Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Tales of Arise: Neue Details und neues Gameplay-Material veröffentlicht.
Like (Beitrag)Bei allen Neuerungen sollte eins unbedingt erhalten bleiben: Der typische Tales-Humor, gerade weil er sich manchmal vermeintlich mit der jeweiligen Situation beißt. Stichwort: "Eleanor Babe, I got it" (Shigure Rangetsu) -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~ verfasst.
BeitragIch war am überlegen heute zu passen, weil ich mich nicht wirklich erinnere jemals ein Spiel gespielt zu haben, wo ich den Soundtrack nun wirklich schlecht fand. Einige sind sicherlich unspektakulär als andere aber in der Regel dann halt doch… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragOhayo Freitag-Tag! -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Eure Avatare.
Like (Beitrag)Somniwechselavadisierung! tina.png Das ist Tinaris aus der Light Novel Reincarnated as the Last of my Kind. -
Somnium -
Mag den Beitrag von Spiritogre im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Von MGS 2 + 3 + Peace Walker gibt es ja die PS3 HD Remaster, die gehen völlig in Ordnung. Interessant sind wirklich nur der PS1 bzw. Gamecube Teil sowie die alten 2D 80er Jahre Spiele. Klar, wenn sie MGS1 von der Playstation wirklich als Remake bringen… -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers verfasst.
BeitragZitat von ElPsy: „Mal eine Frage an diejenige die das Spiel schon gespielt haben. Sind dir Anfragen Nebenmissionen wichtig oder gar Pflicht im Bezug auf Level und stärker werden? “ Pflicht sind sie nicht es sei denn du willst das Persona Compendium… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers verfasst.
BeitragMal eine Frage an diejenige die das Spiel schon gespielt haben. Sind dir Anfragen Nebenmissionen wichtig oder gar Pflicht im Bezug auf Level und stärker werden? Ich habe nämlich gerade den 3. Hauptboss in Sapporo mit ca. lvl 30 besiegt und der war… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele.
Like (Beitrag)Kommenden Mittwoch, den 28.04 wird um 18 Uhr der Livestream "Numskull presents" ausgestrahlt werden. EzZvl3mWYAAq42Y Bereits angekündigt wurden neue Infos zum 3D Platformer Clive n Wrench. Ich hoffe da sehr auf nen Release Termin! Außerdem sollen zwei… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von PrinceNoctis im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)81xzkRhtZdL._SL1500_.jpg Im Rahmen des Sales bei Amazon, Media Markt & Co. (durch Redaktion hingewiesen) habe ich mir nun endlich auch Dragon Quest XI in der Definitve Edition geholt! Ich bin froh, dass ich so lange damit gewartet habe. Nicht nur wegen… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „Normalerweise antworten die auf Französisch. “ Das ist praktisch in Deutschland der ganz normale Kundenservice mittlerweileIch wurde in den letzten Wochen nach Ägypten (Sky), Marokko (Xbox) und tiefstem Osteuropa (Otto) verbunden.…
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Neid pur, wollte das Spiel heute Abend auch schnell kaufen, hab dann Saturn angerufen ob die mir bescheid geben wenn es heute ankommt, und bekam dann die Email. Sehr hilfreich, bin mir unsicher ob die Google Translate genutzt haben oder das jemand selbst… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)@Aruka Ach schade, dass die Media Markt Mitarbeiter nicht auf Lager sind! Ich hab schon überlegt mir ebenfalls einen zu bestellen! So ein Käse! -
Mirai -
Hat eine Antwort im Thema The Great Ace Attorney Chronicles ist offiziell und erscheint schon im Juli im Westen verfasst.
BeitragZitat von Fangfried: „Und als nächstes bitte noch die beiden Edgeworth. “ ^ Was dieser Mann sagt. Ich freu mich über die Ankündigung! Hab die Hauptreihe sehr genossen und werdw diese Collection definitiv kaufen. Den Retailisten drück ich die… -
Mirai -
Hat eine Antwort im Thema World End Economica ~complete~ erscheint im April weltweit für Nintendo Switch verfasst.
BeitragNa wenigstens schweigt man die Vita-Version nicht tot. Dass die gecancelt wird, war klar. Hatte den Titel damals auf der wishlist vermerkt, aber es kam ja nie mehr was dazu. Hatte mich schon immer gefragt, was denn jetzt aus dem Titel wurde. Dann eben… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.
BeitragVon MGS 2 + 3 + Peace Walker gibt es ja die PS3 HD Remaster, die gehen völlig in Ordnung. Interessant sind wirklich nur der PS1 bzw. Gamecube Teil sowie die alten 2D 80er Jahre Spiele. Klar, wenn sie MGS1 von der Playstation wirklich als Remake bringen… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Zitat von VenomSnake: „Metal Gear Solid: David Hayter facht die Spekulationen um ein Remake an play3.de/2021/04/22/metal-gear…ationen-um-ein-remake-an/ Falls was kommen sollte hoffe ich, dass sie nicht den ersten Teil Remaken sondern den… -
Mirai -
Mag den Beitrag von PrinceNoctis im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)81xzkRhtZdL._SL1500_.jpg Im Rahmen des Sales bei Amazon, Media Markt & Co. (durch Redaktion hingewiesen) habe ich mir nun endlich auch Dragon Quest XI in der Definitve Edition geholt! Ich bin froh, dass ich so lange damit gewartet habe. Nicht nur wegen… -
WolfStark -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Tales of Arise: Hootle Edition und Collector’s Edition jetzt vorbestellen.
Like (Beitrag)Ich muss ja leider sagen dass ich die Idee mit den 2 CE gar nicht mal so geil finde. Ich hätte nämlich schon gerne die Statue und den Plüsch gehabt, aber so viel Geld das ich mir beide leisten kann habe ich jetzt auch nicht. Naja ich werde mich dann… -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Tales of Arise: Hootle Edition und Collector’s Edition jetzt vorbestellen verfasst.
Beitrag@Nitec Warte einfach bis die Collectors die Tage bei Amazon drin ist. Die mit Figur wirds ja normal im Handel geben^^ -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Games Ticker - Alle Infos rund um das Thema Videospiele verfasst.
BeitragKommenden Mittwoch, den 28.04 wird um 18 Uhr der Livestream "Numskull presents" ausgestrahlt werden. EzZvl3mWYAAq42Y Bereits angekündigt wurden neue Infos zum 3D Platformer Clive n Wrench. Ich hoffe da sehr auf nen Release Termin! Außerdem sollen zwei…