Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin eigentlich schon lange durch^^ aber danach kommt noch so viel Postgame Content oder Optionaler Level 60+ Content, dass man das Gefühl hat mit den Credits erst das halbe Spiel gespielt zu haben xd Und wo man die (Versteckter Text) findet weiß ich auch immer noch nicht :3

• Holy moly, RE4 Remake... das Spiel war der wahre Horror unter dem Horrorspielen(warscheinlich auch heute noch) und ein Remake davon...

• Zitat von CirasdeNarm: „Hat man denn eigentlich mit der Platin bereits die 100% erreicht, oder gibt es darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, Zeit im Spiel zu verbringen? Ohne Spoiler antworten, bitte. Ich erinnere mich da gerade an FF XV, welches zwar relativ einfach zu platinieren war, aber abseits davon eben noch weit weg von den 100% war. Gibt sicherlich noch andere Spiele, auf die das zutrifft, aber für mich ist dies das prominenteste Beispiel. “ Mit Platin hat man in der Regel alles ge…

• Dabei ist es ja eigentlich im Kern ein Tales of geblieben, aber das Leveldesign ist mal eine krasse (R)Evolution. Durch diese Engine und den Artstyle kommt auch irgendwie kein Kantenflimmern zustande(PS4) was ich auch recht erwähnenswert finde. Ansonsten hat man die besten Elemente im Kampfsystem verbaut und sich hier und beim Skilltree mehr an Tales of Xillia orientiert. Ich bin gefühlt kurz vorm Ende, aber egal wie es ausgeht, Tales of Arise ist nun definitiv eines meiner liebsten All Time Spi…

• Zitat von FinalFantasyBlade: „Bin noch beim 4. Lord, dachte mir aber mal ich gebe ne Zwischenmeldung: mir gefällt das Spiel immer noch sehr. Muss aber sagen, dass die Story schon stark abnimmt. Ich will da nicht weiter ins Detail gehen, unter anderem weil mir Stories nicht sonderlich wichtig sind und Tales nie wirklich für ein tolles Writing bekannt war. Aber so wie sie versuchen seit dem 2. Lord Drama zu verursachen ist schon recht schwach. Vor allem der 3. Lord war so ein dummes hin-und-her. W…

• Zitat von DarkJokerRulez: „(Versteckter Text) (Versteckter Text) “ Mich interessiert eher... wie kommt man wieder aus diesen Dungeons(Tempel/Cameo Dungeon) raus ohne wieder ein neues Savegame laden zu müssen?^^ Ich war gerade mal so Level 35 als ich im ersten Tempel drin war und da waren die ersten Gegner schon 60+ so dass ich gleich wieder raus wollte... aber es ging nicht evtl soll es wohl so sein fürs Post Game dann.

• Zitat von VenomSnake: „Bin jetzt knapp 20 Stunden und im Land des 4. Lords angekommen. Das Spiel soll ja 40 Stunden bin ich da zu schnell oder kommt da mehr als die 5 Lords? Spoilerfreie Antwort wäre nett.^^ Und ne Frage zu den Artes man kann ja die Sterne der Arts aufleveln werden die dadurch stärker oder schaltet man da etwas frei das habe ich noch nicht so verstanden. “ Ohne zu spoilern, nach dem 5. Lord ist noch lange nicht zu Ende^^ hab aber beim 4. Lord glaube ich schon 30 Stunden gespielt…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Novaultima: „Nvm, die Beschreibung ist falsch. Man muss 5 verschiedene Artes vorher ausführen und die Combo darf nicht brechen^^ “ Also eigendlich wurde das genau so gesagt xD “ Bei mir steht man muss eine 5-fache Combo ausführen^^ das geht ja auch mit normalen Angriffen und dem gleichen Skill... dass man dafür 5 verschiedene Skills hintereinander ausführen muss steht nirgends, außer auf Reddit xd

• Bin ich einfach zu doof für Alphens 2. Mystic Arte oder wie aktiviert man sie? Wenn man´s wie in der Beschreibung macht, kommt immer nur die erste, bzw soll man ja nur drücken und nicht gedrückt halten aber so oder so es geht nicht. Oder ist mit der 5 Fach Combo was anderes gemeint als nach 5 Hit Combo? Nvm, die Beschreibung ist falsch. Man muss 5 verschiedene Artes vorher ausführen und die Combo darf nicht brechen^^

• Zitat von Somnium: „Für mich ist das ganze auch ein großes Rätsel momentan, was da für ein Spiel am Ende bei rauskommen wird. Mehr Remake? Mehr Remaster? Vielleicht doch nur ein Port? Man braucht sich hier keine großen Illusionen machen, um nochmal auf den Beitrag von @garciaSmiles einzugehen, wer da so am Werke ist. Aspyr ist seit Ewigkeiten ein reines Port-Studio die in den vergangenen Jahren 1:1 Ports alter Star Wars Spiele gebracht haben. Bevor die Embracer Group (Nordic) die Anfang des Jahr…

• Btw, man bekommt tatsächlich noch weitere Shortcuts für Skills später, insgesamt dann jeweils 6 für Boden und 6 für Luft.

• Bin mittlerweile auch bald bei 40 Stunden und ja es wird später noch richtig interessant und es gibt da noch einige Wendungen. Aber was ich sagen muss, im JP Games Review stand es wäre zu brav und nicht emotional genug... dem kann ich echt nicht zustimmen, ich glaube das war bisher das emotionalste nach FFX was ich jemals gespielt habe^^ Zudem hat es auch keine zu großen Filler, es bleibt irgendwie immer spannend. Ansonsten bin ich mal gespannt, was es so an Post Game Content geben wird.

• Zitat von Flynn: „2. Lord erledigt Weiß jemand ob die CPU gesteuerten Charaktere von selbst die mystische Art einsetzen? Oder muss ich da immer zu den Charakter wechseln wenn er im Overlimit ist? Bei den anderen Teilen konnte man das ja einstellen ob sie mystische Artes verwenden sollen aber bei Arise finde ich nichts bei der Strategie. “ Solange du nicht den Haken bei der Mystic Arte wegnimmst im Arte Menü bei dem jeweiligen Charakter, führen die KI gesteuerten Charaktere sie automatisch aus^^

• Bei Alphen sollte man eh immer Boden, Luft und Blazing Sword Angriffe kombinieren, wenn man effektiv spielen will und lange Combos machen will. So bekommt man automatisch irgendwann alle Skills, die man nicht durch den Skilltree bekommt.

• Zitat von Aruka: „Zitat von LightningYu: „Mich würde mal interessieren, bei den Statboost Items, was so euer vorgehen ist? Spackst ihr die immer auf euren Maincharakter denn ihr spielt rein, oder teilt ihr die in der Gruppe auf,- und wenn letzteres schaut ihr eher das ihr die Stärken ausbaut oder gleicht ihr lieber die schwächen aus. “ Aufgeteilt, je nachdem bei wem es Sinn macht, spare mir die aber auch grösstenteils bis die Party komplett ist und investiere die dann in die Chars die ich als Gr…

• Was die Schwierigkeit angeht: (Versteckter Text)

• In 2 Stunden(22:00) fängt der Playstation Show Case an, hab´s auch fast vergessen^^ Ich glaube aber nicht, dass groß was gezeigt wird zu den am meisten erwarteten Titel. Das gibt´s dann wohl eher bei der TGS.

• Kampfsystem ist jedenfalls schonmal ultra gut, man lernt hier eher richtig Combos zu machen als in der Demo^^ An sich ist die Steuerung auch sehr gut, kein Vergleich mehr zu den Vorgängern. Was auch auffällt ist dass sie das Quest System deutlich überarbeitet haben und alles nun sehr übersichtlich ist(man sieht sofort auf der Map wo man Quests anfangen kann oder welche man abschließen kann), sowie ein neues Dialog System wobei einem durch kleine Hakensymbole zum Beispiel bei jedem Dialog angezei…

• Klar gibt es immer etwas schlechtere Reviews... aber youtube.com/watch?v=vk_3HbZEdtg Die dislikes und Kommentare sagen schon alles^^

• Habs auch seit eben, Media Games ist da ziemlich verlässlich was die 1-Tag-früher-Spiele angeht^^