Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von Fehlern und framerate Problemen weiß ich gar nichts. Achja, bei mir war das Problem, wo ich bei komplett jeder Stelle im Spiel wo man automatisch langsamer geht nicht geradeaus gehen konnte. Musste immer versuchen seitwärts zu laufen oder die Kamera schwenken und dann blind in eine Richtung gehen. Wo die Slums von den Geistern angegriffen wurden, hing ich locker 5 Minuten fest, weil ich cloud so gut wie gar nicht lenken konnte. Hoffentlich wurde das behoben. Ich fand es nur komisch dass es 1…

• Noelle ist ganz cool. Weiß aber nicht wie ihre Effekte im Sternenbild sind. Mein größtes Problem ist einfach Amber, oder das sie meine einzige Bogenschützin ist. Habe 4 Magier und 3 mit Großschwert. 1 Bogen und 0 Speere. Richtig kack Aufstellung, vorallem weil ich wegen Diluc quasi immer 1 Feuer DD und Amber 1 Feuer Schütze dabei habe. Saccharose habe ich auch schon zwei mal gezogen, aber kein Bock und schicke die deshalb immer zu Erkundungen. Der Main mit Wind ist mir genug im Moment. Also ich …

• Am Erfolg der Ps4 sieht man ja, dass sowas keinen Stellenwert haben kann. Dennoch ist es irgendwie heuchlerisch so viele remasters zu sehen. Ich hätte mir die ps5 auch so irgendwann gekauft, aber durch die ak ist es ein d1 Deal geworden. Hatte bevor ich ausgezogen bin ps2,3 und 4 am TV Schrank, aber da sowas ja so gut wie kaum noch von TVs unterstützt wird, und auch nervig mit den ganzen Kabeln ist, habe ich nur ps4 und Spiele mitgenommen. Ich greife dann im Endeffekt doch eher zu Emulatoren heu…

• Zitat: „Und die UI ist echt das schlimmste was ich je gesehen habe... Ich Blick da überhaupt nicht durch. “ Sehe ich genauso. Zwar hatte ich die xbox meines Bruders nur mal 1 bis 2 Wochen genutzt um Last Odyssey nachzuholen, aber das UI ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Zitat: „Am besten finde ich aktuell tatsächlich die UI der Switch. Die Spiele stehen im Vordergrund und wenn ich Infos will kann ich die bekommen wenn ich im Menu entsprechend nach Infos suche. Aber man bekommt nichts v…

• Also ich finde die Neuerungen und die Ideen richtig geil. So langsam wird mir der Microsoft/ Sony Unterschied klar. Sony macht alles neu, versucht Dinge zu ändern etc. Sei es Controller, UI, Trophäen, share etc. Bei xbox ist ja quasi nur stärkere Hardware mehr nicht. @Bastian.vonFantasien Brauchst es ja einfach nicht nutzen. Einfach daddeln und gut is. Ist ja alles optional.

• Also ich fand die Demo extrem langweilig. Viel zu viel A nach B und der Bosskampf war genau das was er nicht sein sollte. Nicht schwer, sondern unnötig lang. Falls sich das auf das gesamte Spiel so ausübt, wird storniert.

• Habe jetzt ein "sehr gut" abgegeben. Ist bisher das was ich befürchtet hatte. Ein BotW mit einem deutlich besseren Kampfsystem. Es lohnt sich auch Gegner zu killen und Kisten zu sammeln. Alles was in BotW völlig Broken ist, weil man 1. Limitiert Slots hat und 2. Waffen kaputt gehen und man dadurch manchmal nach einem Kampf mit weniger rauskommt und ich deshalb irgendwann auch so gut wie jede Konfrontation gemieden hatte. Trotzdem hat es noch Probleme. Auf ps4 hatte ich sehr schnell die Lust verl…

• Habe mit den geschenkten Steinen Diluc gezogen, von daher brauche ich da kein Geld reinstecken. Anscheinend gibt es einfach genug Wale, anders kann ich mir das nicht erklären. Wobei ich ja gar nicht weiß wie viel alles kostet weil ich noch nie in den Shop reingeschaut habe.

• Zitat von Reita: „Ich hab irgendwie das Gefühl das wurde schon mal kommuniziert, aber mit einem Durchgang hat man...was?...lediglich 45% vom Spiel gesehen.^^ “ Bei NieR hat es noch Sinn gemacht, weil der zweite (dritte, vierte...) Durchlauf sehr wenig Neues bieten, bis auf die anderen Ansichten. Aber bei Automata hätte man echt nicht die credits nach 2Bs Geschichte zeigen sollen. Das hat einfach zu viele abgeturnt...Mir hat Automata bei 2Bs Story auch noch nicht gefallen. War da richtig enttäusc…

• @Heldenpon Wippo Pc, android, ios und bald switch sind alle kompatibel. Nur sony meint sein eigenes Ding durchziehen zu müssen. Also ich habe jetzt dem Spiel noch eine Chance gegeben. Diesmal auf Android, ultra schlecht am laufen, die Videos sind teils gar nicht am abspielen, selbst alles auf niedrigsten Einstellungen xD Bin dieses mal aber gelassener rangegangen. Habe Frühschicht und war bis 1 Uhr am handy... es ist verdammt spaßig. Und ganz ehrlich: Die Menüs machen 1000 mal mehr Sinn auf Touc…

• Zitat von Aruka: „So das musste raus, ich weiß das ich mit der Meinung zum Spiel komplett alleine da stehe, und ich wünsche allen anderen auch weiterhin viel Spass damit, aber ich find es echt erschreckend. “ Ich mag das Spiel auch kein bisschen. Es hat damit angefangen, dass das Tutorial bei mir nicht abspielte und ich nur dumm rumlaufen konnte. Konnte ja nicht mal die erste Statue der Sieben anbeten, weil das ja eine cutscene ist. Nach 2 sehr verwirrenden Stunden, wo ich mit Level 1 gegen Lv7-…

• Zitat von krutoj: „...Das hat mit Final Fantasy einfach gar nichts mehr zu tun. Für SquareEnix sind inzwischen AAA-Grafiken, Chocobos und Mogrys das was ein Final Fantasy ausmacht. Die Stories, Charaktere, Welten, kleinen Details, Atmosphäre und vor allen Dingen großartigen Kampfsysteme, die früher das Markenzeichen der Serie waren sind heute, wenn überhaupt, nur noch in Ansätzen zu sehen. “ Also zur Story, Details, Atmosphäre und Charaktere kann man nach dem Trailer noch nichts bewerten. Auch b…

• Die News kam extrem unerwartet. Hätte nicht gedacht das überhaupt noch jemand bei Square am Spiel werkelt. Vielleicht werde ich es aber wieder auspacken. Ist definitiv eines meiner Highlights dieses Jahr und ich habe es tatsächlich 3 mal durchgezockt. Wobei ich sagen muss, das zweite und vorallem dritte Mal war echt sehr... langweilig. Wenn alle Lv99 sind und man nur noch die Story hat, welche ja nicht das gelbe vom ei ist, zerfällt die Lust nach und nach. Aber ich weiß ganz genau, wie viel Spaß…

• Hatte es mal vor langer Zeit am PC gezockt. Ich kam einfach nie weiter. Die Tage haben sich wiederholt und ich hatte einfach 0 Ahnung wie es weiter ging. Ich glaube, ich sollte irgendwas sammeln aber bis auf diese Quiz Belohnungen hatte ich eigentlich jedes Item... kam ja nicht mal zu irgendwelchen kämpfen.

• Die Charaktere wirken zu sehr wie Plastik. Aber Licht/ Umgebungen und Effekte sind auf einem viel höheren Level als alles was falcom jemals gemacht hat. Und das bei einem Mobile game...

• Zitat von Chaoskruemel: „Hab nur Monster Hunter RISE und Monster Hunter Stories 2 geschaut. Und abgesehen vom ewigen Blablabla, wo ich eh nix verstanden habe (außer "eeeeeh?!", "kawaiiiiiii!", "sugoi!", und "Monster Hunter), fand ich das gezeigte echt super. Gerade das MonHun RISE Gameplay hat mich sehr begeistert! “ Hatte da beim stream eingeschaltet und weil die nicht aufhören zu reden auch schnell wieder abgebrochen. Paar Stunden später dann beim offline Video einfach die gameplay stellen rau…

• Zitat von Musel: „Ich finde es aber schade, dass man nur auf die Kritik der Grafik, aber nicht auf die Kritik des Kampfsystems und den fehlenden Fantasy Elementen eingeht. Aber Vlt finde ich ja unter den Charakteren auf der Homepage einen Mogry Dragoon . “ Dafür ist es sehr wahrscheinlich viel zu spät. Sowas kann man nicht einfach während der Entwicklung von heute auf morgen ändern. Außer das Spiel heißt Versus 13.

• Zitat von CloudAC: „Ich find den Spruch mit 2035 dennoch gut xD. Der schießt wenigstens mal zurück und zeigt das sie wissen wie die Leute ticken xD. “ Ich mag das auch richtig

• Zitat von Kanche: „Finde CG als Grund vorzuschieben etwas abgedroschen, wurde doch bei den ersten XV und VIIR Trailern auch gar nicht gemacht und die ganzen letzten FF Teile haben eh kaum noch CG Szenen. “ Ehm doch. FF7R remake wurde mit cgi angekündigt. FFXV war damals als Versus 13 auch mit Cg angekündigt. Zur News: Finde ich richtig gut so. Ich weiß auch gar nicht warum das so ein großes Thema ist... Und wie ich merke, haben hier so einige Spiele komisch in Erinnerung. FFXV sieht im Vergleich…

• Irgendwie gefällt mir die Grafik echt nicht. Es fehlen einfach die Farben. Alles grau und grün und Braun. Halt dieser eklicke Brei, welcher viel zu oft bei der ps3 gen vorkam. Hoffe echt, da kommen noch Gebiete die etwas Abwechslung bringen. Weil selbst Toukiden hatte mehr und das Spiel war ja vom Setting her so gut wie identisch. MH World hatte echt den Spagat hinbekommen, wo jedes Gebiet weder zu bunt noch zu langweilig wirkte. Das hier sieht mir schon wieder zu sehr nach generations aus, wo m…