Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Kingdom Hearts III Post Mortem: Euer Rückblick nach dem Release verfasst.
BeitragAlso für mich ist es ein sehr guter Spiel gewesen. Wäre dieses Jahr nicht Trails of Cold Steel 3 rausgekommen wäre es wahrscheinlich mein Spiel des Jahres geworden. Klar hatte es auch schwächen, wie z.B. das Pacing. Dafür waren aber zum Beispiel die… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Der Aufreg-Thread verfasst.
BeitragBin am Dienstag mit der Bahn gefahren. Von 4 Zugverbindung sind 3 ausgefallen und eine Verspätung war auch noch dabei. 4 Stunden länger unterwegs gewesen als geplant. Läuft bei der Bahn. -
Chaoskruemel -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III für Nintendo Switch angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Ratty: „Habe den 3. jetzt auch fast durch und verstehe bis heute nicht, wieso der Mainstream so auf Final Fantasy abgeht, “ SE hat die Manpower um die Spiele schnell zu lokalisieren. Cold Steel 3 ist knapp 2 Jahre früher in Japan… -
Chaoskruemel -
Mag den Beitrag von Falukoorv im Thema The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III für Nintendo Switch angekündigt.
Like (Beitrag)Äh, die Legend of Heroes-Spiele stammen von Falcom, nicht von Atlus. -
Chaoskruemel -
Mag den Beitrag von lucratio im Thema The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III für Nintendo Switch angekündigt.
Like (Beitrag)Frage ist wohl eher was bekommt heutzutage keinen Switch port xD -
Nori -
Hat eine Antwort im Thema The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III für Nintendo Switch angekündigt verfasst.
BeitragIch werds mir holen solange die Grafik nicht wieder gedowngraded wurde, was für den Titel echt traurig wäre, ist ja kein Witcher 3. Hoffentlich bekommen wir bald eine Switch Pro... -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Der Aufreg-Thread verfasst.
BeitragUnitymedia ist wirklich ein Mistverein, erst zwei Jahre lang ständig Internet und Telefon Probleme. Und jetzt haben die uns 26 Stunden vor dem Ablauf des Vertrages, den Saft abgedreht. Was meiner Meinung nach total unverschämt ist. Unser Vertrag läuft… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Reita im Thema Kingdom Hearts III Post Mortem: Euer Rückblick nach dem Release.
Like (Beitrag)Haha noch bevor ich wusste wer der Thread Ersteller ist, musste ich beim Thread Titel sofort an Somnium denken. Der Titel trägt definitiv deine Handschrift, mein Freund. (Absolut nicht negativ gemeint) Also diesen Text wollt ich mir eigentlich für… -
KorMeteor -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel: Wir verlosen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 verfasst.
Beitragtolles Gewinnspiel!!! Ich freue mich am meisten auf das Turmspringen. -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Reita im Thema Kingdom Hearts III Post Mortem: Euer Rückblick nach dem Release.
Like (Beitrag)Haha noch bevor ich wusste wer der Thread Ersteller ist, musste ich beim Thread Titel sofort an Somnium denken. Der Titel trägt definitiv deine Handschrift, mein Freund. (Absolut nicht negativ gemeint) Also diesen Text wollt ich mir eigentlich für… -
Reita -
Hat eine Antwort im Thema Kingdom Hearts III Post Mortem: Euer Rückblick nach dem Release verfasst.
BeitragHaha noch bevor ich wusste wer der Thread Ersteller ist, musste ich beim Thread Titel sofort an Somnium denken. Der Titel trägt definitiv deine Handschrift, mein Freund. (Absolut nicht negativ gemeint) Also diesen Text wollt ich mir eigentlich für… -
KaydonJAK -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Kingdom Hearts III Post Mortem: Euer Rückblick nach dem Release.
Like (Beitrag)Fand den Fokus auf Disney Storys zu stark, wodurch die eigentlich Handlung etwas gelitten hat, so im Nachhinein. Da gebe ich SE und Nomura aber keine Schuld. In Interviews merkte man das hier Disney und Pixar zu sehr auf ihr Zeug gepocht haben und… -
CloudAC -
BeitragFand den Fokus auf Disney Storys zu stark, wodurch die eigentlich Handlung etwas gelitten hat, so im Nachhinein. Da gebe ich SE und Nomura aber keine Schuld. In Interviews merkte man das hier Disney und Pixar zu sehr auf ihr Zeug gepocht haben und… -
CloudAC -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema [PS] Legend Of Dragoon.
Like (Beitrag)Zitat von DarkJokerRulez: „Was ich schade finde, das Sony es damals fast zeitgleich mit FFIX veröffentlicht hatte, und somit, das Spiel leider sehr unterging. Und heute ist es eines der Teuersten PS1 Spiele. “ Richtig, es erschien denkbar ungünstig… -
Kelesis -
Beitrag"Es war okay, hat aber keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen" (ähnlich wie FF15). In diesem, in Sachen Neuheiten für mich eher dünnen Jahr könnte das aber dennoch für einen Podestplatz in der Jahreswertung reichen. (Was mich zu der Frage… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema [PS] Legend Of Dragoon verfasst.
BeitragDas Höchste liegt bei 400€ auf Ebay, noch original verschweißt. Schon krass was die wollen für ein nagelneues Spiel ais der PS1 Zeit. -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema [PS] Legend Of Dragoon verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Was ich schade finde, das Sony es damals fast zeitgleich mit FFIX veröffentlicht hatte, und somit, das Spiel leider sehr unterging. Und heute ist es eines der Teuersten PS1 Spiele. “ Richtig, es erschien denkbar ungünstig… -
DarkJokerRulez -
BeitragGeniales Game, kommt aber nicht an Kingdom Hearts II ran. Ich fand Teil 2 der beste Teil der Reihe. -
Somnium -
Hat das Thema Kingdom Hearts III Post Mortem: Euer Rückblick nach dem Release gestartet.
ThemaNormalerweise, wenn so ein Thread auftaucht handelt es sich um ein Post Mortem des Erstellers. Aber in der Angelegenheit hier ist es etwas anders. Ich möchte eine Umfrage und eine allgemeine Diskussion an den Start bringen, wie Kingdom Hearts III bei… -
Diag -
Hat eine Antwort im Thema The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III für Nintendo Switch angekündigt verfasst.
Beitragdie vita war perfekt für japanische spiele (und ps1/psp bc), zocke so gut wie garnet ps4, stattdessen inzwischen fast nur noch switch.. gibt schon leute die handhelds per se bevorzugen unabhängig von der marke (mal abgesehen von dem restlichen mist den…