Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corona-Pandemie

CloudAC - - Off-Topic

Beitrag

Morgen Abend gehts eh überall rund weil letztes WE + Halloween (warum auch immer das in den letzten 10 Jahren so rüber geschwappt ist). In 10 Tagen kommt dann wieder das große erwachen, Verlängerung, alle heulen. Das es am Verhalten vieler 10 Tage vorher liegt, wollen se dann wieder nicht hören. Ich hätt das ab Morgen und nicht erst ab Montag eingeführt.

• Corona-Pandemie

CloudAC - - Off-Topic

Beitrag

Mir ist egal was se entscheiden, ich halt mich dran und sehe Sendungen wo Leut mit Ahnung reden. Ich bekomm nur langsam nen Problem mit Leuten. Ich kenne kaum noch wen, der nicht davon redet das alles nur Quatsch ist usw. . Das macht mich eher müde. Die Leute wollen die Gründe und alles gar nicht hören, glauben nix und winken alles weg, dabei isses hier seit na Weile auch wieder übel. Ich vermeide die Themen so gut es geht inzwischen, sonst brech ich bald die Bekanntschaften, besonders eine. Auc…

• Kommt früher als ich dachte, mal sehen, vielleicht gebe ich dem Spiel ja mal ne Chance, man kann ja auf leicht stellen, finde ich gut. Würd nen Spiel sein was ich einfach nur mal durchspielen will, ohne es halb studieren zu müssen.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

CloudAC - - Westliche Videospiele

Beitrag

Mit den 9 Versionen verstehe ich auch nicht ganz. Denk es soll für Next erstmal nur nen kleines Update kommen und irgendwann nächst Jahr ne echte Next Version?

• Ja, kaufen werde ich es früher oder später sicher auch noch. Kommt drauf an wie lange ich für andere Spiele brauche und wie ich Zeit habe. Wenn ich wieder ungewollt viel frei habe demnächst (man weiß ja nie momentan), könnte ich es auch früher kaufen. Wobei ne Next-Gen Version auch seinen Reiz hätte, wenn ich es eh nicht direkt kaufe. Nur wann sie soll die dann kommen xD?

• Ich finds witzig, habe eh keine große Lust mehr drauf und habs vor na Weile storniert.

• Der Aufreg-Thread

CloudAC - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zu geil grad! Alta Schwede! Werd wo hin gerufen, denk ma nix, warte warte warte, kommt niemand. Nachbarn kommen und meinen auf wen ich warte. Ich so, ja hier auf Leut aus dem Haus. Da erzählt der mir das ich die nicht fahren kann, die sind doch unter quarantäne wegen Corona und wären voll wie sau. Ich natürlich wieder gefahren! Hätte der Nachbar nix gesagt, hätte ich die am Ende 10Min. im Auto gehabt und hier on die Stadt gefahren... Na danke!

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@Flynn diesen Service gibts quasi leider... Allerdings nicht um sonst. Wir und andere bieten seit Corona Versorgungsfahrten an... . Nur das de dann ne Liste geschickt bekommst nach dem Motto 1 x Milch, 1 x Cola 6er 1l usw... . Dann dürfen wir auf gut Glück einkaufen für die Leute.. (von der oder der Marke? Ist das oder das gemeint?). Dann darf man hoffen das die Fahrt und der Einkauf bezahlt wird (einkauf dürfen wie erstmal schön selbst zahlen in den meisten Fällen o.O, da gabs auch schon Proble…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

In jedem Krieg gibt es Opfer, Kollateralschäden. Über das wie hier im Land wer unterstützt wird, darüber fange ich nicht an mich aufzuregen, aus Gründen. Jaja, hört sich jetzt hart an, man sollte aber wissen wie es gemeint ist. Es halten sich eben nicht alle, immer an alles und daher kann man nicht sagen man muss nur die Partys verbieten usw. . Es reicht ja manchmal schon einer, der drauf Sche....t und genug ansteckt und das ist ja das Problem das harte Maßnahmen überhaupt kommen mussten. Naja, …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Uch, ich trag die ganz gern, hab damit kein Prob. ,hat auch Vorteile xD. Bin mittlerweile dafür das wieder alles runtergefahren werden sollte. Wer nicht hören kann, muss fühlen. Natürlich tritt es dann die, wo nix dafür können, doch sieht man ja das noch genug auf nichts achten. Als Beispiele dafür werden ja immer nur die prominentesten Sachen herausgezogen, dabei gibts überall und bei allem schwarze Schafe, nicht nur bei Leut die feiern müssen um jeden Preis. Es ist auch nur ne Frage der Zeit b…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Es gibt nur einen Grund, Geld. Hier ist auch Tero.. ähm Touristen Gegend. Hier läuft also auch alles weiter munter umher. Letzt Woch war mir das ein Tour echt egal. Leut von nem Hotel in die Stadt rein gefahren. Da haben se drüber geredet das ja die Zahlen steigen. Da hab ich nur gesagt das es kein Wunder ist, wenn alle noch durch die Gegend reisen. Kam keine Antwort drauf xD. Ich hab noch eine Maske für "oh vergessen" Leute. Die nächsten lasse ich mir bezahlen! Habe die 10 ja auch gekauft! . Sa…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ich lache jeden Tag mehr über unsere neuen Zahlen und warte nur drauf, bis ich wegen einem der erst diskutieren muss, bevor er ne Maske aufsetzt, es bekomme. Und yay, in einem unserer Altenheime gibts einige Fälle seit gestern. Gut, das ich ab Moin kein frei mehr habe, auf dem Rolli sitze und bestimmt zu dem Altenheim muss irgendwann. Musste letzte Woche schon in nen KH wo es in der Region vor uns rot war. Gut war, die Person wurde runtergebracht. Es bleibt spannend. Bald haben wir die 100 (quas…

• PlayStation 5

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Klar würd ich ne PS5 Pro kaufen. Die alte wird dann wieder verkauft und dann passt das schon vom Preis. Wäre auch wieder davon abhängig was zu der Zeit erscheint. Damals habe ich direkt nen 4K HDR TV in einem mit gekauft, der nicht Grad billig war, da waren die paar Euro für die Pro (+ Verkauf der normalen PS4) auch egal. Das wäre Pfennig fuchserei gewesen, wenn ich da nen Strich gezogen hätte.

• Es gibt absolut keine Info, ob es überhaupt irgendwelche Verbesserungen auf PS5 geben wird. Das sind alles nur Spekulationen und Hoffnungen. Ich würde das Remake auch ein zweites mal als PS5 Version kaufen. Allein schon weil ich es kann und für das Remake immer wieder gerne Geld ausgebe, egal für was davon. @Somnium jetzt, wo die Lumi wohl ausgereift ist, ja, vielleicht. Das muss aber erstmal Project Athia zeigen.

• Nö, selbst diese Gen hier wird mit nem Spiel kurz vor PS5 beendet. Sollen sich alle um die neue Grn kümmern.Cross-Gen, die ersten 2 Jahre wird zwar unvermeidbar sein, aber ich kaufe grundsätzlich ne neue Konsole für neue Spiele. Habe auch keinen Backlog und für gute ältere Titel nochmal zu spielen habe ich auch keine Zeit.

• wenn aber alles einfacher läuft ist das schon was. Aktuell drückste dir einen zurecht bei Einladungen und Aufnahmen. Weiß gar nicht, geht dann auch parallel youtube? Share play bei bild in bild auch gut um zu helfen usw. .

• Das alles rund ums aufnehmen besser wird ist mir schon sehr wichtig, der Rest ist mir aber auch egal.

• Böse Zungen würden sagen, das wird was wie... xD. Wobei, wenn das nen Handy Spiel werden wird, würds ja in die Richtung gehen. Trotz allem, auf Arise bin ich auch mal gespannt.