Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Anime] Cowboy Bebop

vanitas - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Somnium: „ Ich finde, so einfach ist das nicht. Ohne Frage hat man Scarlett Johanson hier hauptsächlich aufgrund des Namen genommen, was dem Film letztendlich auch nicht half, am Box Office nicht gut weggekommen zu sein (wobei ich ihn weiterhin recht solide finde für ne Anime-Adaption). Das nächste Problem sind dann halt die asiatischen Darsteller. In der Adaption spielt ja bereits Beat Takeshi die Rolle des Aramaki ohne auch nur ein einziges Wort Englisch zu verstehen, ganz zu schweig…

• Zitat von CloudAC: „Es ist doch schon lang bekannt das se was neues machen. Irgendwo habe ich mal gelesen das Xeno X nicht gut machbar wäre auf Switch mit einem Bildschirm. Ka mehr wo und wann das war. Finde das jedenfalls quatsch. Hab das halbe Spiel über das Pad gespielt, weil es von Zwangs Nebenaufgaben überschüttet war und habe immer nebenbei TV geschaut. “ Mag ja sein - ist mir bisher nicht bekannt, tut mir Leid. Bin noch nicht über Nintendo Direct oder die sonstigen Spiele-News, die ich mi…

• Ich sehe da viele Extremen, was BotW anbetrifft: Die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich muss sagen, ich fand das Spiel persönlich nicht schlecht und habe gern und viel Zeit damit verbracht. Es ist nicht etwas, was ich bis in den Himmel loben würde und auch nichts, was ich in den Boden stampfen möchte, weshalb ich mich auch auf den - dieses Mal sogar - direkten Nachfolger freue. Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass das Waffensystem bei BotW mich nicht mehr als nur einmal auf…

• Die Switch ist so langsam wirklich DIE Port-Konsole, was ich persönlich als gar nicht so schlecht empfinde. Wii U habe ich übersprungen und auch die Wii abgeben müssen an die Verwandtschaft, sodass ich bisher keinen Xenoblades Titel spielen konnte. Für mich wäre es schön, mal Xenoblades Chronicles X auf der Switch zu sehen, doch nach dem Durchforsten von ein paar Interviews hieß es, dass es ein nicht unerheblicher Aufwand wäre und der Payout im Gegenzug als nicht wirklich hoch eingeschätzt wird,…

• [Anime] Cowboy Bebop

vanitas - - Anime & Manga

Beitrag

Ich bin mal gespannt, wie Netflix das mit Cowboy Bebop macht. Bei Witcher bin ich bereits mit einiger Skepsis dabei. Die Castings sagen jetzt noch nicht so viel darüber aus wie die Serie schließlich sein wird, aber ich stimme da schon zu, dass zumindest visuell jetzt nichts bei mir "klingelt", sodass ich die Schauspieler mit ihren jeweiligen Rollen in Verbindung bringen würde. Aber so selten ist das jetzt meiner Meinung nach auch nicht, wenn man Animes versucht, in Realverfilmungen umzusetzen. I…

• Sieht interessant aus. Erinnert mich an Spiele wie Journey, Gris oder Unravel. Scheint auch ohne Vertonung zu sein, wodurch wohl Bilder und Handlungen der Charaktere den Großteil der Story tragen werden. Bin mal gespannt auf die tatsächliche Länge und Ausführung des Spiels.

• Steelcase ist für mich eher na ja, ziemlich basic. Bekommen aber wirklich das nur Leute, die bei Saturn oder Media Markt vorbestellen? Wie sieht es mit der Kickstarter Physical aus? Es wurde ja bekannt gegeben, dass ein Key für Epic rausgegeben wird, aber bekommen die Leute so ein Steelbook mit Content (oder wenigstens irgendwas physisches?) oder einfach wirklich nur den Key? Finde das schon sehr ignorant den Backern gegenüber, dass IMMER noch neue Ankündigungen folgen mit "Vorbesteller-Boni", d…

• Leider/Glücklicherweise nichts dabei gewesen für mich. Mein Geldbeutel wird wenigstens bei solchen Games-News geschont. Schien auch extrem um den Hype zu TLoU II aufgebaut gewesen zu sein und erinnert irgendwie an die Nintendo Direct, in der 50% des Inhalts SSBU ausmachte. Waren damals aber schon zumindest noch andere Titel dabei, die mich interessiert hatten. Hier hingegen nichts.

• Ich freue mich auf die Charakternebenstorys. Rollenspiele mit interessanten, ausgearbeiteten Charakteren sind einfach nicht zu verachten. Der 16-Bit Modus ist natürlich wirklich genial als Beigabe, aber da ich selbst keine Nostalgie-Gefühle damit verbinde, ist das eher zweitrangig für mich. Selbiges gilt für den Soundtrack, doch eine Auswahlmöglichkeit finde ich immer toll.

• Der ganze Plot erscheint interessant und auch die Graphik empfinde ich als ansprechend. Einzig und allein das Kampfsystem ist etwas, was Skepsis bei mir auslöst. Ich weiß nicht wie lange es mich schlussendlich packen kann. Bei der Demo selbst habe ich eigentlich nur weitergespielt, um a) es zu beenden und b) mehr in die Story einzutauchen. Ich bin gespannt, aber kein Must-Buy für mich im Moment. Vielleicht mal, wenn es für billiger zu haben ist. Egal wie gut die Story ist: Wenn das Gameplay eher…

• Oh, das hätte ich ganz verpasst, wenn das nicht hier gewesen wäre! Hört sich storytechnisch und auch vom Gameplay her interessant an! Bin gespannt.

• Ich würde wohl meinen besten Kumpel dazu zwingen, sich mit mir die Hände zu verkrampfen und mit ihm darüber lachen wie schlecht wir wieder zusammenarbeiten. In Spielen wie Little Big Planet machen wir uns auch gerne einen Spaß daraus, einander ein Bein zu stellen und Resident Evil 6 macht selbst zum hundertsten Mal wahnsinnig viel Spaß mit ihm. Leider suchen wir oft händeringend nach Koop-Spielen, die wir gut zusammenspielen können und da ich ihn in letzter Zeit vor Release von TWEWY - Final Rem…