Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch mal wieder ein cooles Thema. Da muss ich meinen Senf zu geben Final Fantasy VIII - Quistis: Keine Ahnung, als Kind hat mich die Dame irgendwie genervt. Sie hatte so eine eklige Art als Lehrerin aufzutreten und dann quatscht die mich auch noch mit Tutorials voll Heute isse mir egal, wird gelevelt wie jeder andere Charakter auch. Final Fantasy IX - Eiko: War für mich nur da, um die Geschichte von Garnet zu erklären. Danach überflüssig. Hat nochmal einen starken Moment gehabt, als aus Mogu(?) …

• Neu bekommene Games

Magnussen - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Eigentlich hab ich allerhand neues bekommen, weil ich hier in dem Thema kaum noch gepostet habe. Da ich zu faul bin alle Spiele aus dem Regal zu holen bleibt es mal rein digital Heute hab ich gesehen, dass es bei Gamesplanet ein Disney-Angebot gibt. Da habe ich mir dann prompt Star Wars The Force Unleashed für sage und schreibe 3,99€ geholt. Das war mal mein persönlicher Schnapper des Tages.

• Marvel Wolverine

Magnussen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Auf diesen Titel bin ich sehr gespannt. Wolverine ist einer meiner vielen Lieblinge, aber einer der wenigen absoluten Lieblinge. Dass da ein Spiel rauskommt wundert mich sehr. Mit Spiderman hat Insomniac Games viel richtig gemacht und daher traue ich denen auch einen guten Wolverine Titel zu. Der Teaser macht auch richtig heiß. Würde gern schon etwas mehr sehen. Spiderman war super unterhaltsam. Miles Morales ebenfalls. Also hoffen wir das Beste.

• Generell reinigst du solche Kontakte eher mit Isopropanol (bzw. Isopropylalkohol) oder Bremsenreiniger. Funktioniert alles sehr gut zum Reinigen von Computerteilen. Also muss das auch bei nem guten N64 helfen. Generell würde ich aber nochmal empfehlen ein paar YouTube Tutorials anzuschauen, bevor du loslegst. Jeder hat seine Vorgehensweise. Wenn du ne Zahnbürste über hast, opfer doch eine für Geräte zum sauber machen. Da gehste dann vorsichtig an die Stellen und bürstest sachte den Staub aus und…

• Zitat von Lulu: „@PrinceNoctis Habe ich nicht versucht, weil ich selbst keins zur Hand habe. Und auch zu dem Problem habe ich nicht explizit gesucht. Nur Videos angeschaut, wie man die Konsole öffnet/reinigt. Da mir aber das Werkzeug fehlt, weil es speziell ist.... Mein Avatar ist die Hochelfe Deedlit aus dem Anime zu Record of Lodoss War, ein Artwork zur OVA “ Ich hab den allseits bekannten "Schraubenzieher" für die Nintendo-Geräte. Leider kosten die einiges an Geld dafür dass man den vielleich…

• Zitat von VenomSnake: „Sephiroth nachdem er den Artikel von Polygon gelesen hat. Z “ sieht aus wie sephiroth 15 jahre, rang 3 soldat... ne geht garnicht -.-

• Ich wünsch mir auch einige Dinge wie, dass Leute der älteren Generation endlich anfangen Müll zu trennen wie es sich gehört. Und? Passiert nicht! Also nein, keine Kurzhaarfrisur!

• Zitat von Desotho: „Onomichi aus Yakuza 6 fand ich z.b. super. Ich hab mir das dann auch mal in Streetview angeschaut und es war schon lustig das Gefühl zu haben die Stadt zu kennen. Die Ingame Version hat natürlich einiges komprimiert. “ Ja genau das isses. Das "Örtchen" is so gut gestaltet, dass man es kennt wie seine Westentasche. Fand das Feeling echt super in dem Game. (Mal abseits von dem. Ich liebe die Assassins Creed Spiele. Bei Teil 2 war es damals so, dass ich das aufgesaugt habe weil …

• Persönlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber nicht für ein komplettes Game. Geschichten und Szenarien kann man ja haufenweise schreiben. So würde es mich in Judgment nicht wundern, wenn man teils ein Weltweit agierendes Syndikat infiltriert oder Informationen einholt. Bei Yakuza kann man das auch noch irgendwie unterbekommen, indem man bspw. auf die Schliche des holländischen Drogenhandels kommt. Da gibt es viel zu erzählen. Allerdings bleibt bitte hauptsächlich in Japan. Auch ich bin der …

• Zitat von Mighto: „Foto-27-08-21-09-08-07.jpg “ EH, die sind ja nice. Wo gibts die denn zu kaufen?

• Sehr gut, dann kann ich den zweiten Teil von Zone of the Enders nochmal zocken, nachdem meine PS2 Disc geschrottet wurde von einem Familienmitglied. (Ich hoffe das Mitglied fühlt jetzt gerade ein gewisses Unbehagen. Vergeben aber nicht vergessen!)

• Zitat von DarkJokerRulez: „Schöner Song, man sollte aber sich die Szenen nicht anschauen. Sonst wird man gespoilert. Ich habe eine Bildschirm ausschaltfunktion an meinem Fernseher, habs bei dem Song verwendet, Ton läuft dabei weiter. Will ja nicht gespoilert werden. “ Netter Move. So kann man es machen Gut dann bin ich ja noch recht jungfräulich, was das Ganze angeht. Da habt ihr alle mehr gesehen als ich. Früher als es mit dem "Spoilern" anfing, habe ich echt alles geguckt. Mittlerweile überles…

• Zitat von Prevailer: „Hab ihn mir komplett angesehen, war schon Gänsehaut am Ende. Macht auf jeden Fall Lust auf die Story. Werden auch ein, zwei Szenen gezeigt, wo ich gedacht hätte, da hält die Kamera nicht extra drauf. “ Mach mir nicht Lust Sonst guck ich ihn gleich doch! Ja is doch "super". Wie gesagt, ein ehrliches und ernstes Spiel ist mir sehr willkommen. Darf es auch gern das ein oder andere mehr davon geben. Das Spiele wie Judgment jetzt nicht mit Beyond Two Souls oder Detroit Become Hu…

• Saints Row

Magnussen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ach, obwohl ich seit Saints Row 2 dabei bin/war... der Trailer hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Ja es war schön Saints Row lastig, aber irgendwie bin ich nicht so dabei. Ich hoffe der Eindruck ändert sich nochmal, denn ein neues verrücktes "GTA" würde ich schon gern mal wieder spielen, weils einfach immer so herrlich doof war Is halt auch einfach für mich der Punkt, dass es mit jedem Spiel immer weiter bergab ging. Da is man doch eher zurückhaltend.

• Ich hab mir diesen Trailer jetzt mal nicht angesehen, bin doch sehr gespannt was da passiert und will mir ausnahmsweise mal nicht die Vorfreude nehmen. Reicht mir aber auch schon, wenn ich lese, dass es nicht "zimperlich" zugeht. Darf es ruhig auch sein. Spiele dürfen gerne auch mal ernst sein! Einen harten Kern macht das Spiel ja nicht trocken oder unspielbar. Leute die über die Spiele nachdenken kommen so voll auf die Kosten, weil es herausfordernd ist, oder sie es in irgendeiner Weise nachfüh…

• Mir persönlich hat der Charakter sehr gut gefallen in der Demo. Sein Kampfstil ist echt gut und mir würde es schwer zusagen, das komplette Spiel nur mit ihm zu spielen. Wie ich es in einem früheren Post zu dem Spiel bereits sagte, ich bin mit der Charakterriege sehr zufrieden und freue mich dementsprechend, das Spiel in den Händen zu halten.

• Eigentlich bin ich kein Fan solcher Spiele mehr, aber der Look dieses Games macht bock auf mehr. Ich behalte es im Auge und schieb es in die Wunschliste. Kann man sagen was man will, aber Spiele in dem Ghibli-Style sehen echt schon klasse aus.

• Ich habe den Trailer heute morgen auch gesehen. Man der hat mir echt gut gefallen. Bin wirklich gespannt, was da noch so passiert. Könnte ein super Film werden, nachdem Spiderman 2 mehr oder weniger nur durchschnitt war und erklärt was nach Tony passiert.

• Wie is das denn mit der PS4 Version des Spiels? Ich frage für meinen Neffen, der sich das Spiel auch zulegen möchte, der aber keine PS5 hat. Is der DLC Teil auf der Disc oder wieder (wie so häufig) als Code in der Box? Er überlegt nämlich das Spiel gebraucht zu kaufen und dann den DLC. Sollte das direkt auf die CD gepresst sein, würde er sogar den Vollpreis für die neue DC-Version zahlen. Hat einer ne Ahnung? Ich persönlich bin mit meiner PS4 Version zufrieden und überlege mal in Zukunft den DLC…

• Also das fände ich auch interessant, mit ein paar Konzeptzeichnungen. Würde mir das doch kaufen, obwohl ich ein totaler Muffel bin, was Bücher angeht. Generell ist Vincent ein super Charakter, über den man mehr wissen möchte, einfach weil seine Geschichte so viel Potenzial bietet. Bin gespannt. Wenn sowas kommt bin ich einer der ersten der es kauft