Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „Vor Wochen sorgte Square Enix CEO Yosuke Matsuda für Spekulationen, als er gegenüber Investoren davon sprach, man wolle „das ganze Jahr über neue Spieler“ für das Spiel gewinnen. Das klang in den Ohren vieler Fans nach möglichen DLCs. Doch angekündigt wurde dazu offiziell bislang nichts. “ Mein Gedanke dazu ist zurzeit folgender: Bei Final Fantasy Spielen kommt es öfters vor, dass sich eine Re-Release Version wirklich +stark von der ersten Release Version unterscheidet. Ic…

• @Cloud Ich weiß was du meinst. Man kann natürlich vielen Blödsinn hinten dran hängen. Aber ich glaube nicht, dass SE das will. SE will etwas Neues machen, womit aber auch Altfans zufrieden sein können. Wenn Remake Teil 1 etwas beweist dann eigentlich das. Und ich versuche das, was man uns gegeben hat, mit diesem Ziel im Einklang zu bringen. Aber ich habe meine Theorie auch nochmal komplett überdacht. Wie wäre es damit: (Versteckter Text)

• @CloudAC (Versteckter Text)

• Ich hab da mal ne eigene Theorie zum Ende des Remakes. Alle scheinen ja davon überzeugt zu sein, dass Biggs und eventuell auch Jessie (wahrscheinlich) durch das Besiegen des Schicksals überlebt hat und manche glauben auch, dass Zack überlebt hat. Ich habe immernoch große Zweifel daran, dass sie in die Toten sozusagen in die aktuelle Zeitlinie zurückholen und finde genug Hinweise, die das für mich ganz anders aussehen lassen. (Versteckter Text)

• @Valevinces Joa, wenn du den "Leak-Quatsch" beiseite schiebst, kann man alles machen. Das Original Spiel lässt für Yuffie und Vincent alle Möglichkeiten offen, wie man sie wieder einbauen kann. Und Part 1 vom Remake war da ja auch generell sehr klar, dass man sich von gewissen Vorgaben lösen will. Und weil wir keine Ahnung haben, was SE sich so denkt, bleibt uns eigentlich nichts anderes übrig, als vermeintliche Leaks als Spekulationsgrundlage dafür zu nehmen, wie es sein könnte oder uns eigene …

• Zitat von Chaoskruemel: „Man muss dafür schon eine gewisse Affinität haben^^ “ Vielleicht muss man das. Zu meiner Kindheit und Jugend war es jedenfalls vollkommen normal darüber zu diskutieren, wie etwas sein kann, wie etwas weitergehen kann, sich alternative Szenarios oder "Was wäre wenn..-"geschichten auszudenken. Es gehört für mich einfach zum Unterhaltungsprogramm des Fanseins dazu. Es ist dasselbe wie die ganzen Jenova oder Artemisia Theorien. Heute kennt sie jeder und jeder weiß, dass sie …

• Zitat von Valevinces: „Bleiben wir weiter hypothetisch... [...] Aber ist egal... reine Spekulation meinerseits, worüber man nicht weiter diskutieren muss. “ Theorien, Spekulationen und alles was nicht offiziell ist, ist immer hypothetisch. Ich hab Spaß dran. Zitat von Valevinces: „der eindeutig nach Vincent zu Truppe stößt. “ Das stimmt nicht ganz. Nibelheim kommt zwar direkt vor Rocket Town, aber um an Vincent zu kommen, muss man erst Lost Number besiegen um an den Schlüssel für den Raum zu kom…

• @DarkJokerRulez Das Yuffie (und Vincent) fester Bestandteil der Story werden ist mir auch klar. Es ging mir um deine Aussage, dass es nicht zu Yuffie passen würde, Avalanche zu beschmutzen. Das muss garnicht zu ihr "passen", weil dies nicht dadurch geschieht, dass sie etwas bestimmtes tut oder sagt sondern dadurch, dass sie einfach Teil der Avalanche Gruppe ist, womit Avalanche das Narrativ bestätigen, dass Shinra über sie verbreitet und dadurch verliert Avalanche ihre Unterstützung in der Bevöl…

• Naja, wenn man eine direkte Fortsetzung schreibt und sich dabei auch noch an der Vorlage orientiert, kann man nicht einfach was komplett neues erzählen. Also 1 und 1 zusammenzuzählen ist für mich jetzt kein Argument, dass etwas davon unglaubwürdig erscheinen lässt. Das SE enttttäuscht von den Zahlen ist, kann ich mir ganz gut vorstellen.

• Yuffie trägt dazu doch garnichts aktiv bei. Das ergibt sich einfach aus dem ersten Teil. Shinra hat Avalanche als wutaiische Terroristengruppe dargestellt und da Yuffie zu Wutai gehört, vermittelt das den Eindruck, dass Shinra mit ihrer Propaganda recht hatte. Dadurch gerät ihre Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung halt in Misskredit und Aufklärung über Shinras Machenschaften sind so zum Scheitern verurteilt.

• Ich finde das hört sich alles ziemlich plausibel an.

• Es gibt neue Gerüchte, die vom Nightskyprince hier besprochen wurden: twitch.tv/videos/748209189 Der Leaker behauptet von sich eine engen Beziehung zu jemanden im Markenmanagement und jemanden in der Übersetzung zu haben, der in der amerikanischen Gaming Industrie aebeitet. Er kann nichts beweisen, aber er habe viel mit den Leuten geredet. Er ist ansonsten aber wohl eine völlig unbekannte Person. Ich habe es mal sinngemäß übersetzt und dazu auch ein paar Anmerkungen meinerseits geschrieben. (Ver…

• Zitat von Chaoskruemel: „und hinterrücks mit einer Mortadella ins Genick geschlagen... “ Sei froh, dass es keine Salami ist. Die riechen nämlich sehr stark.

• Zitat von Musou Tensei: „Imo war die goldene Ära der westlichen Industrie die 7th gen “ Hmm.... für mich war das der bisherige Tiefpunkt, da so ziemlich fast alles, was mir Spaß gemacht hat, mit der PS3 einfach tot oder unbrauchbar geworden war (etwas überspitzt ausgedrückt aber im Prinzip ist es so). Weil man plötzlich HD Grafik haben wollte und erwachsen werden wollte, einen auf Kinofilm machen wollte und nichtmal ausreichend RAM dafür zur Verfügung hatte. Geschweige denn eine ordentliche GPU.…

• Final Fantasy 16

Chocomog - - Final Fantasy Talk

Beitrag

@Kelesis Weiß was du damit sagen willst, aber da ordnest du meine Aussagen falsch ein. Das Zitat nehm ich mir bei anderen Usern zu Herzen. Und von "jeden Beitrag" kann ja nun keine Rede sein.

• Final Fantasy 16

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Kommt drauf an wer die Zusammenarbeit mit Cyberconnect beendet hat weil mehr der Meinung war das es nicht gut verlaufen ist. “ Nein, kommt es nicht. 1. Kann solche Entscheidungen niemand im Alleingang treffen sondern werden mit Producer und Chefabteilung abgesprochen, weil es dabei auch um Verträge und Gelder geht. 2. Sind daraus keine erkennbaren negativen Folgen resultiert. Außer vielleicht, dass man den Release um einen Monat verschoben hat, aber das ist für SE Verhältn…

• Final Fantasy 16

Beitrag

@CloudAC Ich erinnere dich dran, falls es eintrifft.

• Final Fantasy 16

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Aber bei FF16 sitzt nicht das Nomura Team dahinter wenn wir die Geschichte von Versus/XV oder FF7 Remake zurückverfolgen geht doch alles auf das Konto von Nomura “ Bezüglich Versus / 15 gab es viele widersprüchliche Aussagen und nie was wirklich Konkretes. Viel mehr als Spekulieren konnten wir nie. Nomura trug natürlich die Verantwortung für sein Team. Wenn dieses nicht ordentlich arbeitet und keine Ergebnisse liefert, muss auch er dafür gerade stehen. Aber man kann das sc…

• Zitat von ZeroTwo: „1. die ein und selben Titeln bieten würden. 2. (nur) die selbe Grafikleistung erbringen würden. Preis, Design, sonstige Leistungen (außer Grafik und Prozessor), Preispolitik, Kundenservice, Betriebssystem, spezielle Featurs (Dual Sense, Portable, Xbox Pass etc.), Controller, zusätzliche Gadgets, der Shop, Exklusive Vorteile als Premium/Online User etc. wären die eigentlichen Unterschiede. Für welchen der Hersteller würdet ihr euch entscheiden und wieso? “ Würde da ja gern meh…

• Bei mir inzwischen PC aus vielerlei Gründen. Der Hauptgrund ist, dass mir das Preis- und Lizenzgeschacher der Konsolenhersteller irgendwann auf die Nüsse ging. Genauso wie die fehlende Abwärtskompalibität. Ich musste dann iwann auch feststellen, dass die FF Spiele Sammlung auf Steam iwie kompletter ist, als auf der Playsi. Bis auf Teil 1 und 2 und die FF7 Compilation ist da soweit alles vorhanden. Andere Reihen, die mir wichtig waren, habe ich dort dann auch gefunden. Weil inzwischen fast alle H…