Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17. September: Favourite One-Hit-Wonder Bone Thugs N Harmony - Crossroads youtube.com/watch?v=VMYAEHE2GrM

• Ich hatte 9 Mentions. Ich dachte schon ich hätte die Apokalypse herbeigeschworen Zitat von Kelesis: „Das ist vermutlich die überraschendste Nennung des gesamten Monats bislang. Stimmt, der Boom des originären Black Metal ebbte ähnlich schnell wieder ab wie der des originären Gothic Metal. Beide brachten jeweils teils wesentlich "bekömmlichere" Nachfolgegenres heraus (z.B. Dark Rock, Post Black Metal, Symphonic Metal), die sich dann gegen sie durchsetzen und den ursprünglichen Gothic Metal sowie …

• 15. September: Favourite Song from the 90s In den 90'ger ist Punk etwas abgetaucht und hat seine Grundessenz verloren. Dadurch enstanden College-Bands wie Blink182 & Co. Die Essenz des Punk gab es stattdessen in der Black Metal Szene, die in den 90'ger Jahren deutlich bekannter wurde. Das Genre hat seine Berühmtheit relativ schnell wieder verloren, da die Musiker selbst der Meinung waren, dass es mittlerweile "zu ernst" wurde, weswegen es seitdem wegebnete. Ich konnte mich nicht zwischen Mayhems…

• 14. September: Favourite Song from the 80s Ich wusst enicht, ob ich Rick Astley nehmen soll, oder Marika. ich habe eine Münze geworfen und deswegen Marika - Toy Soldiers youtube.com/watch?v=LvdLovAaYzM

• Da stoplert man hier rein und platzt Bomben also auf Titan Quest 2 hätte ich schon Bock. Da würde ich sogar Titan Quest 1 nochmal rauskramen. Der hat sogar couch-coop auf den Konsolen, aber man findet keine Berichte, über den Port, oder ob es überhaupt Spaß macht. Abgesehen davon gibt es differenzierte Versionen wie Ragnarok und Atlantis und keine Ahnung in welcher Reihenfolge die man überhaupt angehen soll. Ich wusste nicht mal, dass es seit der Gold Edition Updates bekommen hat.^^ Diese Leaks …

• 13. September: Favorite Song that was released before the 80s Time to Jazz, Dann nehme ich mal ein Lied aus den 30'gern. Louis Armstrong - Jeepers Creepers youtube.com/watch?v=bpUtb1G4FoU

• Ich versuche immer positiv zu sein, aber ich fand die Showcase einfach nur nett. So würde ich die bezeichnen.^^ Ich frage mich aber was mit Sonys Pferde-Highschool Game passiert ist, oder wie es mit Pragmata ausschaut. Man hörte nichts davon. -Ghostwire, das wirkte frisch und eigen - sowas gefällt mir - Gran Turismo - sah ordentlich aus, aber jemand meinte hier es wäre online only und somit wäre es unattraktiv, die ps3 Gran Turismo haben sowieso einen negativen Ruf, weswegen ich keine Ahnung hab…

• Zitat von Aruka: „Stimmt, fehlt eigentlich. “ Entschuldige, dass soll nicht als passive Kritik wirken. Mir ist das sogar erst heute aufgefallen x'D. 12. September Favourite Song of all Time Dead Gakkahs -Paradox oder Paradox youtube.com/watch?v=Js61LJ-bxTQ Ich mag klassischen Punkmusik, Umso begeistert war ich als ich dieses Lied gefunden habe und dabei hat Korea soweit ich weiß keine so wirkliche Punk-Szene, was die Existenz der Gruppe interessanter macht. Das MV zeigt viele Ausschnitte, wo man…

• Das einzige Interessante für mich in der Showcase und auch der einzige Reiz eine Playstation 5 zu holen. Ich warte da auf Somniums obligatorischen Kommentar wie es ist. Grundsätzlich mag ich die Reihe, aber die ganze negative Publicity der Produkte aus der PS3/PS4 Ära des Franchises bringen mich schon ins 'Wanken.

• Bei mir ist die Hufe,ähh ich mein Faustregel: Wenn es Gameplay gibt, dann gibt es auch ein Game. Wenn es nur ein CG-Trailer ist, dann ist es eine feine Werbung Unabhängig was es sein wird, es wird definitiv viele Änderungen geben. Telos funktioniert nicht in der heutigen Zeit und die Kinematographie eines 90's CRPG wird viele Leute ins Grübeln schicken. Da müsste es viele Anpassungen geben, sofern man ein weites Publikum erreichen möchte. Die Art der Dungeons und die Nutzung der Erzählweise wird…

• 11. September: Favourite Song that nobody knows You'll Never Get to Heaven - Shared Dreams Der perfekte Tag um die Gruppe "You'll Never Get To Heaven" zu erwähnen, da es keine Kategorie namens Favourite Album gibt. Images hat viele ruhige Lieder, oder Songs, die etwas prätentiös wirken, aber eine ruhige Aura haben. Man nennt das wahrscheinlich Ambient-Musik und finde es schön und hat was traumhaftes an sich. Ich finde das Album Images generell gelungen. Aktiv seit 2012 und haben seitdem 3 Alben …

• Zitat von Weird: „@Jack Frost Warum erinnert mich das Opening nur so an König der Löwen irgendwie? “ Bei einem Interview sagte man, dass der Anime in Japan nur spätabends abgespielt werden darf und das Opening hat man deswegen so konstruiert, damit die Leute etwas aufwachen, wenn es um 23:00 Uhr läuft. Bei Löwengeschrei wacht man auch auf. Das wäre meine Theore 10. September Song that i just cant stand (Radiosong den man direkt abschaltet beispielsweise) Manche Lieder hier sind böse. Von Dj Ötzi…

• 9. September Favourite Anime Opening @Aruka höre nicht in diesen Fall auf @Kerona schau dir lieber Paranoia Agent an youtube.com/watch?v=-anabfAg06U

• Finch Asozial ist ein lustiger Bandname 8. September: Favourite Song from a Genre, that I usually don't listen to Ich bin kein großer Fan von J-Rock (das was in die "härtere" Richtung einschlgen soll, nicht unbedingt Alternative). Es ist mir nicht hart genug und irgendwie will nie der Funke so richtig sprühen. Es gibt eine handvoll Lieder, die das aber trotzdem schaffen und das ist einer davon. Leider sagen mir die anderen Lieder von der gewählten Band überhaupt nicht zu, wodurch das die einzige…

• 7. September: Favourite Song to Sing alone to Eins vorweg Ich bin kein Spanier. Ich kann kein spanisch, weiß nichts über Spanien bis auf die Reconquista und das Norddeutsche sowie Jütländer in England sich niedergelegt haben, wodurch einige Kelten nach Britannia (Frankreichgebiet), Ägypten, Türkei sowie Nordwestspanien gezogen sind. Ich entdeckte das Lied durch Zufall, begann es regelmäßig zu hören und nach dem xten "Hören" singe ich es gerne mit x). Spanische Nationalhymne (1874 Version) youtub…

• Ich besitze kein "Pile of Shame". Ich finde den Ausdruck auch etwas verwerflich, da es im Bereich Musik, Buch, oder Film dieser Ausdruck auch nicht existiert. Es gibt Titel, die konsumiere ich je nach Laune. Manchmal möchte ich Zombie-Dinosaurier im Weltall töten, manchmal möchte ich offensichtliche Militärpropaganda Shooter konsumieren, manchmal möchte ich was lesen, was man als Video Game Literatur bezeichnen könnte, manchmal möchte ich mental herausgefordert werden mit diversen Puzzle Games u…

• 6. Favourite instrumental or beat Was manche hier gepostet haben, erinnert mich an die Tracks, die der Sender goTV am Wochenende abspielt, falls das jemanden was sagt. Nach Trap, Kpop, Uighur-Folkmusik kommt nun ein melancholischer Beat von einer bekannten Melodic Death Metal Gruppe: Arch Enemy - Marching on a Dead End Road youtube.com/watch?v=DPAWbVerLHE

• Das Thema Exklusivität finde ich etwas lustig in Relation zu den Charts. Minecraft, was von Microsoft ist, ist auf Platz 5 und hat mehr als 2 Mio. Verkäufe. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Minecraft für die Vita auch in Top 5 der bestverkauftesten Vita Games of All Time. Ich weiß nicht, ob es vielleicht sogar auf Platz 1 ist. Sony besitzt Aniplex und ist auf Platz 1 in dieser Famitsuwoche. Man könnte diese Famitsuwoche nehmen und diverse Dinge lustig erläutern, oder gar mit Kommentaren …

• Interessant wie unterschiedlich die Auswahl ist. 5. September Favourite Male Vocals Der Trend vom 4. September bleibt erhalten und kann mich nur wiederholen. Chorgesang oder Folkmusik gewinnt immer bei mir im Bereich Vocals. Abduqadir Yareli - Kariz Naxshisi youtube.com/watch?v=4rh8ZAl1aqg

• 4. September Favourite Female Vocals Wenn es um Stimmen geht, dann funktioniert das bei mir am Besten mit Folk, oder mit Chorgesang, weswegen ich zur Uigur-Musik zugreife. Güljennet Hüsün - Turpan xelq chatma naxshiliri youtube.com/watch?v=PgM6Hg6TE1g