Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kanche -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen verfasst.
BeitragIch bin auf jeden Fall gespannt, wie der neue Tiefflieger aussieht. xD Seit dem leisen Mann kam ja jedes Jahr ein Spiel das A) eigentlich niemand will und B) unfassbar schlecht ist. Gehört für mich mittlerweile schon zur E3 dazu. xD Ansonsten hoffe… -
Fayt -
Hat das Thema [PS4/XboxOne/Switch/PC] Afterparty gestartet.
Themaforum.jpgames.de/index.php?att…737d0144eb69fb741b1cec4cdTrailer youtube.com/watch?v=Kjc9mmfrDpASo es wird mal wieder Zeit das ich einen Thread zu einem Kleinod eröffne, welches mir doch sehr gefallen hat. Die Rede ist von Afterparty dem dritten… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen verfasst.
BeitragSo späßle mit SE gehören zum guten Ton xD. Jo, man wird sehen. -
Nitec -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei.
Like (Beitrag)@Nitec Oh je, das klingt nach ner richtigen Odyssey. Aber nett, daß alle so hilfsbereit waren! Und hatte ja dann noch ein Happy End. -
VenomSnake -
BeitragBrauche nur FF 16 alles andere ist Bonus. -
AkiraZwei -
BeitragWas neues wäre doch gar nicht so überraschend. Balan kam auch so raus wie es nun mal ist obwohl man eigentlich meinen sollte dass Square nach left alive und the quiet man genug davon hat das Gespött des Internets zu sein. Ich bleibe erst noch… -
Brandybuck -
Hat das Thema Erinnerungen eines Psychotherapeuten: In Sound Mind hat einen konkreten Termin gestartet.
ThemaDer „realitätsverzerrende Horror-Thriller“ In Sound Mind von We Create Stuff wird am 3. August für Nintendo Switch, Xbox Series, PlayStation 5 und PCs erscheinen. Passend dazu gibt es heute auch einen neuen Trailer, der einen Vorgeschmack auf das… -
Brandybuck -
Hat das Thema Xbox Game Pass im April weiterhin mit Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weiteren gestartet.
ThemaWie in jedem Monat gönnt sich Microsoft gleich zwei Ankündigungen kommender Spiele für das hauseigene Abo-Modell. Grund: Es gibt so viele Spiele. In der zweiten Monatshälfte wird der Xbox Game Pass wieder um sechs Spiele erweitert. Mit dabei ist auch… -
Aruka -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)Ein neues Drakengard wäre superEins welches an den zweiten Teil anknüpft wäre genial.
-
Yurikotoki -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
Beitrag@Nitec Oh je, das klingt nach ner richtigen Odyssey. Aber nett, daß alle so hilfsbereit waren! Und hatte ja dann noch ein Happy End. -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema Konami sichert sich in Japan die Marken „Castlevania“ und „Metal Gear Rising“ verfasst.
BeitragZitat von Flynn: „Wäre echt ein Zufall weil ich vor paar Tagen wieder mal Rising gespielt habe “ Die haben das auch gesehen und dachte.. boah, da spielt einer. Wir müssen sofort nen Remaster bringen. -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema Konami sichert sich in Japan die Marken „Castlevania“ und „Metal Gear Rising“.
Like (Beitrag)Unabhängig, ob es nur weitere Ports oder Collections sind. GetsuFumaDen ist schon cool genug, vielleicht setzt man auf eine Nintendo Partnerschaft wie es das genannte Game gezeigt hat (man durfte es in der Direct zeigen) und man macht eine Collection… -
Kanche -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)Ein neues Drakengard wäre superEins welches an den zweiten Teil anknüpft wäre genial.
-
Vincent Odessa -
BeitragEin neues Drakengard wäre superEins welches an den zweiten Teil anknüpft wäre genial.
-
Flynn -
Hat eine Antwort im Thema Konami sichert sich in Japan die Marken „Castlevania“ und „Metal Gear Rising“ verfasst.
BeitragWäre echt ein Zufall weil ich vor paar Tagen wieder mal Rising gespielt habe und jetzt gerade den Revegance Modus probiere zum schaffen wo mir der Geduldsfaden aber schon reißt seit Kapitel 4Auch wenn nur ein Remaster kommen würde wäre ich schon…
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von Isothien im Thema ~FFF User Music Meme 2021 REMASTERD~.
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Pokemon Rubin - Title Screen Warum schlechte Erinnerungen ? Weil mir damals das Spiel inklusive GBA gestohlen wurde und das war so das persönliche Ende mit der Reihe. Konnte danach nie wieder so richtig was mit Pokemon… -
Mirage -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)Zitat von Nitec: „Seid mir nicht böse, aber woher kommt diese Einstellung, dass es nur ein Handyspiel sein wird? Oder dass da nichts von Japanern kommt. Die letzten Jahre gab es viele Ankündigungen von Square Enix, womit viele nicht gerechnet haben.… -
Mirage -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)Bitte endlich ein West-Release für Star ocean 2 Remastered. Mehr will ich doch gar nichtAlles ist fertig, die müssen es nur veröffentlichen. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was da noch kommen könnte. Die Projekte der grossen Entwickler sind…
-
Weird -
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Pokemon Rubin - Title Screen Warum schlechte Erinnerungen ? Weil mir damals das Spiel inklusive GBA gestohlen wurde und das war so das persönliche Ende mit der Reihe. Konnte danach nie wieder so richtig was mit Pokemon… -
Fur0 -
Like (Beitrag)Day 19: A Song of bad Memories Pokemon Rubin - Title Screen Warum schlechte Erinnerungen ? Weil mir damals das Spiel inklusive GBA gestohlen wurde und das war so das persönliche Ende mit der Reihe. Konnte danach nie wieder so richtig was mit Pokemon…