Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Ottarofan11 - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Kann sein das da noch was kommt und um ehrlich zu drin erwarte ich auch ein Dainsleif Kapitel in Inazuma. Wann das aber kommt ist wieder ein anderes Thema :p Hab vorhin noch ein paar Charaktere auf Stufe 70 gebravht um die Wünsche für den Standardbanner zu bekommen und hab beim 76 Pull meinen 5 Star gezogen! Diluc. Schon wieder. Auf C4. Gott ich kann den Jungen nicht mehr sehen lass mich in Ruhe und gib mir Mona, Jean oder noch Ne Keqing aber ich kann Diluc einfach nicht mehr sehen xD Wollte bei…

• Muss sagen das diese Playstation Direct ein bisschen komisch für mich war Alles was gezeigt wurde war wirklich gut, wie God of War, Spiderman und co. Aber so richtig überzeugt wurde ich irgendwie auch nicht Da ich Spiderman erwartet habe und God of War nicht gespielt hatte, haben die mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen Star Wars war ganz nett, aber da gabs auch nur den Teaser, daher hat sich meine Freude in Grenzen gehalten Alles in allem eine Grundsolide Präsentation (8/10 Punkten) wo aber g…

• Genshin Impact

Beitrag

So melde mich auch mal wieder hatte in den letzten Tagen eher wenig Zeit und hab immer nur etwas mitgelesen Hab bisher nur den Boss für Baals Materialien freigeschaltet sowie die Storyquest gestern abgeschlossen und kann mich @DantoriusD komplett anschließen (Versteckter Text) Ja da 2.2 noch die restlichen Inseln beeinhalten soll und 2.3 glaub ich auch noch irgendwas mit Inazuma zu tun haben soll (sagten sie beim 2.0 Stream nicht, das bis Jahresende noch neuer Inazumacontent kommen soll? Oder ha…

• Danke für das Gewinnspiel Treffe mich einmal die Woche mit Freunden und wir spielen zusammen Mario Party und Kart, da wäre Wario Ware eine lustige Bereicherung

• Genshin Impact

Beitrag

Muss sagen das ich Angeln in Videospielen immer geliebt habe Keine Ahnung warum, aber wenn ein Spiel ein Angelfeature hat, mag ich es gleich mehr Ja bin jetzt doch noch Schwach geworden und hab mir das 100€ Paket geholt Bin jetzt deshalb auf 120 Wünschen :p Wenn ich Glück habe, bekomme ich nach Baal auf Kokomi im 50/50 xD Zumindest ist die Chance da

• Genshin Impact

Beitrag

Ja wollte eigentlich ebenfalls gestern den Englischen Stream ansehen, aber das sie es schaffen würden sich um eine Stunde zu verspäten Hätte ich auch nicht erwartet. Hab deshalb ein bisschen was im Chinesischen Stream gesehen und wollte später den Englischen nachschauen, weil ich gestern keine Zeit mehr hatte Ja hab wegen des Shopresets überlegt mir jetzt doch noch davor das 100€ Paket zu holen, aber ich bin mir da, noch unsicher

• Genshin Impact

Beitrag

JOOOOOOOO MEINE GELDBÖRSE WEINT Im Chinesischen Livestream wurde gerade eine Keqingfigur angekündigt Instantbuy für mich xD Gott mit Mona und all den anderen Figuren weint meine Geldbörse einfach nurnoch xD

• Genshin Impact

Beitrag

480€... Damit könnte man auch ne PS5 kaufen.. Oder eben einen Charakter in Genshin Impact... Guter Deal! Das mit den Standard 5 Stars im Shop könnte ich mir auch gut vorstellen, aber dafür wirst du wahrscheinlich 200 Starglitter brauchen, wenn nicht sogar mehr als das (klingt im Ersten Moment übertrieben, aber wenn man schon 34 für einen 4 Sterne Charakter braucht ist das doch recht realistisch) Edit: AYOOO HAHAHAHA Grad zum Spaß nochmal in den Ayakabanner 10 Wünsche geschmissen und beim 13ten P…

• Spiele die ich nicht mochte, oder von denen ich weiß das ich sie nicht nochmal spielen werde (bei mir ein aktuelles Beispiel wäre Ghost of Tsushima) werden bei mir in der Regel verkauft. Wenn ich zum Beispiel die Reihe mag (Trails, Inazuma, Etrian Odyssey) sammle ich die Spiele auch recht gerne. Oder aber auch bei Spielen bei denen ich mir denk:"Ja das würde ich in ein paar Jahren vielleicht wieder spielen wollen!" Benutze halt lieber das Geld um mir andere Spiele zu kaufen anstatt es mir ins Re…

• Genshin Impact

Beitrag

"Waifus sells" ist Fluch und Segen zu gleich; die Auswahl an Charakteren ist super, aber um alle zu bekommen, brauchst du wie @DantoriusD schon sagte einfach einen Geldscheisser. Muss aber sagen das ich die Husbandos auch alle echt cool finde (generell gibts bisher keinen Charakter den ich nicht mag außer vielleicht Xinyan, aber da auch nur weil man über sie wirklich nix weiß außer man liest sich was bei ihr nach, aber dafür bräuchte ich sie mal im Team um ihre Freundschaft zu erhöhen xD) Müsste…

• Genshin Impact

Beitrag

Gut zu wissen! Aber jetzt mit dem Crosssave über der PS4 kann man die Schöpfungskristalle nicht auf dem PC oder Handy kaufen und da auch ausgeben? (Hab das ganze sowieso noch nicht ganz verstanden, wann man denn seinen Playstationspielstand auch am PC benutzen kann und anders herum)

• Genshin Impact

Beitrag

Wie es aussieht wurden die Preise im Shop gesenkt: Der Mondsegen kostet statt 5.49€ nun 4.99€ Generell wurde alles um 10% gesenkt ( das teuerste Paket kostet jetzt "nurnoch" 99,99€) Jetzt bin ich froh das ich wirklich nicht das teuerste Paket für Ayaka ausgegeben habe xD Vielleicht schmeiß ichs bei Baal rein muss ich mal schauen :p

• Genshin Impact

Beitrag

Jop desweiteren noch die Bücher zum level Aufsteigen; da brauchst du für einen Charakter, wenn du ihn von Lvl. 1-Lvl.90 bringst um die 400 von den lila Büchern Talentbücher wären auch ganz wichtig, da braucht man ebenfalls immer dieselbe Menge (müssten so 30 von den Grünen, 70 von den blauen sowie 115 von den Lila Rollen sein) Bei Ayaka wären es die Eleganz Talentbücher (bzw in dem Falle Talentschriftrollen). Dann noch die Materialien von den Weekly Bossen (von denen braucht man 18 Stück). und G…

• Genshin Impact

Beitrag

Dankeschön Ja hab komplett verpennt das ja das Schwert ja ausgewechselt wird wegen des Shopresets am Anfang des Monats xD Ja hab auch wegen des Black Swords überlegt aber ich denk das lass ich lieber bei Keqing und hol für Ayaya wie gesagt Blackcliff (muss sowieso erst mal ein bisschen von diesem Staub sammeln hab davon nix um mir das Schwert zu holen) Ja muss sagen ich bleib oft angemeldet im Spiel wenn ich zb mir was zum Frühstücken hole oder ich mich um irgendwas im Haushalt kümmern muss Un d…

• Genshin Impact

Beitrag

Hab gestern Abend auch endlich meine Ayaka gezogen (nach 80 Pulls) Wurde auf Level 80 hochgelevelt jetzt brauch ich aber mich eine Waffe für sie xD (hab überlegt das Blackcliff Longsword für sie zu holen wegen des Crit Damage als Substat) Jetzt wird auf Baal gespart auch wenn ich da keine großen Hoffnungen habe das ich sie bekommen werde, einfach weil ich nicht weiß ob ich genug Primos bis dahin sammeln kann und von Inazuma schon 2 von 3 Inseln fertig erkundet habe :p (Lass mir da recht viel Zei…

• Bisher leider noch nicht habe es mir aber fest vorgenommen Fange morgen auch mit meinem Ersten Job an und wollte einen Teil des Geldes zurücklegen um damit meine Japanreise zu finanzieren Einige meiner Freunde waren schon in Japan und ihnen so zuzuhören hat mich auch richtig scharf gemacht auf einen Japan Urlaub Wird aber denk ich noch etwas dauern, da man sich ja doch einiges ansparen sollte xD

• Genshin Impact

Beitrag

Gratis 5 Sterne Charakter O.o Der Cryo Charakter Aloy wird zum 2.2 Update für alle mit Adventure Rank 20 oder höher freigeschaltet Hier der Link: m.hoyolab.com/genshin/#/article/588087 Ich vermute mal das ist das Geschenk zum einjährigen Jubiläum? Edit: Dachte zuerst das wäre ein Zufall mit dem Namen, aber es ist tatsächlich Aloy aus Horizon :o

• Genshin Impact

Beitrag

Danke Aber ja im schlimmsten Falle zahle ich wie gesagt, es fühlt sich aber besser an, wenn ich sie durch meine eigenen Anstrengungen bekommen würde daher versuche ich noch drauf zu verzichten zur Kreditkarte zu greifen xD Die Rätsel finde ich im Moment ganz in Ordnung; die aus Liyue und Mondstadt gefielen mir aber auch besser; was ich gerne herausheben möchte ist der Soundtrack, der ist nämlich wieder super bin ein großer Fan von dem Inazumabattletheme Vielleicht hängen mir die anderen auch nur…

• Genshin Impact

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ayaka @DantoriusD Ich wurde leider wiedermal von Diluc begrüßt, hab mich aber mal fürs erste dazu entschieden Inazuma weiterzuerkunden und zu versuchen sie doch noch so irgendwie zu bekommen ohne Geld reinzuschmeißen xD (glaube aber das das nicht möglich sein wird, brauche nämlich noch knapp 8000 Primogems um auf die Softpity zu kommen xD) (Hab Diluc jetzt auch schon auf C2 ich glaub ich sollte den mehr ausbauen xD) Bisher gefällt mir Inazuma recht gut, hab aber …

• Genshin Impact

Beitrag

Ich bin richtig hyped auf morgen, kann Inazuma und Ayaka nicht mehr abwarten Bin jetzt bei knapp 60 Wünschen und 32 Pulls und muss mich aufs 50/50 verlassen, daher hoffe ich mal das ich morgen Glück haben werde; und wenn nicht kann ich in Inazuma hoffentlich genug Primos sammeln um Ayaka noch zu ziehen xD (im allerschlimmsten Fall wird wohl Geld reingeschmissen xD)