Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• No Man's Sky

Huugo - - Westliche Videospiele

Beitrag

Da ich mittlerweile eine PS-VR mein Eigen nennen darf und ich mitgekriegt habe, dass No man's Sky das jetzt unterstützen soll, bin ich nicht abgeneigt mir das anzuschauen. So teuer ist das Spiel ja nun auch nicht zu ergattern. Braucht man für irgendwas spezielles dringend Online-Anbindung oder geht das auch komplett ohne?

• Neu bekommene Games

Huugo - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Oh ich hab mir den selben Nintendo Switch controller besorgt. Wäre vermutlich auch sehr günstig dran gekommen, wenn mein Gutschein nicht schon dafür gesorgt hätte Tales of Vesperia gratis zu ergattern.

• Radiant Historia

Huugo - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Du kannst noch das ganze erste Kapitel beider Zeitlinien machen. Zumindest glaube ich, dass das das erste Kapitel umfasst. Im oberen Strang kannst du die Feindstadt erreichen und im unteren gibt's eine Mission in der Sandburg. War auch erstaunt über den Umfang

• Pokémon Ultra Sonne / Mond

Huugo - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Wo scannt man denn die QR-Codes? Im Geheimgeschenmenü hatte ich jetzt keine Option dafür.

• Also von der Hauptgeschichte würde ich behaupten passiert wirklich nichts, was für die nächsten Teile groß relevant wäre. Einzige Ausnahme sehe ich da in der Beziehung zwischen Estelle/Joshua und Renne, die etwas weitergeführt wird. Desweiteren halt die ganzen Türen, welche entweder kleine Nebengeschichten erzählen, Vorgeschichten einiger Charaktere weiter beleuchten, Handlungsstränge der Nachfolger andeuten usw. Und gerade wegen dieser Tür-Storys würde ich schon empfehlen weiter zu spielen. Ich…

• [Anime] Fairy Tail

Huugo - - Anime & Manga

Beitrag

Dragon Cry? Also ich wüsste nichts von einem Simulcast, aber der Film wird wohl in verschiedenen Kinos im Juni bei uns im Originalton ausgestrahlt. Die Quelle habe ich mal eben auf die Schnelle herausgesucht: anime2you.de/news/144281/kinol…-tail-dragon-cry-gezeigt/

• PS Vita

Huugo - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

Also man kann sich recht leicht eine 64GB speicherkarte importieren. Die hatte mich dann auch nur ca. 90€ gekostet. Für den doppelten Speicherplatz waren es mir die knapp 10€ Aufpreis + die Wartezeit aber wert.

• Jo, war Tatsache der Fall... schade, naja schau ich ihn halt gleich in der Mediathek von Tele5.

• Läuft das heute wirklich? Ich finde weder im Internet noch im Teletaxt von Tele5 etwas.

• Wie gut ist Final Fantasy XV?

Huugo - - Final Fantasy 15

Beitrag

Ich kenne tatsächlich einen anderen Fall für einen Preisfehler Ein DLC zu Dissidia duodecim, also ein Kostüm oder Battlesoundtracks, welche 0,99€ gekostet haben, hat dazu geführt, dass man FF4 Complete Collection für PSP erworben hat. Echt schade, dass ich das schon hatte, sonst wär's das echt gewesen Ich glaube aber, dass wurde auch wieder "eingezogen". sicher bin ich mir nicht, ist ja schon etwas her.

• Bei FF12 sind das doch Videosequenzen, nur halt kein CGI. ist es bei FF15 aber auch nicht. Über den Grund dafür könnte ich aber nur spekulieren... vielleicht wegen Spoiler aufgrund des Re-Releases?

• @Flynn Naja er sagt es in einem Interview mit einem japanischen Magazin. Aber da der Release ja weltweit gleichzeitig ist, klingt's schon etwas witzig.

• [PS/PS2] Wild ARMs - Reihe

Huugo - - Japanische Klassiker

Beitrag

Ich besitze die PS4-Version von Wild Arms 3 und sowas wie Abstürze sind überhaupt nicht vorgekommen Kann zwar keine Garantie geben, aber die 5 Stunden, die ich von Anfang an am Stück gespielt habe ist absolut nichts aufgetreten.

• PS Vita

Huugo - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

Auf der Liste fehlt noch Trails of cold Steel, oder? ich habe mir das heute gekauft. das hat auch 50% Rabatt

• Hier mach ich mit. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für für Familie.

• Bhunehilze +

Huugo - - Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Help

Beitrag

Wenn man beim Endboss verliert, erscheint vor der Tür der Kristall des Neubeginns oder so. Von da kann man neustarten. Nur ob man Schwer auswählen kann, ohne Normal geschafft zu haben, weiß ich nicht. hab auf Normal angefangen und damit Schwer dann beim ersten Durchspielen freigeschaltet.

• Quiz FRagen in Akademia 4XX

Huugo - - Final Fantasy 13-2 Help

Beitrag

Antwort: garnicht Man muss manchmal um ein paar Ecken denken, um auf die Lösung zu kommen. Allgemeinwissen über ein paar Final Fantasy typische Dinge kann da von Nöten sein. Bei deinem Beispiel liegt der Hinweis in den "tausend Streichen". Da die Signaturattacke vom Gegner Kaktor, der in einigen Final Fantasys vorkommt, meistens "Tausend Stacheln" oder "Tausend Nadeln" oder so ähnlich heißt, wird die Antwort höchstwahrscheinlich was mit einem Kaktor zu tun haben, in dem Fall "Graf Kakto". Hoffe …

• Ich finde aber, dass genau deshalb der Name Play Arts passt. Weil man mit vielen unterschiedlichen Posen eine Situation nachspielen könnte Ich glaub auf Youtube gibt es so einige Videos, die eine Vorstellung davon vermitteln (So stop-motion mäßig) Allerdings sind die meisten davon irgendwelche Witzvideos, meine ich Gäbe es halt Alternativen mit "normalen" Figuren wäre das wohl die beste Lösung. Aber gerade für so eine interessante Funktionsweise, die diese Figuren bieten, die zu verteufeln, find…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Huugo - - Final Fantasy 14

Beitrag

darf ich fragen, woher du die information hast? hab grad auf die schnelle gegoogelt und nichts gefunden, leider.

• Ich wunder mich nur, warum der Soundtrack, der in dem Video lief von Chrono Trigger war. Okay vielleicht nicht der ganze, aber eine Stelle war ganz sicher von Chrono Trigger.