Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Prevailer -
Mag den Beitrag von krutoj im Thema In trockenen Tüchern: Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes erscheint für Nintendo Switch.
Like (Beitrag)Zitat von Prevailer: „Steht literally im Beitrag, dass es auch für die anderen Plattformen erscheint. “ Ok, jetzt sehe ich es. Nächstes Mal sollte ich den Beitrag komplett zu Ende lesen, bevor ich mich aufrege. -
Brandybuck -
Hat das Thema Horizon, Gran Turismo und Co. – Sony will weitere Videospiele in den TV bringen gestartet.
Thema -
Terra -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Lost Odyssey.
Like (Beitrag)Bosse die Magie oder Physische Angriffe reflektieren sind doch Bestandteil eines jeden guten JRPG. Meist gibt es dann sogar beide in einem Kampf. Der eine ist magisch, der andere physisch usw. Gezwungen zu werden Charaktere zu spielen die man nicht… -
Dino -
Hat eine Antwort im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren verfasst.
BeitragZitat von Josti: „Ein berühmter Äpfel und Birnen Vergleich. Sony ist nicht "nur" Playstation, auch wenn die Gaming Sparte einer ihrer wichtigsten Pfeiler ist. Sony Pictures wird sich um die Serien kümmern und somit so gut wie keine Ressourcen aus… -
Brandybuck -
Hat das Thema Prime Gaming im Juni mit Far Cry 4, Escape from Monkey Island und diesen weiteren Games gestartet.
ThemaPrime Gaming hat das Line-up für den bevorstehenden neuen Monat vorgestellt. Ab dem 1. Juni sind sechs neue Titel im Angebot, die ihr mit einem Prime-Abo gratis herunterladen könnt. Das sind die Spiele im Juni: Far Cry 4 Escape from Monkey… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Josti im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren.
Like (Beitrag)Zitat von Dino: „Dass sie mit ihren Netflix Serien (Horizon), TV Show (Gran Tourismo) oder Filmen (Uncharted) ebenfalls um die Ecke kommen erinnert an die "TV, TV, TV"-Microsoft Pressekonferenz vor fast 10 Jahren. “ Ein berühmter Äpfel und Birnen… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Josti im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren.
Like (Beitrag)Zitat von Dino: „Dass sie mit ihren Netflix Serien (Horizon), TV Show (Gran Tourismo) oder Filmen (Uncharted) ebenfalls um die Ecke kommen erinnert an die "TV, TV, TV"-Microsoft Pressekonferenz vor fast 10 Jahren. “ Ein berühmter Äpfel und Birnen… -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Sony PlayStation will erheblich mehr in neue IPs investieren als in den letzten Jahren verfasst.
BeitragZitat von Dino: „Dass sie mit ihren Netflix Serien (Horizon), TV Show (Gran Tourismo) oder Filmen (Uncharted) ebenfalls um die Ecke kommen erinnert an die "TV, TV, TV"-Microsoft Pressekonferenz vor fast 10 Jahren. “ Ein berühmter Äpfel und Birnen… -
Brandybuck -
Hat das Thema Das 2D-Souls-like The Tarnishing of Juxtia zeigt sich euch mit neuem Gameplay gestartet.
ThemaPublisher Mastiff und Entwickler Actual Nerds haben einen neuen Gameplay-Trailer zu The Tarnishing of Juxtia veröffentlicht. Das 2D-Action-RPG soll im Sommer 2022 für PCs erscheinen. Ein glückliches Händchen hat man natürlich auch bei der… -
Brandybuck -
Hat das Thema Hatsune Miku: Project DIVA Mega Mix+ ist jetzt auf Steam erhältlich gestartet.
ThemaHatsune Miku: Project DIVA Mega Mix+ ist jetzt auf Steam erhältlich. Sega bringt damit den ersten Titel der Project-DIVA-Reihe auf Steam. Zuvor war Mega Mix bereits für Nintendo Switch erschienen. Wie sich die Steam-Version das „Plus“ im Titel… -
Champloo -
BeitragIch hatte schon bei Shawn Layden ein schlechtes Gefühl, in welche Richtung Sony gehen würde. Jim Ryan hat der Befürchtung nur noch die Krone aufgesetzt. Na ja, immerhin ist mein Backlog noch voll mit alten PlayStation-Titeln der Sorte „NieR… -
Kelesis -
BeitragZitat von Kaiserdrache: „Legend of Dragoon Remake bzw Prequel machen zu der Zeit von Rose? Wär doch schon mal was“ Beides wären absolut sinnvolle Investitionen. Selbst ein Sequel wäre möglich. Das Franchise-Potential von TLOD ist hoch. Ich…
-
krutoj -
BeitragZitat von Somnium: „Zitat von krutoj: „Oder mal ein RPG von Sony. Ich hoffe einfach, dass es nicht irgendwas wird, womit man sowieso schon von allen Seiten zugeworfen wird, sondern etwas, was vielleicht auch mal ein paar "Nischen" bedient. “ Da… -
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragGuten Morgen Forum! smile.png -
Kelesis -
Mag den Beitrag von SGGG im Thema Wo bist du?.
Like (Beitrag)Muss da ehrlich gestehen. Als ich wieder im JP Games.de angemeldet habe verlange Zeit (zuletzt 2011), dachte ich ich siehe meine einigen alten Freunde/innen wieder. Einigen kenne ich noch aus Forum von Namen her die ich kaum damit zutun habe, aber… -
SGGG -
Hat eine Antwort im Thema Wo bist du? verfasst.
BeitragMuss da ehrlich gestehen. Als ich wieder im JP Games.de angemeldet habe verlange Zeit (zuletzt 2011), dachte ich ich siehe meine einigen alten Freunde/innen wieder. Einigen kenne ich noch aus Forum von Namen her die ich kaum damit zutun habe, aber… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Die schöne Welt von Ni no Kuni: Cross Worlds öffnet heute ihre Pforten auch im Westen verfasst.
BeitragWer noch eine fesche Katzenmütze will: YYhUcSm.png -
Brandybuck -
Hat das Thema Deutsche Verkaufscharts: Ein bissiger Neueinsteiger in den dieswöchigen Rankings gestartet.
ThemaIn den aktuellen deutschen Verkaufscharts kann sich ein bissfester Neuling populär platzieren. Für Vampire: The Masquerade – Swansong geht es in den Xbox-Series-Charts bis auf Rang 5. In den PS5- und PS4-Rankings beißen sich die Vampire zumindest… -
SGGG -
Hat eine Antwort im Thema JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle R erscheint für Konsolen am 2. September verfasst.
BeitragHa! Hab fast vor 10 Jahre die PS3-Fassung gekauft und legt immer noch im Regal natürlich noch im Folie eingeschweißt. -
SGGG -
Hat eine Antwort im Thema Dino Crisis könnte bald als weiterer Klassiker bei PlayStation Plus landen verfasst.
BeitragIch weiß noch damals das es im US-Shop PS3/PSP gab. Damals konnte ich kein US-Account erstellen wegen die Dollar Sache. Wäre aber nicht schlecht. Mein Plus-Abo war sowieso bis 4. Juli abgelaufen. Ob ich das antun werde, häng es von dem Preis an und es…