Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kaiserdrache -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit.
Like (Beitrag)Remakes sind mir bei weitem lieber als Remaster. Bei Remakes ist schon mal ne aktuelle Grafik vorhanden, passend zum Genre. 1:1 Remakes, oder aufwendige Remakes ist mir egal. Remaster sind nur bissle HD aufarbeitungen, das ma zu wenig. SE mit seiner… -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread.
Like (Beitrag)auch wenn die Angebot im 3DS eShop ziemlich mager so zum Ende hin ausfallen, gibt es den Publisher Four Horses, der Spiele wie Kid Tripp und Digger Dan DX kostenlos anbietet. Wer möchte kann sich die nun noch sichern bis der eShop schließt. Schöne… -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema Anime-Plausch Ecke.
Like (Beitrag)habe soeben die großartige 4te Staffel von Danmachi zu Ende geschaut, udn wie immer kann ich schon wieder kaum die nächste Staffel erwarten. Der Anime macht von Staffel zu Steffel einfach immer mehr Laune zu schauen, und wie man sich selbst dabei… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag@psycake: Ich traue mich ja kaum, es zu sagen, aber das ist doch Magilou, die du da beschrieben hast - demzufolge: Tales of Berseria. -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragZitat von Lulu: „Chrono Trigger bekam gefühlt 1000 Ports, welche teilweise mit Problemen zu kämpfen haben. “ Ich bin einfach mal sehr überzeugt, dass hier irgendwann noch ein Remake ansteht. Ist schon bizarr, dass Chrono Cross ein Remaster bekam,… -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Haustiere.
Like (Beitrag)Zitat von Desotho: „Bei 17 Jahren ist dann natürlich auch die Zeit gekommen wo sich langsam abzeichnet, dass es vielleicht irgendwann zu Ende geht. Davor habe ich auch Angst. Natürlich mehr bei Anni, aber an für sich sind meine Katzen ja erst 1 1/2… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragRemaster und Remakes machen auch Sinn, bei Spielen die nicht mehr zugänglich sind, wie die Shadow Hearts Reihe, Koudelka oder Skies of Arcardia. Aber Remakes zu bestehende Spiele machen auch Sinn. -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Haustiere.
Like (Beitrag)Kranke Tiere machen echt Sorgen. Bei meiner Anni mussten fast alle Zähne raus. Ich hatte dann auch das Gefühl es ist besser. Aufgrund ihres chronischen Schnupfens wird es wohl nie richtig gut sein. Gestern war dann mal wieder so ein Scheisstag. Es gab… -
Retrohexe -
Hat eine Antwort im Thema Manga-Plausch Ecke verfasst.
BeitragIch mag die Großformat ganz gerne und bin dann auch bereit mehr zu zahlen. Wenn ich mir bei einem manga nicht sicher bin hole ich mir, wenn vorhanden alternativ die virtuelle Variante. Gerade altraverse bietet da einige Titel so zu etwas mehr als den… -
psycake -
Mag den Beitrag von pixelpino im Thema Im Test! Resident Evil 4.
Like (Beitrag)Zitat von psycake: „Zitat von Brandybuck: „bis zum hämmernden Score, in den schaurigen Action-Sequenzen “ Da muss ich einfach nachhaken. Nur während der Actionszenen? Schon das Remake von Teil zwei hatte die unangenehme Eigenart, viele Songs des… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer ist sicher, dass Final Fantasy VII Remake das „bestmögliche Ergebnis“ liefert verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Aber er würde sicherlich auch nichts schlechtes sagen. Immerhin hat Sakaguchi die Firma vor der großen Fusion mit Enix fast im Alleingang in den Ruin geführt, nicht Squaresoft ihn^^ So sehr ich Hironobu Sakaguchi für all sein… -
pixelpino -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Resident Evil 4 verfasst.
BeitragZitat von psycake: „Zitat von Brandybuck: „bis zum hämmernden Score, in den schaurigen Action-Sequenzen “ Da muss ich einfach nachhaken. Nur während der Actionszenen? Schon das Remake von Teil zwei hatte die unangenehme Eigenart, viele Songs des… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer ist sicher, dass Final Fantasy VII Remake das „bestmögliche Ergebnis“ liefert verfasst.
BeitragNaja er lobt ja auch nur die Grafik im selben Atemzug lobte er Yoshi P das er die Seele von Final Fantasy versteht im Kontext liest sich das anders. -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final-Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi hat hohe Erwartungen an Final Fantasy XVI verfasst.
BeitragZitat von Hironobu Sakaguchi: „Er hat auch großen Respekt vor den älteren Final-Fantasy-Titeln; er versteht wirklich die Seele dieser Spiele – also ja, ich habe in der Tat hohe Erwartungen an Final Fantasy XVI! “ Er sagte aber auch gleichzeitig,… -
Loxagon -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.
BeitragPuh, muss ich nachher mal schauen, aber an sich sollte das ja in der digitalen Anleitubg stehen. Kann natürlich sein, dass in der Demo nicht gespeichert werden kann. -
Somnium -
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Na ja da Sakaguchi nicht mehr zu Square gehört, könnte er eigentlich schon, das sagen was er möchte. Da er mit der Firma nichts mehr zu tun hat. “ Aber er würde sicherlich auch nichts schlechtes sagen. Immerhin hat… -
Regnat -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Resident Evil 4: Capcom bewirbt das Horror-Remake mit Anime im Heidi-Stil.
Like (Beitrag)Resident Evil 4 steht vor der Tür und die Medien sind sich bereits einig, dass uns ein echtes Horror-Highlight ins Haus steht. Trotzdem läutet Capcom noch einmal die Werbeglocke – und zwar auf äußerst amüsant-skurrile Weise. Deine Welt… -
Kanche -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Atelier Ryza: Koei Tecmo kündigt Anime-Adaption an, die noch im Sommer starten soll.
Like (Beitrag)Koei Tecmo, Gust und Aniplex haben bekannt gegeben, dass das Gespann an einer Anime-Serie zu Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout arbeitet. Der Anime soll schon im Sommer 2023 über die Bildschirme flimmern. Es bleibt abzuwarten, auf welchen…