Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.
BeitragZitat von WolfStark: „Ich sehe das anders. Ich finde es deutlich peinlicher, wie wenig man mittlerweile damit umgehen kann. “ Da würde ich so nicht unterschreiben. Besonders die Hetzkampagne gegen Naughty Dog, allen voran gegen Neil Druckmann, fand… -
Isothien -
Mag den Beitrag von WolfStark im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Ich sehe das anders. Ich finde es deutlich peinlicher, wie wenig man mittlerweile damit umgehen kann. Es fühlt sich eher an wie eine Corporate Strategy, die nach und nach Konsumenten antagonisiert. Nicht nur im Bezug von Firma, Konsumenten, sondern vor… -
WolfStark -
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Diskussion über Games verfasst.
BeitragIch sehe das anders. Ich finde es deutlich peinlicher, wie wenig man mittlerweile damit umgehen kann. Es fühlt sich eher an wie eine Corporate Strategy, die nach und nach Konsumenten antagonisiert. Nicht nur im Bezug von Firma, Konsumenten, sondern vor… -
Champloo -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema NieR Automata: Eine besondere Handelsversion für Switch könnt ihr jetzt vorbestellen.
Like (Beitrag)Zitat von Champloo: „Das „Freizügige Outfit“ war Sony vermutlich too much.Ich habe mir das Spiel auch schon vorbestellt. Dummerweise bei Squenix selbst. Wusste da noch nix von einer auch sonst überall verfügbar gemachten Version. “ Genauso deswegen…
-
ElPsy -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Digimon Survive: Ein neuer Trailer stellt die Gameplay-Systeme vor.
Like (Beitrag)Sehr interessant! Die Gespräche mit den Freunden /Verbündeten während der Kämpfe erinnern an Fire Emblem und die Rekrutierung von Gegnern durch Gespräche an Shin Megami Tensei /Persona. Ne Menge Mechaniken also neben Visual Novel, Digimon sammeln… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Der Gameplay-Reveal von Return to Monkey Island ist komplett in die Hose gegangen und Ron Gilbert ist geknickt. Leider eskalierte die Negativität um den Grafikstil und ich glaube zumindest auf den offiziellen Kanälen wurden nun erst einmal die… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Einfach nur peinlich!!! Da hat wohl RTL einige Gamer doch realitätsnah beschrieben. play3.de/2022/07/01/god-of-war…t-um-anstand-und-respekt/ Allgemein die ganze Woche ist wieder viel Hetze. -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Armamentarium im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)Muss mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Diese umfangreichen Eindrücke die ihr immer zu euren Games schreibt sind wunderbar zu lesen. Freu mich immer wenn ihr ein Update zu verkünden habt -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Digimon Survive: Ein neuer Trailer stellt die Gameplay-Systeme vor verfasst.
BeitragSehr interessant! Die Gespräche mit den Freunden /Verbündeten während der Kämpfe erinnern an Fire Emblem und die Rekrutierung von Gegnern durch Gespräche an Shin Megami Tensei /Persona. Ne Menge Mechaniken also neben Visual Novel, Digimon sammeln… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Digimon Survive: Ein neuer Trailer stellt die Gameplay-Systeme vor.
Like (Beitrag)Bandai Namco hat ein neues Video zu Digimon Survive veröffentlicht. Immerhin befinden wir uns nun im Release-Monat! Der neue Gameplay-Trailer zeigt die Weltkarte, Erkundung und Konversationen mit Freunden sowie Gegnern. Auch die taktischen Kämpfe und… -
Kanche -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema Xenoblade Chronicles 3: Special Edition wird nach Verkauf in Amerika für bis zu 300 Euro gehandelt.
Like (Beitrag)Die beste und fairste Methode gegen Skalper ist immer noch wenn der Hersteller (wenn Möglich) genug Herstellt das jeder die Chance hat was zu bekommen. Alle anderen Lösung benachteiligen immer irgendeinen aber wenn es genug gibt ist es für jeden Fair… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Armamentarium im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)Muss mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Diese umfangreichen Eindrücke die ihr immer zu euren Games schreibt sind wunderbar zu lesen. Freu mich immer wenn ihr ein Update zu verkünden habt -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Allgemeine Diskussion über Games.
Like (Beitrag)Einfach nur peinlich!!! Da hat wohl RTL einige Gamer doch realitätsnah beschrieben. play3.de/2022/07/01/god-of-war…t-um-anstand-und-respekt/ Allgemein die ganze Woche ist wieder viel Hetze. -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.
Like (Beitrag)Wenn SE wirklich so wahnsinnig wäre und den VIII Teil neu auflegen würde, dann dürfen sie das gerne ändern. -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Armamentarium im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.
Like (Beitrag)Dad einzige was ich nicht ganz so geil fand war das draw System. Ich fand es halt sehr schade das man soviel geile Zauber sammelt aber sie dann lieber nicht benutzt da diese mit den stats gekoppelt waren. Machte die Zauber in Teil 8 ein wenig Meh -
Bloody-Valkyrur -
Like (Beitrag)Der Gameplay-Reveal von Return to Monkey Island ist komplett in die Hose gegangen und Ron Gilbert ist geknickt. Leider eskalierte die Negativität um den Grafikstil und ich glaube zumindest auf den offiziellen Kanälen wurden nun erst einmal die… -
Nitec -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.
BeitragWenn SE wirklich so wahnsinnig wäre und den VIII Teil neu auflegen würde, dann dürfen sie das gerne ändern. -
Nitec -
Mag den Beitrag von Armamentarium im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'.
Like (Beitrag)Dad einzige was ich nicht ganz so geil fand war das draw System. Ich fand es halt sehr schade das man soviel geile Zauber sammelt aber sie dann lieber nicht benutzt da diese mit den stats gekoppelt waren. Machte die Zauber in Teil 8 ein wenig Meh