Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Interview with: Kira Buckland, the voice of Crisbell from Cris Tales and 2B from NieR Automata.
Like (Beitrag) -
Aruka -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „Es gibt halt kaum Reviews zu den Spielen, und auf Reddit schreibt auch immer nur jeder "Ja ist halt ok wenn man unbedingt ein JRPG spielen will und nichts anderes vorhanden ist", so in der Art. “ Von den Reviews her, die ich so dazu… -
Aruka -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Freut mich zu lesen das sich die Wogen hier nun hoffentlich geglättet haben, hätte nicht gewollt das ihr euch richtig verstreitet und von der Thematik her wollte ich mich persönlich so wenig wie möglich damit beschäftigen^^' Zitat von Aruka: „Ich… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Chocomog im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 18: Best Town/Village theme Mir ist der Thread erst heute unter die Augen gekommen. Doch genau am richtigen Tag, denn dies ist mein Lieblingstrack aus allen Final Fantasy Soundtracks, da er mich immer direkt in meine Kindheit… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 17: A Song of good Memories Tales of Symphonia - Lloyd Theme Da musste ich jetzt irgendwie nicht lange überlegen, der Song ist ein richtiger Nostalgietrip für mich. Habe ja im Forum schon ein paar mal erwähnt das Tales of Symphonia das Spiel ist… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 17: A Song of good Memories F-Zero - Fire Field Village of Dali schwebte mir auch mal vor. Nun verbinde ich aber Good Memories nicht nur mit so schönen RPG Dörfern, sondern doch vor allem mit vielen Spielen, die ich früher geliebt und sehr stark… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Um mal beim Topic Spiele zu bleiben.^^ Ich habe gesehen das @Bloody-Valkyrur gerade ein Kemco Spiel spielt, und @Weird hat auch eine Collection gekauft. Gibt es hier irgendjemanden der viele der Kemcotitel gespielt hat?Es gibt halt kaum Reviews zu den…
-
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „Es gibt halt kaum Reviews zu den Spielen, und auf Reddit schreibt auch immer nur jeder "Ja ist halt ok wenn man unbedingt ein JRPG spielen will und nichts anderes vorhanden ist", so in der Art. “ Von den Reviews her, die ich so dazu… -
Jack Frost -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Freut mich zu lesen das sich die Wogen hier nun hoffentlich geglättet haben, hätte nicht gewollt das ihr euch richtig verstreitet und von der Thematik her wollte ich mich persönlich so wenig wie möglich damit beschäftigen^^' Zitat von Aruka: „Ich… -
Jack Frost -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.
BeitragInhaltsverzeichnis: 0. Fayts Ratschlag bekräftigen (humorvoll) 1. Somniums Ursprungspost (humorvoll) 2. Allgemein zu Kemco (normal) 3. Beispiele (normal) 4. Erinnerung zu 2. Zitat von Aruka: „@Jack Frost Hast du nicht vielleicht schonmal welche…
-
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)img_20210417_084957_1bcjvq.jpg -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Ja. Rund 30 Seiten oder mehr. Bisher geht es um sein Studium und die Anfänge bei HAL. Der Schreibstil ist fantastisch. Finde das Buch saugt einen ganz tief rein. -
Nitec -
Mag den Beitrag von Kerona im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag) -
Weird -
Like (Beitrag)Day 18: Best Town/Village theme Mir ist der Thread erst heute unter die Augen gekommen. Doch genau am richtigen Tag, denn dies ist mein Lieblingstrack aus allen Final Fantasy Soundtracks, da er mich immer direkt in meine Kindheit… -
Weird -
Mag den Beitrag von Reks im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Einfach heute .. ich Liebe Moogles ich liebe die Geschichten von ihnen, ihre Art ( einfach alles!!)und wie sie in Final Fantasy 14 integriert sind deshalb heute Masayoshi Soken FFXIV OST Moogle Beast Tribe Theme ( What is Love? ) -
Weird -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 17: A Song of good Memories Davon gibt es natürlich viele, entschieden hab' ich mich für einen Track aus einem Spiel, das manche aufgrund der Tragik der späten Geburt damals verpasst haben und heute schwer nachholen können, da es inzwischen nur… -
Weird -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 17: A Song of good Memories Tales of Symphonia - Lloyd Theme Da musste ich jetzt irgendwie nicht lange überlegen, der Song ist ein richtiger Nostalgietrip für mich. Habe ja im Forum schon ein paar mal erwähnt das Tales of Symphonia das Spiel ist… -
Weird -
Like (Beitrag)Ups. Reingefallen. xD -
Weird -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)@Chocomog: Heute ist erst "Day 17", weil der erste April (praktisch als Aprilscherz) als "Day 0" lief. -
Weird -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 17: A Song of good Memories F-Zero - Fire Field Village of Dali schwebte mir auch mal vor. Nun verbinde ich aber Good Memories nicht nur mit so schönen RPG Dörfern, sondern doch vor allem mit vielen Spielen, die ich früher geliebt und sehr stark…