Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 941.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Lulu: „Für den Humor zwischendurch aus der Nutshell Reihe des Youtube Kanals Trueblade Seeker youtube.com/watch?v=x1JA8ChfPmY “ Cool, haha die sind immer sehr lustig. Vor ca. 2 Wochen hatte ich den DLC dann auch mal gespielt und beendet. (Die Woche vor Arise quasi haha.) Ich hatte ihn zwar schon seit Release, hatte es aber nicht geschafft zu spielen. Ich wusste noch nicht ob ich alles komplettieren wollte. Aber am Ende hatte ich doch ca. 30 Stunden in den DLC gesteckt.(Bei dem Hauptspi…

• Ist ja Ansischtssache und muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei Arise habe ich nur die Pre Order Sachen eingelöst, da war aber fast nur kostemtisches dabei, glaub auch paar Gerichte zum kochen. Grundsätzlich halte ich davon aber für mich nichts, möchte das Spiel halt so erleben wie es von der Basis her ist. Wenn es einem zu schwer ist, kann man auch einfach den leichtesten Schwierigsgrad nehmen. Da wird grinding wohl nicht das Problem sein. Klar kann man auf schwer stellen und sich alle DL…

• Anime und (illegales) Streaming

Koji - - Anime & Manga

Beitrag

FairyTail müssen die übernehmen, sonst bin ich böse. Auf AoD sind ja alle 277 Folgen. (ich bin irgendwie aktuell bei 130? oder so. xD)

• Zitat von Vincent Odessa: „Zitat von DantoriusD: „Zitat von Vincent Odessa: „Die zeigen bestimmt heute etwas zu Final Fantasy XVI. Für den Sequel des FF7R wäre es einfach zu früh, trotz der bereits vorhanden Assets. FFXVI wäre aber auch wirklich interessanter momentan. Yoshinori Kitase wird, uns heute jedenfalls hoffentlich schöne Neuigkeiten bescheren. “ Yoshi P hat doch vor ner Weile schon gemeint das selbst zur TGS er sich nicht sicher sein kann dort schon was zu haben.Zumal glaubst du wirkli…

• Kurz und knapp: Nein, gibt es leider nicht xD

Koji - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Für die Synchro Fans wirds mir etwas Leid tun da wohl bestimmt nicht alle Titel in den Crunchy Katalog übernommen werden. “ Ich hoffe aber doch, wüsste nicht was dagegen spricht.

Koji - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Lulu: „Die lange existierende Streaming-Plattform Anime on Demand von KAZÉ wird nun zum 8. Dezember geschlossen und in Crunchyroll integriert. Genauere Informationen findet ihr auf der Seite von AoD. anime-on-demand.de/crunchyroll “ War ja abzusehen. ist denke ich für alle der beste Schritt. Die Plattform war technisch eher so lala, was so das Steaming angeht. Optisch auch schon wieder etwas überholt. Crunchy find ich von der Übersicht teilwesie nicht so gut. Aber es ist technisch auf …

• Echt flott, ich befürchte Amazon wird da eher pünktlich sein. Aber auch nicht so schlimm, kann vorm Wochenende eh nicht richtig spielen.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von VenomSnake: „Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür wie der durch die Maske sehen kann? “ Ob es im Spiel eine Erklärung geben wird weiß ich nicht. Ich kann mir das aber so erklären, es könnte sich wie "Getönte Scheiben" eines Auto Verhalten. Von Außen ist nichts zu sehen, aber der Träger kann von innen nach außen sehen. “ (Versteckter Text)

• Ich weiß das es mobil da schonmal Probleme gab. Vom Desktop hab ich da noch nichts gehört. Nichts desto trotz, schwierig nachzuvollziehen wen man es nicht reproduzieren kann. Mobil lag es aber glaub ich eher nicht an der Foren-Software. Aber ich werde sehen was sich machen lässt.

• Achherje, schade, irgendwie ein bisschen Paradox das nur so wenige verkauft wurden, gerade weil hier die Retail-Fassung eine Zeit lang gar nicht mehr verfügbar war. Ich bin froh das ich noch recht günstig die Retail-Version bekommen habe. Habs aber noch nicht gespielt und lasse mich da noch überraschen. Habe eigentlich auch nur sehr viel Gutes über das Spiel gehört.

• Bei mir sinds wohl (geschätzt) so um die Max. 25. Zähle da jetzt nicht jeden Titel hinzu den ich über PSPlus erworben hab, sondern nur die die ich mir bewusst gekauft habe oder die mich interessieren. Es ist momentan schon sehr viel für mich und kann alle nachvollziehen die sich da auch dann "Stress" machen. Ich gehöre wohl auch eher zu den Menschen die dafür anfällig sind. Das was ich kaufe möchte ich prinzipiell spielen und nicht ins Regal stellen. Aber leider bin ich oftmals auch sehr anfälli…

• Zitat von r3mox (Marco): „Hmmm also ein 10-Euro-Upgrade auf die PS5-Version hätte ich noch verstanden, aber die Preispolitik die jetzt gefahren wird, ist echt etwas zu heftig. Und dann auch noch Collector Editions zu bringen, die nicht mal das eigentliche Spiel beinhalten, schießt den Vogel komplett ab “ Sehe ich auch so, wenn PS5 Versionen jetzt teurer sind ists halt so (Anderes Thema) Bei den CE`s physische Version beilegen und einfach Upgrade von 10€ auf PS5-Version. Dann wäre es zumindet tra…

• Einfach PS5-Version kaufen, wo ist das Problem. Spaß beiseite, es ist ärgerlich. Finde das auch nicht in Ordnung. Man hätte hier das kostenlose Upgrade anbieten sollen, gerade weil ja auch Sony klar sein muss das nicht jeder eine PS5 derzeit hat bzw. die Chance überhaupt eine zu kaufen. Dadurch ist man gezwungen das Spiel für PS4 zu kaufen, wenn man es sofort spielen will oder darauf zu warten das mal eine PS5 verfügbar wird. Die Markt-Siutation soll sich ja 2022 verbessern, aber soweit in die Z…

• Prinzipiell find ich das ja gut, das man nicht so kleine "Infohappen" raushauen will, sondern die SpielerInnen mit etwas mehr abholen möchte. Ich bin schon abgeholt. Muss eigentlich nicht mehr wissen, nur wann es rauskommt. Spaß beiseite, mir sind umfangreichere Infos auch lieber als wieder nur ein CGI-Trailer, der wieder mehr Fragen aufwirft. Der erste Trailer war ja schon recht fortgeschritten, da ja schon Gameplay zu sehen war. Ich bin da zuversichtlich das es eine Strategie gibt und die ihr …

• Zitat von Fayt: „Zitat von Weird: „Einsteiger der Herzen: Elex II “ Was niemals passieren wird. Alles westliche wird in eine dunkle schwarze box gesperrt und in einem Raum zwischen den Welten versteckt und versiegelt. “ Du bist aber gemein. Ich hab auch mal gevotet, wird ja immer gemeckert. Für FFXVI (Hype!!), DQ12, Eiyuden, Granblue Fantasy Relink (Existiert das überhaupt noch?? ) und Project Triangle Strategy hab ich gevotet. Rest nicht so wirklich interessant für mich. Wer hat Edge of Eternit…

• Schöne Worte zu dem Thema! Ich sehe das absolut genau so, kannst du Gedanken lesen? Ich denke auch das man nichts hätte beser machen können, weil die GC einfach ein Format ist, das nur als Messe mit Besuchern richtig funktioniert. Es gab dort eben nie die riesen Ankündigungen, wobei man in der Vergangenheit bei Präsenz-Veranstaltung doch mal die ein oder andere Überraschung erlebt hat. Digital wurde, ich denke auch sehr erfolgreich, das rausgeholt was rauszuholen ist. Mehr ging eben nicht. Da gi…

• @Valevinces Im Grunde hast du dir die Frage ja auch selbst beantwortet. xD Wir sind Gaming. Nee, komme ja auch aus der IT und so Firewalls/Proxys klassifizieren Seiten (vermutlich auch über Drittanbieter.) Da haben wir ja nicht primär einen Einfluss drauf. So Systeme/Services "lernen" ja auch und daher kann sich das änden.(Weil es ja vorher mal geklappt hat.) Also an irgendwelchen Merkmalen klassifizieren die uns oder über andere Seite oder vielleicht ja auch Google. Gibt da viele Möglichkeiten.…

• Danke @Somnium für dein Feedback. Auf dem Smartphone hatte ich das jetzt noch nicht, Tablets nutze ich eher weniger. Aber ich kann mir das Problem vorstellen. Grundsätzlich ist das Template responsiv, das heißt die Seite skaliert entsprechend der Auflösung und dem Endgerät. Wir liefern (ich glaub so war es früher mal.) kein eigenes Template für mobil aus. Ich weiß nicht ob du das mit "mobiler Ansicht" meinst. Jedoch kann ich nicht empfehlen, die Einstellung "Desktop-Seite erzwingen" in den Einst…