Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Halveen - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So, da ich die Hauptstory von Inazuma auch endlich durch habe, hier mal meine Meinung dazu, sie fällt allerdings etwas durchwachsener aus, als bei den anderen hier: (Versteckter Text) Alles in allem fühlt sich die Inazuma Story nicht richtig abgeschlossen an. Mir fehlt ein Epilog. Ob da vielleicht doch noch was kommt? Ich hoffe es jedenfalls.

• Bitte. NICHT. Das muss wirklich nicht sein und gefällt mir auch nicht. Hoffe nur, dass SE sich da nicht von irgendwas anstecken lassen...

• Das Gameplay gefällt mir bisher sehr, besonders dieses dynamische durch die Luft springen (fast schon gleiten) usw. Wenn das wirklich so umgesetzt wird, dass es sich auch so anfühlt, wie es aussieht, bin ich überzeugt. Die Welt an sich sieht auch schön aus. Vom Charaktrerdesign und dem ganzen Isekai Hintergrund bin ich zwar weniger überzeugt, bin da generell nicht so ein Fan von, aber wenn der Rest stimmt, kann ich mir trotzdem vorstellen, dass es ein sehr gutes Spiel wird.

• Hab es direkt wieder erkannt und mich riesig gefreut, weil es mir damals bei der ersten Ankündigung schon gut gefiel. Sieht sehr vielversprechend aus. Jetzt hätte ich grade umso lieber endlich eine PS5

• Genshin Impact

Beitrag

Also ich rechne leider schon damit, dass wir nur ein großes Gebiet pro Jahr bekommen und höchstens ein kleines wie Dragonspine zwischendurch. Zumal Genshin auf 10 oder 12 Jahre angelegt ist... vorläufig zumindest ^^' Wäre aber auch froh, mich zu täuschen. Ein Jahr muss ich auch nicht wieder warten... Ich habe aber auch im Kopf, dass es mit Inazuma noch weitergehen soll, mehr Inseln und mehr Story, obwohl sie jetzt eigentlich abgeschlossen scheint.

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD Oh man, das tut mir echt Leid und klingt wirklich demotivierend Ist ja schön, dass man eine gute kostenlose Waffe bekommen kann, aber wenn die Bedingungen so Scheiße sind... naja. Das RNG ist den Spiel müsste wirklich nicht sein... Hab ich gestern auch wieder bei dne Artefakten zu spüren bekommen. Aber um noch über etwas positives zu nennen, [Es folgen Charakter Spoiler, zu einem bereits durch die Story bekannten Charakter, aber ich tu's trotzdem mal in den spoiler Tag] (Versteckter …

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD Mit Sayu hatte ich auch echt Pech... hab sie dann zum Schluss, als ich eigentlich nichts mehr hatte und kurz vor Ende des Banners noch wenigstens einmal bekommen. Aber so lange hat es noch bei keinem 4* gedauert Ich hoffe ich bekomme dann wenigstens (Versteckter Text). Hab heute auch schon vor der Arbeit gezogen und zwar Geld ausgegeben, aber dann zumindest noch Raiden als zwei 5* bekommen. Beim ersten 5* war Jean drin, die ich schon habe, und ich hatte dann eigentlich alle meine gek…

• Genshin Impact

Beitrag

Ich fand den englischen Livestrean auch wieder sehr cringe. Das Übertriebenste was wir bis jetzt hatten mit all dem gekünstelten Lachen und Gekreische... aber solange es den CN Stream nicht mit Untertitel gibt, werde ich es mir wohl ab und zu geben. Im Grunde reichen zwar auch die Zusammenfassungen die man hinterher in Textform auf Twitter oder sonstwo findet, aber es oft ja doch ganz nett alles auch mit Kommentar und Erklärung zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf Baal. Hoffe ich bekomme sie.…

• Genshin Impact

Beitrag

Macht mich doch nicht alle so neidisch mit euren Yoimiyas Aber Glückwunsch an alle die sie bekommen haben Da ich ja nun bei Ayaka gepullt hatte, hat sich Yoimiya für mich erledigt. Ich hab zwar ca 40 Pulls in den Banner gesteckt um Sayu zu bekommen - hab ich aber leider nicht... ich hab bestimmt 7 oder 8 4-stars in den 40 Pulls gehabt, aber keine Sayu... . Jetzt bin ich unschlüssig, ob ich es weiter versuchen soll oder nicht. Hätte Yoimiya zwar gerne, aber eigentlich will ich jetzt wirklich lieb…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „ Bei so viel Glück möchte ich einfach nur noch gleichzeitig kotzen und heulen. Kumpel hat auch 2 mal Ayaka im gleichen 10er gezogen, dann nach 20 Pulls im Waffenbanner ihr Schwert bekommen und nach 40 Pulls im Standartbanner Primal Jadespear+Mona im gleichen 10er gepullt. Währenddessen hab ich meine Staristik mittlerweile mal genauer Nachgerechnet und habe nen Pitycount von 81 im Figuren Banner und 78 im Standartbanner. Hinzu kommt das ich von allen Figuren Pitys nur 2 50:…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von Ottarofan11: „Mir ist letztens aber auch aufgefallen, das ich aufgehört habe viele verschiedene Spiele zu spielen, weil ich ja mit Genshin gut doch gut beschäftigt bin. Zocke natürlich einige andere Spiele, aber im Vergleich zu letztem Jahr ist das wirklich sehr viel weniger geworden “ Ist bei mir auch so. Ich versuche zwar nebenbei noch bei anderen Spielen voran zu kommen (aktuell mein zweiter Durchlauf bei Nier Replicant für das B Ending und Scarlet Nexus hab ich mir kürzlich geholt,…

• Genshin Impact

Beitrag

@DantoriusD Oh sorry, mir war tatsächlich nicht bewusst, dass du oder andere hier es nicht mögen könnten. Ich werde es in Zukunft berücksichtigen. War immer davon ausgegangen, dass wir hier nur noch eine kleine überschaubare Gruppe sind, die ohnehin recht informiert ist, Leaks eingeschlossen Edit: Hab meine letzten beiden Posts jetzt noch nachträglich in den Spoilerkasten gepackt, falls jemand die Posts noch nicht gelesen hat und erst später in den Thread schaut.

• Genshin Impact

Beitrag

(Versteckter Text)

• Genshin Impact

Beitrag

Leute ich bin gehyped und verzweifelt zugleich xD Die Leaks von der 2.1 Beta trudeln langsam ein und man kann davon ausgehen, dass (Versteckter Text)

• Genshin Impact

Beitrag

Ich muss sagen begeistern tut mich Aloy jetzt nicht. Ich mag sie und HZD zwar total gerne, finde aber sie passt nicht in Genshin und es zerstört ein bisschen die Immersion. Generell bin ich nicht so der Freund von Collabs, wenn es wie hier eine richtige Welt mit Lore etc gibt. Aber nun gut, ich denke ich werde sie ignorieren, es sei denn sie sollte unerwartet op sein, aber das glaube ich eher nicht. Für alle denen sie gefällt und besonders f2p Spielern ist es aber schön. Ich hätte dann allerding…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ich muss gestehen mir gefällt Inazuma bisher eher nicht so. Die Rätsel finde ich echt Widerlich und die neuen Zeitherausforderungen ebenfalls grausam. Es hat definitiv nen paar richtig richtig schöne Ecken aber im großen und ganzen eher nicht so begeistert momentan. “ So weit, dass ich das beurteilen kann, bin ich noch gar nicht. Mal schauen wie es mir dann gefällt. Aber ich fand einige Minispiele in letzter Zeit auch schon echt ätzend... ich hasse ganz besonders dieses bl…

• Genshin Impact

Beitrag

Wie ich gesehen habe waren hier einige schon sehr zeitig bei Genshin aktiv xD Ich hab Ayakas Probelauf ausprobiert und jetzt hätte ich sie doch gerne xD Obwohl ich vorher 0 an ihr interessiert war. Aber alleine die Tatsache dass ihr Angriffe das Cryo Attribut nach einem Dash bekommen, macht sie total interessant. Ich hätte doch so gerne endlich einen guten Cryo Charakter (ok eigentlich meine ich damit einen 5* Cryo Charakter xD). Aber jetzt hab ich ja meine Primos für Kazuha ausgegeben und Yoimi…

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ich brenne gerade aber im wahrsten Sinne komplett aus. Muss mich momentan um 4 Genshin accounts kümmern. Neben meinen 2 sind noch 2 von nem Kumpel dazu gekommen da er mittem im Zentrum vom Hochwasser wohnt und jetzt erstmal keinen Strom hat. Auch wenn ich es gerne mache aber Dailys+Resin für 4 Accounts is schon sehr belastend xD “ Respekt, dass du das für deine Freunde machst. Da kann ich nachvollziehen, dass es einen irgendwann nervt. Selbst zwei eigene Accounts wären mir…

• Was mir hier direkt auffällt ist, dass sie Persona 1 anscheinend die Farbe lila zugeordnet haben. Somit fällt die wohl für Persona 6 weg. Dann wird das Farbthema sicher grün. Wäre nicht ganz mein Favorit, aber hauptsache das Spiel an sich wird gut. Und da bin ich positiv gestimmt.

• Genshin Impact

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Ich persönlich trauere ihm keine sekunde hinterher. “ Dito. Fand seine Art auch irgendwie nicht sehr sympathisch. Ich hab nur mal hier und da reingeguckt und ich bin ja ein Fan von Leaks aber mir persönlich waren seine Videos immer zu in die Länge gezogen, langweiliges Gelaber teilweise oder Spekulationen. Und ich glaube manchmal stimmten Sachen auch gar nicht. Da vertraue ich lieber anderen Quellen die kurz und prägnant alles auf den Punkt bringen und i.d.R. auch richtig …