Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation 3

japanogedöööns - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Okay stark. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Japanischen Inhalte eher ungeschnitten sind richtig? Also nix mit USK und so...

• PlayStation 3

japanogedöööns - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

LOL hab grad eine Seite gefunden auf der man YEN-PSN Codes (JP) kaufen kann. Schaut mal hier psncode.de/yen-psn.php. Jetzt mal ohne Spaß WOZU zur Hölle braucht der Europäer Japanische PSN Codes?!? :rofl) Und wenn man einen Japanischen Account hätte würde man doch dann nicht lesen können was man dann kauft. Oder steht das dann zusätzlich noch mal englisch übersetzt da?

• Zitat von Noctis_Thanatos: „Vor ca. 4 Monate hat das endlich aufgehört, ich bin echt froh darüber das es vorbei ist. Ich hoffe das diese Typen mal gefasst werden die so ein müll verbreiten. Ich verstehe einfach nicht warum solche Leute nicht ihr leben in ruhe leben können, und andere mit diesen Unsinn in ruhe lassen können.“ Weil sie damit Geld machen können. Und nicht sowiel, wie sie es zum Leben bräuchten, sondern soviel wie keiner hier von uns in 2 Leben (vorausgesetzt es ist ein normaler Job…

• [Manga] One Piece

japanogedöööns - - Anime & Manga

Beitrag

Weiß einer von euch ob die Folgen ab 401 irgendwann synchronisiert werden? In Japan erscheint ja jede Woche noch ne neue Folge aber warum wird nicht mehr deutsch synchronisiert? EDIT: Ich weiß die Antwort bereits. Die Folgen werden zu Brutal für's Deutsche Publikum, deshalb rentiert auch keine Synchro...sehr schade, muss ich mich eben an die Originalstimmen gewöhnen, Untertitel lesen oder einfach Japanisch lernen :rollen)

• Zitat von Nero: „Sehr günstig bekommst du es bei Zavvi: Sehr günstig bekommst du es bei Zavvi: BioShock Infinite (PS3) für 48,85€ Allerdings verlangt Zavvi auch eine Kreditkarte ;)Danke für den Link. Muss ich mir halt zur Not mal die Kreditkarte vom Vadda ausleihen.... Wird bestimmt auch mal gehen.“

• W1 habe ich gezockt bis mir die Hände geglüht haben. W2 habe ich aus Zeitgründen ausgelassen, kann man trotzdem mit W3 weiter machen oder hat man dann zu viel verpasst?

• Also ich werd mir des auf jeden Fall holen. Ich steh ja voll auf solche Zombi-Games....da komm ich nicht vorbei dran :vivi/