Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ElPsy -
Mag den Beitrag von Prevailer im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch.
Like (Beitrag)Zitat von ElPsy: „Die beste Nachricht ist aber diese hier: Zitat von Playstation Blog: „Spieler, die bereits ausgewählte digitale Versionen von Spielen der ersten PlayStation- und PSP-Generation erworben haben, müssen keine separaten Käufe… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
BeitragDay 15: <Indie> Neben dem Problem das ich kaum Indies Spiele bin ich mir bei manchen Spielen echt unsicher ob es ein Indie Spiel oder einfach nur ein nieschiges Spiel ist. Aus diesem Grund schummle ich mal ein bisschen und nehme ein sehr schönes Lied… -
Prevailer -
Hat eine Antwort im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch verfasst.
BeitragZitat von ElPsy: „Die beste Nachricht ist aber diese hier: Zitat von Playstation Blog: „Spieler, die bereits ausgewählte digitale Versionen von Spielen der ersten PlayStation- und PSP-Generation erworben haben, müssen keine separaten Käufe… -
ElPsy -
Mag den Beitrag von Isothien im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022.
Like (Beitrag)Day 12: <Modern> <8 Bit> <Indie> Indie interessiert mich im Grunde nicht, von daher muss ich hier passen. Day 13: <Modern> <Melodic> Tales of Symphonia - Along the beach Gibt im Grunde nicht viel dazu zu schreibenDay 14: <1990s> Septerra Core -…
-
ElPsy -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022.
Like (Beitrag)Day 15: <Indie> Es wurde zwar von @ElPsy schon ein Track aus dem Spiel genannt, aber ich komme nicht drum herum, selbst noch mal auf den Titel zurückzugreifen, denn für mich ist er bislang DAS Indie-Game in diesem noch jungen Jahrzehnt: CrisTales - The… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Life is Strange: True Colors verfasst.
BeitragIch habe jetzt auch die Tage das Spiel beendet und muss sagen, dass es mir auch ziemlich gut gefallen hat. Es war echt schön zu sehen wir mit den verschiedenen Themen umgegangen wurde ohne groß in übermäßigen Kitsch oder Drama auszuarten. Auch die… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place.
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Bitte kein Remake von Silent Hill 2, dieses Spiel ist Perfektion und eine Überarbeitung kann nichts werden. Bis heute ist es für mich das beste Horror Game da hab ich jetzt richtig Angst“ Vielleicht ist es ja mehr ein grafisches…
-
IceVIII -
Mag den Beitrag von VenomSnake im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place.
Like (Beitrag)Sehr schade da wartet man Jahrelang auf Silent Hill und bekommt es durch Twitter geleakt. Sony wartet einfach zu lange. -
IceVIII -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place.
Like (Beitrag)Noch ist es kein Silent Hill, es könnte auch ein anderes Horror Game sein, und die Leaker erlauben sich einen Spaß. Ich glaubs erst wenn es offiziell ist. Durch diesen ganzen Fake Leaks in den letzten Jahren sollte man nicht schon davon ausgehen, das… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Josti im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place.
Like (Beitrag)Zitat von Vincent Odessa: „Edit: Ein neues Foto ist in dem Reddit Thread aufgetaucht! Meine Hoffnungen auf ein Silent Hill 2 Remake steigt.“ Dir ist aber schon klar, dass dieses Bild pure Satire ist? Noch dazu: ein Remake von Teil 2 ist sowieso…
-
Mirage -
Mag den Beitrag von dr. pymonte im Thema Der Neulinge-Thread.
Like (Beitrag)Zitat von dr. pymonte: „Hi, hab mich zwar schon eingewöhnt aber werd mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße mit richtigem namen Yves, bin 16 Jahre alt und spiele die FF serie seid FF10. “ Hallo, nachdem ich jetzt einen Artikel gelesen habe, dass… -
Magnussen -
Hat eine Antwort im Thema Der Neulinge-Thread verfasst.
BeitragHammer, dass jemand nach so langer Zeit hier wieder auftaucht! Wünsche dir viel Spaß in unserer bunten Community, wir freuen uns auf deine Beiträge -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Isothien im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022.
Like (Beitrag)Day 12: <Modern> <8 Bit> <Indie> Indie interessiert mich im Grunde nicht, von daher muss ich hier passen. Day 13: <Modern> <Melodic> Tales of Symphonia - Along the beach Gibt im Grunde nicht viel dazu zu schreibenDay 14: <1990s> Septerra Core -…
-
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch verfasst.
BeitragIch frage mich ja warum man eine solche Liste zeigt wenn man nicht mehr Zeigen will oder kann, ist doch klar das die Leute auf den ersten Blick enttäuscht sind wenn sie nur 10 Spiele oder so sehen. Zu viel Ps1 und Ps2 Spiele würde ich aber trotzdem… -
AkiraZwei -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Das „neue“ PlayStation Plus: Diese PS4- und PS5-Spiele sowie Retro-Games erwarten euch.
Like (Beitrag)ok auf deutsch gesagt speist Sony die PS5 Besitzer mit der PS+ Collection ab die eh schon jeder hat.....na das nenne ich doch mal nen herrlichen StartJoar dann weiss ich ja das ich in Zukunft Geld spare und beim Basis Abo bleibe
-
Brandybuck -
Hat das Thema Elden Ring knackt Verkaufsmeilenstein in Deutschland, den nur wenige Spiele knacken gestartet.
ThemaDer Branchenverband game e. V. hat die neuen game Sales Awards verliehen und Elden Ring knackt dabei einen ganz besonderen Meilenstein. Elden Ring holte nämlich für kumulierte Verkaufszahlen bis zum zurückliegenden April den game Sales Award… -
Isothien -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
BeitragDay 12: <Modern> <8 Bit> <Indie> Indie interessiert mich im Grunde nicht, von daher muss ich hier passen. Day 13: <Modern> <Melodic> Tales of Symphonia - Along the beach Gibt im Grunde nicht viel dazu zu schreibenDay 14: <1990s> Septerra Core -…
-
Josti -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place.
Like (Beitrag)Noch ist es kein Silent Hill, es könnte auch ein anderes Horror Game sein, und die Leaker erlauben sich einen Spaß. Ich glaubs erst wenn es offiziell ist. Durch diesen ganzen Fake Leaks in den letzten Jahren sollte man nicht schon davon ausgehen, das… -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place verfasst.
BeitragZitat von Vincent Odessa: „Edit: Ein neues Foto ist in dem Reddit Thread aufgetaucht! Meine Hoffnungen auf ein Silent Hill 2 Remake steigt.“ Dir ist aber schon klar, dass dieses Bild pure Satire ist? Noch dazu: ein Remake von Teil 2 ist sowieso…
-
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Der Neulinge-Thread verfasst.
BeitragNa dann weiterhin viel Spass hier!