Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo Switch

Lulu - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

@Somnium Das, was einen meist dabei so aufregt ist die Situation, wie das zustande kommt und man sich dann drüber ärgert, weils absolut unötig war und eigene Schusseligkeit. Und bei mir sind halt gleich mehrere Dinge auf einmal zusammen gekommen. Das mit dem Laptop regt mich auch noch auf. Ich hatte zwar Glück im Unglück weil der zum Glück noch ohne Probleme läuft, die Tastatur aber davon etwas abbekommen hat (halt primär die Leertaste) Und wegen der Switch: ich hatte sie zuerst am TV gestartet …

• Kuroko no Baske

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Wenn ihr euch ein richtiges Bild von Kuroko auf deutsch machen wollt, bietet der Ninotaku Kanal wie immer die 1. Episode zum reinschnuppern an. youtube.com/watch?v=gTe_xqVlceI

• Nintendo Switch

Beitrag

So, Paket wird jetzt weggebracht und der Pro Controller ist über die Amazon Aktion für weniger Euronen als normal bestellt. Bin es Leid. Ich dachte ich habe mal Glück aber nope.

• Nintendo Switch

Beitrag

@Mirage es gibt ja die Halterung, die für die JoyCons bei der Switch dabei ist als separates musstdukaufen Teil mit dem man aufladen kann. Aber da shab ich nicht. Einen pro Controller hab ich auch nicht. Also keine Alternative irgendwas zu machen. Normalerweise muss die Switch den ja auch mit leerem Akku erkennen und dann mitladen, aber genau das tut sie ja nicht. Daher ist da irgendwas faul. Den Raparaturauftrag hab ich daher rausgeschickt und bin grad dabei das paket zu packen, damit ich es he…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich könnte fluchen...... Hab ich die Switch einige Tage nicht in Betrieb gehabt, und habe diese dann wieder wegen dem neuen Pokemon DLC angeschaltet. Die Joycons waren so gut wie entladen und entsprechend habe ich die Switch dann zum laden angeschlossen. Also erstmal kein Pokemon. Habe sie dann vom Strom gezogen und .....die rechte seite reagierte nicht..... Egal was ich tue und versuche.....der scheiß rechte Joycon reagiert nicht. Akku wurde anscheinend nicht mit geladen und geht jetzt auch nic…

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Weil ich grade Bock drauf habe. youtube.com/watch?v=EOnSh3QlpbQ

• @Aruka Es gibt 3 Modi. Den Standard Modus, bei dem du verschiedene Knöpfe drücken musst, dabei entsteht natürlich starkes Verhaspelungspotenzial. Dann nen quasi Einzelspielermodus, bei dem du nur einen Knopf drücken musst und das lässt dich dann deutlich stärker auf den Rhythmus/das Timing konzentrieren. Und dann gibt es noch einen schierigeren, bei dem man zusätzliche Knöpfe drücken muss, die in den anderen beiden Modi keine Funktion haben (ZR, ZL und Y)

• Bin die Demo auch grade am spielen und muss sagen, dass ich grade noch ein wenig Schwierigkeiten habe. Bin sogar beim 4. Musikstück auf Normal gestorben. Habe aber jetzt die Spielmodieinstellung entdeckt, dass ich das umstellen kann auf nur ein Knopf benutzen. Erleichtert das ganze natürlich. Aber ich kann drauf wetten, dass es für bestimmten freispielbaren Content auch ne Rolle spielt, welche Modi man benutzt. Wir kennen SE ja.

• Selbst nach Breath of the Wild find ich es immer noch surreal, dass ein Zelda Game ne Vertonung hat, und das auch auf deutsch. Vorallem, dass sie diesen HW Teil auch vertonen *thumbs up* Schade, dass man das nicht schon beim ersten HW gemacht hat zumal dieser ne realistischere Optik hatte. Spiel werde ich mir aller voraussicht nach im Dezember kaufen, da ich Kingdom Hearts (erscheint am gleichen Tag) erstmal den Vorzug gebe.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Wunderschöner Song mit einer schönen Gesangsstimme. Song ist der Titelsong einer Serie, in der der Sänger Billkin in der Hauptrolle mitspielt. Die Serie handelt von 2 jungen Männern, die mit einer Feindschaft beginnen aber später zu besten Freunden und sogar mehr werden. youtube.com/watch?v=hJeEOzEZstU Auch wenn ich Monsta X nicht aktiv verfolge, bin ich auf Jooheons /Joohoneys neues Mixtape gestoßen. Gafallen tut mir jedoch nur der Title Track Smoky, dafür aber so, dass ich den sofort gekauft h…

• Oh! My Goddess

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

@DarkJokerRulez Schaust du die Serie oder die 90er OVA? Ich gehe aber mal von der Serie aus. Ich selbst habe diese nicht gesehn, besitze aber die OVA als auch den Film und persönlich würde ich dir diese ans Herz legen. Die Serie ist auf deutsch zudem unvollständig, da sich meines Wissens nach die erste Staffel nicht sonderlich gut verkaufte.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Noch heute ein Bop youtube.com/watch?v=d832e69p0As

• Ich habe mich schon gefragt, ob da nun endlich mal bald was kommt. Ein genaues VÖ-Datum wäre nice. Ich vermute das wird anfang nächsten Jahres sein.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

OST Song zu dem 2015er K-Drama Who are You: School mit Mobbing und Identitätstausch Thema. Dazu schaue ich aktuell das thailändische Remake youtube.com/watch?v=5bDmZ97hMAI

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

@Reita Auf Youtube auf dem offiziellen Kanal von dem Produktionsstudio/Ausstrahlungskanal GMMTV Die Folgen sind alle Untertitelt und jeweils in 4 Teile gesplittet.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ost Stück zu der Thailändischen Serie "3 will be free". Gute Serie mit Themen wie Mafia, Gewalt, Prostitution, LGBTQ+ Repräsentation, Frauen die sich für ihre Rechte und Individualität stark machen, Zusammenhalt sowie eine polygamartige Beziehung. Auf jeden Fall eine Adult-Serie! youtube.com/watch?v=5w-nDbr2fxY

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Der Song hat schon einige Jahre auf dem Buckel, ist aber traurigerweise inhaltlich/in seiner Message immer noch aktuell. Trigger Warnung: Suizid youtube.com/watch?v=Bij_ttM_9ug

• Kuroko no Baske

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Zur kommenden deutschen Veröffentlichung wurden 3 Synchro-Clips veröffentlicht mit jeweils anderen Charakteren im Fokus. Kagami: anime2you.de/news/416770/kurok…-stellt-taiga-kagami-vor/ Kuroko: anime2you.de/news/418400/kurok…o-clip-stellt-kuroko-vor/ Riko: anime2you.de/news/419219/kurok…-synchro-clip-zeigt-riko/

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=7keAAyMqdBM

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Da ich auf Twitter grade wieder über das MV gestolpert bin. Falls es wer noch nicht kennt: (Versteckter Text) youtube.com/watch?v=PdUiCJnRptk