Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Da ich in einer Zeit groß geworden bin wo nicht jeder einen Gameboy hatte oder eine Playstation und nur einer in unserer Nachbarschaft Final Fantasy 7 oder Breath of Fire hatte, saßen wir IMMER zusammen davor und wechselten uns ab. Selbst bei JRPGs.… -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragDa ich in einer Zeit groß geworden bin wo nicht jeder einen Gameboy hatte oder eine Playstation und nur einer in unserer Nachbarschaft Final Fantasy 7 oder Breath of Fire hatte, saßen wir IMMER zusammen davor und wechselten uns ab. Selbst bei JRPGs.… -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier? verfasst.
BeitragDiese SF scheint wahrlich etwas unglücklich formuliert. Hätte statt Feier vll. besser heißen sollen...Zocker-Abend, Zocker-WE...oder wie es früher so hieß, LAN-Party...oder so. jede Feier? (Ist da auch PURZELtag, OStern, WEIHnachten, HOCHzeit und all… -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)@Vincent Odessa dann werf schon mal den Grill an -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Fioreus im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum man mit Freunden zusammen zuhause sitzen und zocken soll. Zocken ist für mich etwas, das ich für mich alleine tue um abzuschalten, runterzufahren und dem Alltag etwas zu entfliehen. In der Gruppe zocken… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.
Like (Beitrag)Sehe ich absolut genauso. *Freibier dankend annehm* Mal sehen, ob noch weitere "Abtrünnige" den Weg "nach Hause" finden. Wir sind doch so etwas wie eine Familie hier: auch wenn es ab und zu mal kracht, halten wir zusammen, wenn es hart auf hart kommt.…
-
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Eh, im Gegensatz zu meinen Vorrednern gehe ich nicht auf Partys. Bin ultra-introvertiert und wenn es mal ne Party sein muss, bin ich ganz schnell raus. Ich bevorzuge einen kleinen, gemütlichen Abend im engen Freundeskreis und da gehört Zocken für uns… -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Wenn ich ne Party schmeißen würde und ich Leute fragen würde, ob se Lust hätten auf Mario Party oder Smash Bros zum Beispiel, würden die Leute wohl denken: „Was denn das für ein Weirdo? Spiele können auch außerhalb von Partys gemeinsam gezockt werden!“ … -
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Ich geh doch nicht auf ne Feier um dann zu zocken. Da würd ich eher wieder heim gehen, oder mich auf den Alk und das Grillfleisch stürtzen und mit denen Spaß haben, die auch mal ohne zocken auskommen. -
Bastian.vonFantasien -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga.
Like (Beitrag)Zitat von Eiji-Shinjo: „Darum level ich seit dem ich Rollenspiele spiele immer hoch, egal ob das Spiel Shining Force 3, Phantasy Star Universe, Wild Arms 5 oder sonstwie heisst.“ Das tue ich auch und meistens macht das sogar Spaß, weshalb ich kein…
-
Kelesis -
Like (Beitrag)Ich geh doch nicht auf ne Feier um dann zu zocken. Da würd ich eher wieder heim gehen, oder mich auf den Alk und das Grillfleisch stürtzen und mit denen Spaß haben, die auch mal ohne zocken auskommen. -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Wenn ich ne Party schmeißen würde und ich Leute fragen würde, ob se Lust hätten auf Mario Party oder Smash Bros zum Beispiel, würden die Leute wohl denken: „Was denn das für ein Weirdo? Spiele können auch außerhalb von Partys gemeinsam gezockt werden!“ … -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Fioreus im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Ich hab ehrlich gesagt nie verstanden, warum man mit Freunden zusammen zuhause sitzen und zocken soll. Zocken ist für mich etwas, das ich für mich alleine tue um abzuschalten, runterzufahren und dem Alltag etwas zu entfliehen. In der Gruppe zocken… -
Vincent Odessa -
Vincent Odessa -
Like (Beitrag)@Vincent Odessa dann werf schon mal den Grill an -
Eiji-Shinjo -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga.
Like (Beitrag)Zitat von Eiji-Shinjo: „Darum level ich seit dem ich Rollenspiele spiele immer hoch, egal ob das Spiel Shining Force 3, Phantasy Star Universe, Wild Arms 5 oder sonstwie heisst.“ Das tue ich auch und meistens macht das sogar Spaß, weshalb ich kein…
-
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga verfasst.
BeitragZitat von Eiji-Shinjo: „Darum level ich seit dem ich Rollenspiele spiele immer hoch, egal ob das Spiel Shining Force 3, Phantasy Star Universe, Wild Arms 5 oder sonstwie heisst.“ Das tue ich auch und meistens macht das sogar Spaß, weshalb ich kein…
-
CloudAC -
Beitrag@Vincent Odessa dann werf schon mal den Grill an -
CloudAC -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Eiji-Shinjo im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga.
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Besser als FF7 und 8 halte ich für ein Gerücht die waren schon Weltklasse“ Nicht zwangsweise besser, aber ich hatte für meinen Teil damit bedeutend mehr Spielspaß :3 . Das damals interessante (eigendlich wegweisende) Martial…