Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CirasdeNarm: „Hat man denn eigentlich mit der Platin bereits die 100% erreicht, oder gibt es darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten, Zeit im Spiel zu verbringen? Ohne Spoiler antworten, bitte. “ So ziemlich. Würde sagen 98%. Kommt aber drauf an was du unter "Zeit im Spiel investieren meinst"

• Zitat von Kelesis: „Also mir nicht, aber vielen anderen offenbar schon.Mir ist wenn überhaupt eher wichtig, dass ein Grafikstil halbwegs passabel altert, was bei Animegrafik eigentlich meistens gegeben ist. “ Animestile altern ja im Allgemeinen recht gut. Ich muss zwar sagen das mir Grafik per se nicht komplett wichtig ist aber schon nen enormen Einfluss haben. Besonders da ich aus langeweile vor Arise nochmal Berseria gespielt habe (zwar nicht 100% durch aber zur hälfte bin ich gekommen) und zw…

• Zitat von CloudAC: „owe, wie soll man den so hoch leveln. Mit kommts vor als würden die EXP sehr gering sein. Ich gammel bei 30 rum und bin im 5. Gebiet. (Versteckter Text) “ XP farmen geht eigendlich recht schnell und einfach. Ab nem gewissen Punkt kannst du Glückstränke kaufen davon schmeisst du dir 2 Stück rein und hast nen Maximalen Boost. Zusammen mit nem Exp Buff vom Essen kannst du so schon recht gut farmen. Und zu deinem Spoiler: (Versteckter Text)

• Zitat von Shevaria: „Wie lange hast du gebraucht? “ Für die Platin waren es so ziemlich genau 78 std. Durch war ich nach ~63 std. Zitat von Kelesis: „Und da gibt es Leute, die sagen, ICH würde Spiele zu schnell durch haben. Eine knappe Woche nach Release den Abspann eines 40/50-Stunden-RPGs zu sehen, hat meine Wenigkeit noch nie hingekriegt. Das würde schließlich bedeuten, 6-7 Stunden pro Tag zu spielen, was fast einem "Arbeitstag" gleicht. “ Das kommt in etwa hin xD. Ich hab bereits am Releaset…

• 20210915_235302.jpg So damit ist das Kapitel ja nun Leider abgeschlossen Das Postgame hat mir unglaublich viel Spass gemacht und ich würde sogar sagen es ist mit Abstand das beste der ganzen Reihe. Allerdings sehr Kampfintensiv wo mir mehr als einmal der Hintern komplett aufgerissen wurde. Trotzdem sehr viel Spass mit dem Game gehabt.

• Zitat von Kelesis: „Zitat von DantoriusD: „Dein Spoiler hat damit überhaupt nichts zu tun.....der im übrigen auch volkommen falsch ist “ Also "vollkommen falsch" ist er nicht, eher "im Detail fehlerhaft". “ Naja (Versteckter Text)

• Zitat von Desotho: „Da kotzt mich eher der beschränkte PS Plus Speicher an. Irgendwann werde ich aber sicherlich mal aufrüsten. “ Also das musst du mir jetzt mal erklären wie du es geschafft hast 100GB nur mit Savegames voll zu bekommen ^^. Ich hab seit der PS3 saves auf der PS+ Cloud und bin gerademal bei knapp 60gb Zitat von Desotho: „Auf meiner PS3 habe ich festgestellt, dass ich offenbar nie ein Spiel wieder deinstalliert habe. Der Speicher hat einfach gereicht “ Ja das war dort noch echt Ha…

• Zitat von VenomSnake: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Seit 300 Jahren wird Dhana unterjocht und nach 300 Jahren jammern die immernoch rum das die bösen alle versklaven und niemand was dagegen tut. Also ich hätte schon nach 100 Jahren jegliche Hoffnung aufgegeben und dat Ding akzeptiert wies is. Zumal der Mensch ja auch ein Gewöhnungstier ist und irgendwann alles vergisst und sogar anfängt epischen Gospelchor abzuliefern. “ Weiß ja nicht ob du das Spiel spielst oder nicht aber dafür gibt es ein…

• Zitat von Novaultima: „Mich interessiert eher... wie kommt man wieder aus diesen Dungeons(Tempel/Cameo Dungeon) raus ohne wieder ein neues Savegame laden zu müssen?^^ “ Gar nicht. Du musst da in 1 Rutsch durch.

• der Score von Arise wundert mich doch schon sehr da es von der Westlichen Presse ja extrem gelobt wird. Berseria hatte glaub ich damals auch ne 35 während das von der Mehrveit als deutlich schlechter angesehende Zestiria sogar ne 36 bekam. Auf Lost judgment hingegen freu ich mich sehr.

• So nach gut 63 Std hab ich das Game heute morgen beendet. Eigendlich war ich schon gestern Abend soweit aber ich hab mir eher gedacht das nach dem Bosskampf noch gut JRPG Typisch ne Std Zwischensequenz kommt und da ich unbedingt pennen musste hab ich das heute morgen erledigt. Ich weiss noch nicht so recht was ich schlussendlich insgesamt von dem Spiel halten soll da mich letztendlich vieles eher abgeschreckt hat. Insgesamt hatte ich aber durchaus meinen Spass damit. Jetzt heisst es noch aufräum…

• Zitat von FinalFantasyBlade: „Du meinst wahrscheinlich die Kostüme so zurücksetzen, dass sie das anhaben was storytechnisch gerade aktuell ist, oder? Das geht leider nicht. Du müsstest wissen was gerade Stand der Dinge ist und bei NG+ wird Tales typisch der Kostümwechsel ignoriert (da können Alt. Milla und Prime Milla Fans dir ein Liedchen singen) “ Hä? Natürlich kannst du das anziehen was Storytechnisch gerade aktuell ist. Das einzige was du nicht nutzen kannst ist: (Versteckter Text)

• Zitat von Fioreus: „Noob-Frage: Wie kann ich Kostüme zurücksetzen? Also ich weiß, dass man im Outfit-Menü Extras und Waffenskins mit Viereck entfernen kann, aber für Kopf und Rüstung geht das nicht. Geht das überhaupt? Weil irgendwie hab ich viel mehr Rüstungen als dazugehörige Skins? “ Öhm einfach Standard Frisur und Standard Outfit auswählen? Oder was meinst du bitte genau?

• Zitat von Novaultima: „Bei mir steht man muss eine 5-fache Combo ausführen^^ das geht ja auch mit normalen Angriffen und dem gleichen Skill... dass man dafür 5 verschiedene Skills hintereinander ausführen muss steht nirgends, außer auf Reddit xd “ Dann liest du einfach nur falsch. "Bei einer 5-Fachen Kombo unter Verwendung von verschiedenen Artes" Sorry aber ich finde das ist ziemlich klar und eindeutig. Mach ne Kombo und setz dabei 5 verschiedene Artes ein. Du kannst währenddessen durchaus auch…

• Zitat von Novaultima: „Nvm, die Beschreibung ist falsch. Man muss 5 verschiedene Artes vorher ausführen und die Combo darf nicht brechen^^ “ Also eigendlich wurde das genau so gesagt xD

• ich muss da @LightningYu schon beipflichten. (Versteckter Text)

• Mein einziger Vote ging an Tiny Tina' Wonderland ich war schon bei der 2k Präse sehr hyped drauf hätte aber nicht gedacht das es wirklich wieder nen 1:1 Borderlands Gameplay mit paar neuen Mechaniken wird.....HAB ICH SEHR BOCK DRAUF. Ansonsten war alles nett. Kotor Remake ankündigung war Richtig gut aber da bin ich mal eher aufs Gameplay gespannt. Wenn die die Tabletop Elemente rausnehmen und das nur noch nen Actiongeballer wird dann bin ich raus. Allan Wake und Guardians sind beide eh schon Vor…

• Zitat von Kelesis: „Wenn ich bei einem RPG "etwas Grind erforderlich" unter Schwächen eingeordnet sehe, ist für mich der Moment gekommen, wo ich die Diskussion mit der betreffenden Person abbrechen kann. “ Die Frage ist halt auch was definiert man als Grind? Fängt es schon damit an das man beim Backtracking über 3 Maps statt der Schnellreise doch eher den Weg läuft und auf dem Weg alle Gegner mitnimmt? Oder isses dann doch das Stundenlange einprügeln auf immer den gleichen Gegner? Wenn ich von n…

• @LightningYu du haust aber auch ganz schön rein oder konntest du vorher schon zocken? Wobei ich brauch da nix sagen ich bin mittlerweile auch bei 32 std xD wobei man echt viel Abziehen kann da ich mich bisher echt ausgiebig mit dem Angeln beschäftigt habe. Darf ich Fragen wie weit du aktuell bist? Bei der Spielzeit würde ich mal auf (Versteckter Text) tippen? Und was die DLCs angeht die ich ja nun auch habe muss ich auch sagen das ich sie bisher noch nicht genutzt habe und auch für die Story nic…

• Dann sollen die halt Kostüme rausbringen schaffen andere Games ja auch. Und SE kann zusätzlich noch extra Geld aus den Fans quetschen indem sie das Advent Children Outfit für Cloud rausbringen. Gibt bestimmt nen paar die dafür Geld ausgeben. Aber bitte lasst die Haare drann. Wenn ich noch 1 Frau in Games oder anderen Medien sehe die sich die Haare abschneiden um die große Charakterwandlung zu verdeutlichen dann fang ich aber an im Strahl zu kotzen. Davon haben wir mittlerweile viel zu viel.