Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Weird -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Meine Spiele für März. Mit Resi 4 hat es dann ja zum Glück noch geklappt. Dazu noch mega man 1 bis 4 und 2 Pokémon rot und Silber aus dem eshop. 0-AB0703-A-1403-4-AC9-ABED-DCFC54985-F10.jpg -
Weird -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele.
Like (Beitrag)Ich tue mich mit dem Begriff "Guilty Pleasure" immer etwas schwer da mir die Spiele halt wirklich gefallen und man teilweise als Nischengamer oder Indie Interessent von vornherein etwas gegen den Strom schwimmt. Je nach Person ist man ja schon komisch… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von psycake: „Also denke ich mir jetzt ein so verschachteltes und dämliches Rätsel aus, dass sogar @Weird mich für irre erklären wird! “ Keine Sorge, dass tat ich bereits vorher! -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele.
Like (Beitrag)Ich tue mich mit dem Begriff "Guilty Pleasure" immer etwas schwer da mir die Spiele halt wirklich gefallen und man teilweise als Nischengamer oder Indie Interessent von vornherein etwas gegen den Strom schwimmt. Je nach Person ist man ja schon komisch… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Tales of Xillia verfasst.
BeitragKlingt nach Spaß. -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XI: Das MMORPG hat weiterhin eine Zukunft und sogar einen neuen Producer verfasst.
BeitragGibt ja einige uralte mmorpgs die immer noch laufen. Offensichtlich kommt immer noch ausreichend Geld rein. -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient verfasst.
BeitragIm Prinzip meinte ich: Wenn man Fairy Tail mag hat man eben auch wenig Auswahl. Gottlob war das Spiel ok, aber das ist eben auch kein jrpg das so gut ist, dass ich es Leuten empfehlen würde die Fairy Tail nicht kennen. Mit One Piece Spielen wird man ja… -
Sir Tonberry -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Ich zieh mal noch ein finales Resümee vom Monat März in Form eines Bildes. Eine handvoll Games kam dann auch noch heute mit dazu, sodaß es nicht gänzlich das selbe wie in Textform ist.5Z4yMVT.jpg Waren dann heute noch: Void, Das Testament des…
-
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele verfasst.
BeitragIch tue mich mit dem Begriff "Guilty Pleasure" immer etwas schwer da mir die Spiele halt wirklich gefallen und man teilweise als Nischengamer oder Indie Interessent von vornherein etwas gegen den Strom schwimmt. Je nach Person ist man ja schon komisch… -
Halveen -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.
BeitragOh bitte nicht... ich war so froh, dass sich die japanischen Synchronsprecher bei FF VII bisher nie (soweit ich weiß) geändert hatten... Reno wird zwangsläufig neu besetzt, weil sein alter Sprecher, Keiji Fujiwara, 2020 verstorben ist. Aber ich hoffe… -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient verfasst.
Beitragachso du redest von "vor" dem aktuellen. Ja dann keine Ahnung -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele.
Like (Beitrag)Heyho, weil ja bald das "letzte" Update rauskommt, womit das Spiel Content-Complete wird, dazu hauen die noch alle Shop-Items raus dachte ich mir, ich schmeiß mir mal Avengers auf die Platte, was in den letzten jahren, trotz vehemmenter Kritik (es gab… -
Desotho -
Mag den Beitrag von Mighto im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Keine Ahnung ob das eine Errungenschaft ist….. Aber der kleine zieht bald bei uns ein. IMG-6028.jpg -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Sonic ermordet: Im Gratis-Adventure The Murder of Sonic the Hedgehog leisten wir Detektivarbeit verfasst.
BeitragWie fröhlich Amy bei der Erkenntnis aussieht. xD Also ich finde das echt ziemlich krass und würde es als vollwertiges Spiel für Konsole definitiv kaufen.Finde die Aktion echt cool von Sega.
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Sonic ermordet: Im Gratis-Adventure The Murder of Sonic the Hedgehog leisten wir Detektivarbeit.
Like (Beitrag)Ne coole Überraschung von SEGA, da will ich nicht lügen. Besser wär natürlich noch ein Konsolenport. -
Bloody-Valkyrur -
Folgt nun Sanctuslight.
Folgen -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI: Director schwärmt von PS5-Technik und erklärt DualSense-Funktionen verfasst.
BeitragBin ja mal gespannt. Böse ausgedrückt muss ich, wenn ich Screenshots sehe, an ein dunkles PS3 Game denken. -
Desotho -
BeitragZitat von DantoriusD: „Juli 2020 würde ich jetzt nicht als "lange her" bezeichnen “ Das war ja meines WIssens das "aktuelle". Und welches kam davor? Hab mal eine Wiki Seite überflogen und da sehe ich Mobile Stuff oder Sachen die es nicht aus Japan… -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag -
Kaido -
Hat eine Antwort im Thema [Anime] Demon Slayer verfasst.
BeitragOh man, ich hoffe Crunchyroll vergeigt das nicht. Die Synchro von Demon Slayer ist wirklich sehr gut gelungen, wäre schon sehr schade wenn sich da jetzt was ändern würde. Ich habe sogar die ganze Zeit darauf verzichtet auf Japanisch weiterzuschauen.