Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe hier mal ein paar Info Seiten für Xenoblade zusammengefasst: Xenoblade Chronicles X DB Datenbank mit Infos über Tyrannen,Monster, Materialien, Missionen und Squad Tasks. joejiko.com/g/xbx/db Tyrant List Beinhaltet Bilder sämtlicher Tyrannen und zusätzlich noch Screenshots der Gamepad Map mit dem genauen Fundort. Sehr nützlich wenn man mal wieder einen Tyrant sucht imgur.com/a/p2Zrb Overdrive/Übertakten Guide jpgames-forum.de/japanische-vi…3%BCbertakten/#post643537

• Ich versuche das jetzt nochmal mit dem Overdrive so zu erklären wie ich es verstanden bzw. durch probieren herausgefunden habe. Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen, da einem hierzu im Spiel nicht alles erklärt wird... Nachdem der Overdrive gestartet wurde erscheint in dem Symbol in der Mitte der Overdrive Counter. Dieser startet bei 0. Mit jedem Treffer den man am Gegner landet erhöht sich dieser um 1 (AOE Treffer an mehreren Gegnern werden dabei mitgezählt). Rechts neben dem Counter is…

• Zitat von Aruka: „ Das Potential erhöht die erhaltene Heilung von Kampfrufen soweit ich weiss :o“ Potential erhöht auch den Damage deiner Skills die TP Punkte verbrauchen.

• Kanns dir nur für 2 aus dem Kopf sagen (Versteckter Text) Harmonie steigerst du durch das abschließen von Quests wenn der Char in deiner Gruppe ist, durch das reagieren auf seine Kampfrufe, Harmoniegespräche (Versteckter Text)

• Klassen und Divisionen

cYcLoNe - - Xenoblade Chronicles X - Help

Beitrag

Wenn du die letzte Stufe einer Klasse auf 10 bringst werden die Waffen und Talente für alle anderen Klassen freigeschaltet. Beispiel: Du bist gerade Helios Paladin Stufe 10 geworden. Jetzt kannst du z.B. in die Klasse Duellant wechseln und mit diesem das Laserschwert vom Helios Paladin ausrüsten. Damit fallen die Langschwert Skills des Duellisten weg - dafür hast du aber alle deine Laserschwert Skills. Wenn du jetzt noch das Sturmgewehr durch Disruptoren ersetzt hast du genau wieder dieselben Sk…

• Stufe 5 kann man meines Wissens nur durch eine Quest erreichen. Um alle auf Level 4 zu bringen sollten die 10 Blade Level ausreichen.

• Zitat von Pyro Ranger: „Kann ich mir die irgendwo genauer aufrufen um was es da geht? Die Symbole sind zwar recht selbsterklärend aber ne genauere Beschreibung wär schon hilfreich ^^“ Die R Taste gedrückt halten und dann L wiederholt drücken. Dann zeigt er dir über den Bildern etwas Text mit dem genauen Missionsziel an. Ich glaube Zielmonster sind die, die so ein "S" neben dem Namen über dem Kopf haben. Die Truppenquest ist sowas wie ein asynchroner Multiplayer Modus. Ein Squad besteht aus bis z…

• Ich hatte gestern auch diese tolle Mission. Habe ca. 1.5 Stunden gebraucht um diesen smilie38.gif Motor zu finden. Die Richtungsangabe ist nicht wirklich präzise. Nördlich vom Sargnagel / der Zwillingshämmer soll man laut Questgeber suchen. Habe ihn dann letztendlich an dieser Stelle bekommen. Viel Glück beim Suchen. :angeltu) (Versteckter Text) Jetzt brauch ich ja nur noch einen Motor für die Kollektion. :confused/

• Wenn du level 10 in einer Klasse erreicht hast kannst du in die nächsthöhere wechseln.

• Kann mir jemand verraten wie ich zu Fuß auf den grauen Kontinent komme? Muss da für eine Harmonie Mission hin, habe aber den Weg noch nicht gefunden.

• Zitat von VenomSnake: „Man kann 2 Waffen tragen also ist man Nah und Fernkämpfer zugleich fragt sich nur ob Leichte oder Schwere Waffen.“ Welche Waffen man ausrüsten kann hängt mit der Charakterklasse ab. Habe jetzt auch schon Waffen im Inventar die eine spezielle Klasse erfordern. Bin aber noch nicht soweit das ich da irgendwas wechseln/auswählen darf.

• Zitat von Arioch: „ Dann kauf die limited halt erst nach release. Ich erinnerem ich als die limited von Skyward Sword rauskam...Alle haben sich gedrängt um die Vorbestellung aber als es dann draußen war, gab es so viele Angebote davon, dass selbst heute noch original verpackte auf diversen Anzeigenseiten für normales Geld verkauft werden.“ Normalerweise gebe ich dir recht. Ich bestell meine Spiele aber lieber beim Gamesladen um die Ecke. Normalerweise ist das auch kein Problem da mir meistens di…

• Mein Games Laden hat diesmal keine Limited bekommen, obwohl schon vor ner Ewigkeit vorbestellt wurde. Heute Mittag dann gesehen das man die bei Amazon wieder vorbestellen kann. Heut Nachmittag rief ein Kumpel an, dass der Media Markt die Box schon draußen stehen hat und das die 10€ günstiger ist als bei Amazon. Also in den MM gefahren und grad Amazon storniert. Langsam nervt mich dieses Limited hin und her. Erst überall ausverkauft und dann gibts doch genügend Exemplare.

• Zitat von Weird: „also ich hab nun ca. 1 1/2 std gespielt... prolog und erstes kapitel und bin bsiher gemischter gefühle bei dem spiel..“ Wie hast du es geschafft 1.5 Stunden in ersten 2 Kapiteln zu verbringen? Hast du jede Wandtextur ausgiebig betrachtet? Ich war da nach 20 Minuten durch. Bei Grafik, Sound und Atmossphäre stimme ich dir zu die sind wirklich sehr gut. An der Story gibt es bis jetzt auch nichts auszusetzen, die ist wie in den anderen Teilen ziehmlich gut. Das sich der Charakter s…

• Zitat von garciaSmiles: „ Hast du keinen lokalen Händler bei dir in der Nähe? Auch wenn es eine Franchise-Kette ist, ist der Typ im XGames bei mir sehr cool drauf und ist froh wenn man ihm die sperrigen Games vor Release schon abnimmt :D“ Genau. Mein Gamesladen hat mir gerade eine WhatsApp Nachricht geschickt das Project Zero angekommen ist. Die nächsten Stunden auf Arbeit werden hart....

• Solche Zensuren nerven schon, vorallem wenn man versucht sie still und heimlich zu etablieren. Bei PZ stört mich das aber weniger. Diese ganzen Bikini- / Nintendofigurenkostüme bei PZ sind für mich so sinnvoll wie ein Brennholzverleih. Das zerstört doch die ganze Atmosphäre des Spiels wenn man in Unterwäsche/Bikini auf Geisterjagd geht. Solange es ein paar nette Kimonos und jap. Schulmädchenuniformen im Spiel gibt bin ich schon zufrieden.

• Eure besten Monster

cYcLoNe - - Final Fantasy 13-2 Help

Beitrag

Grüner Chocobo (Medic) HP: 8034 Attack: 646 Magic: 1094 [L] Vita++ [L] Ener in Notlage TP +30% Mag. Resistenz +36% Angriffszauber +35% Phys. Resistenz +36% Engel: TP Bonus Elementarresistenz +30% Zustandsresistenz +40% Hast in Notlage Hinzugefügte Fertigkeiten: Medica Medicada Vigra

• Eure besten Monster

Beitrag

Zitat von RacingGamer: „@cYcLoNe Ich würde dir noch Auto-Ener Empfehlen von Stahlkaktor =) wenn es klappt, wird es gegen Ener in Not getauscht =D“ Ener in Nolage is leider red lock Da würde ja ne andere Fähigkeit rausfliegen Wasserwerfer hat 2 Red Locks Ener in Notlage Auto Adeis Edit: Oder hab ich da was falsch verstanden.

• Zitat von tobo: „huhu, bin ich der einzige, der speckkristalle lieber bei den goblins abholt? die droppen zwar nicht jedesmal, aber ich hatte sehr häufig auch schon 6 speckkristalle auf einmal nach nem kampf und das bei 10 sekunden kampfdauer... meiner meinung nach geht es nirgends anders schneller als bei den goblins.“ Genau so mach ich das auch. Wusste nur nicht das die bei Sonne öfters auftauchen. Zufälligerweise hab ich die Kristalle da immer gefarmt. Einfach brainafk gehen (TV schauen oder …

• Eure besten Monster

Beitrag

Wasserwerfer (VRH) Name Kabumm Attack: 102 Magic: 1393 TP 7029 Passiv Fertigkeiten: Ener in Not Auto Adeis TP +30% Angriffzauber +35% Rollenharmonie Blitzschocker Rapid-Empathie Atacke: ATB ++ Großer Serienbonus Schockdauer ++ Skills: Feuer Eis Blitz Aero Feura Eisra Blitzra Aeora Feuga Eiga Blitzga Aeroga Frostschlag Terrorisieren Sturmangriff Kampflust (geheime Rollenfertigkeit) Frostpflock Sturmwind