Fands aber auch weird das ich überhaupt so viel runterladen musste, haben die die Dics schon vor zwei Jahren gebrannt? “ Also ich hatte auf der PS4 eine ähnliche Installationszeit mit 30 Minuten, allerdings nur einen 300mb Patch gehabt. Keine Ahnung was ihr da noch großartig zieht.

• Denkt dran Spoilertags zu nutzen.

• Zitat von garciaSmiles: „In welche Richtung soll D6 denn gehen? Liest sich jetzt so als wäre es eigentlich in allen Belangen schlechter als die Teile davor. Erinnert mich ein wenig an Pokemon X/Y wo der Sprung auf 3D auch so einiges gekostet hat an anderen Ecken und seitdem die Community nur noch am Durchdrehen ist. Verstehe den Mehrwert der Neuheiten jetzt nicht - zumal D5 echt schön aussieht. “ Ich denke auch der Sprung von Sprites zu 3D Modellen wird einiges gekostet haben, das würde zumindes…

• Es ist halt wie es ist, das Spiel ist nachwievor umfangreich, hat aber potenzial die Community zu spalten. Das Kampfsystem wurde modernisiert das wird nicht jedem gefallen, hab ich ja an mehreren Stellen im Test geschrieben. Wobei ich sagen muss das dass Skillsystem zum einen Teil halt nur eine Umverteilung erlebt hat. Ich weiß gar nicht mehr ob Magichange im fünften Teil noch Bestandteil war, das war immer irgendwo ein Sonderding. Schade war halt nur die Delays die es teilweise beim Start der S…