Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schattenflamme -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema „Seltsame Entscheidung“: Xbox erhöht den Preis beider Konsolen-Modelle in Japan.
Like (Beitrag)Zitat von Sanctuslight: „Zitat von Vincent Odessa: „Lustig wie die Medien den Teufel an die Wand malten, als Sony die Preise angehoben hatte. Bei Microsoft ist wieder mal vollkommen in Ordnung. xD Sind dann halt nur noch 100 Konsolen pro Woche die in… -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema „Seltsame Entscheidung“: Xbox erhöht den Preis beider Konsolen-Modelle in Japan verfasst.
BeitragZitat von Sanctuslight: „Die PsVR 2 hat sich ja laut news auch unglaublich mies verkauft (vorbestellt) und Sony hat die Zahlen für die erwarteten Verkäufe halbiert. 599€ sind auch einfach zu viel. Außerdem hat Sony nicht verstanden das mich die… -
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Hurra, mein Steamdeck ist da! verfasst.
BeitragZitat von Bastian.vonFantasien: „Es ist tatsächlich inzwischen für jeden bestellbar. Es gab nirgends einen Hinweis über Vorraussetzungen. “ Ja, habe jetzt beim nachschauen auch nichts mehr anders lautendes gefunden. Scheint zu gehen... Oder auch… -
Brandybuck -
Hat das Thema Metal-Gear-Event: PlatinumGames kündigt Feierlichkeiten zum 10. Geburtstag von Revengeance an gestartet.
ThemaDie Gerüchte um eine Wiederbelebung von Metal Gear sind so alt wie jene zu Silent Hill. Nun wissen wir allerdings, dass sich jene zu Silent Hill tatsächlich im größten Umfang als wahr erwiesen haben. Nicht wenige glauben deshalb, dass es auch für… -
Brandybuck -
Hat das Thema Crisis Core Final Fantasy VII Reunion: Zack-Figur im Remaster-Design zu Play Arts Kai vorgestellt gestartet.
Thema -
Bastian.vonFantasien -
BeitragEs ist tatsächlich inzwischen für jeden bestellbar. Es gab nirgends einen Hinweis über Vorraussetzungen. -
Brandybuck -
Hat das Thema One Piece: Netflix-Serie sticht noch 2023 in See und präsentiert neues Promo-Material gestartet.
ThemaNetflix veröffentlichte kürzlich via Twitter ein neues Poster zur Live-Action-Serie von One Piece. Wie das Poster verrät, dürfen wir noch in diesem Jahr mit der Serienadaption rechnen. Wann genau es so weit ist, bleibt jedoch… -
Brandybuck -
Hat das Thema Hardy Daytona aus Final Fantasy VII putzen: PowerWash Simulator bekommt „Midgar Special Pack“ gestartet.
ThemaPublisher Square Enix Collective und Entwickler FuturLab haben angekündigt, dass ein Final-Fantasy-VII-DLC für PowerWash Simulator erscheinen wird. Die Ankündigung machte man pünktlich zum 26. Geburtstag von Final Fantasy VII. Die beliebte… -
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema „Seltsame Entscheidung“: Xbox erhöht den Preis beider Konsolen-Modelle in Japan verfasst.
BeitragZitat von Sanctuslight: „Zitat von Vincent Odessa: „Lustig wie die Medien den Teufel an die Wand malten, als Sony die Preise angehoben hatte. Bei Microsoft ist wieder mal vollkommen in Ordnung. xD Sind dann halt nur noch 100 Konsolen pro Woche die in… -
Brandybuck -
Hat das Thema Die Macht nutzen, um letzte Bugs auszumerzen: Star Wars Jedi Survivor erscheint erst im April gestartet.
ThemaDer neue Star-Wars-Blockbuster aus dem Hause Respawn Entertainment Star Wars Jedi: Survivor soll statt wie ursprünglich geplant am 17. März nun erst am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X und PCs erscheinen. Dies gab der Publisher… -
Yurikotoki -
Mag den Beitrag von Sir Tonberry im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Heut kam ein kleines Paket von PlayAsia für meine NSW Sammlung.shantae-and-the-seven-sirens-635319.10.jpg atelier-dusk-trilogy-deluxe-pack-multilanguage-613653.10.jpg atelier-mysterious-trilogy-deluxe-pack-english-660035.7.jpg
-
Yurikotoki -
BeitragZitat von Bastian.vonFantasien: „Ich habs doch vorhin herausgefunden. Um das Steam Deck zu bestellen musste ich einen Steam Account anlegen und nachdem ich mich dort wieder eingeloggt hatte hab ich irgendwann so ein rotes Kästchen am oberen Rand neben… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Sanctuslight im Thema „Seltsame Entscheidung“: Xbox erhöht den Preis beider Konsolen-Modelle in Japan.
Like (Beitrag)Zitat von Vincent Odessa: „Lustig wie die Medien den Teufel an die Wand malten, als Sony die Preise angehoben hatte. Bei Microsoft ist wieder mal vollkommen in Ordnung. xD Sind dann halt nur noch 100 Konsolen pro Woche die in Japan abgesetzt werden.…
-
Sanctuslight -
BeitragZitat von Vincent Odessa: „Lustig wie die Medien den Teufel an die Wand malten, als Sony die Preise angehoben hatte. Bei Microsoft ist wieder mal vollkommen in Ordnung. xD Sind dann halt nur noch 100 Konsolen pro Woche die in Japan abgesetzt werden.…
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von Schattenflamme im Thema Zum 26. Geburtstag: Square Enix lässt den „Final Fantasy VII Day“ in Japan offiziell eintragen.
Like (Beitrag)Zitat von Sir Tonberry: „Das Besondere von diesem Spiel ist u.a. dass ich die Namen der Hauptcharaktere nie vergessen werde. Cloud, Tifa, Barret, Yuffie, Aeris, usw. “ Meine, an die FFVIIOG-Charaktere, vergebenen Namen... Cloud --> "Sheep 007" (Die… -
Sanctuslight -
Mag den Beitrag von Schattenflamme im Thema „Seltsame Entscheidung“: Xbox erhöht den Preis beider Konsolen-Modelle in Japan.
Like (Beitrag)Zitat von Sanctuslight: „Die Hardware-Charts: 1. PlayStation 5 – 38.602 (2.213.311) 2. Switch OLED – 28.626 (3.787.574) 3. Switch – 12.820 (19.138.059) 4. Switch Lite – 10.141 (5.175.409) 5. PS5 Digital – 3.550 (335.499) 6. PlayStation 4 –… -
Sanctuslight -
BeitragIch drücke dir die Daumen. Das Steamdeck hat sich für mich echt gelohnt.Mit der Docking Station ersetzt das Deck bei mir auch den PC mittlerweile. Wobei ich mich mit Linux noch etwas schwer tue. -
Bastian.vonFantasien -
BeitragJa, tatsächlich ist FF16 ein Kaufgrund… der Rest nicht so. Und bisher sehe ich noch keine Alternativen. Aber mit einem Steam Deck könnte ich endlich meine NTSC Games spielen, für die ich mir sonnst umgebaute Konsolen oder NTSC Hardware besorgen… -
ProtoType -
Hat eine Antwort im Thema Das Coming-of-Age-RPG Loop8: Summer of Gods erscheint im Juni verfasst.
BeitragInteressanter Titel, schön, dass er auch hierzulande auf dem Markt kommt. Mal schauen, ob es was für mich ist. -
ProtoType -
Hat eine Antwort im Thema Grim Guardians: Demon Purge bietet euch durch PQube eine physische Option verfasst.
BeitragAh, schön zu hören, dass der Titel physisch erscheint. Hatte beim ersten Trailer schon irgendwie Bock auf den Titel und nun steht er fest auf meiner Liste.