Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DemonSlayer -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel zu Splatoon 3: Holt euch das Spiel und ein T-Shirt zum Tintenabenteuer verfasst.
BeitragDer Spielmodus den ich am liebsten ausprobieren würde ist der neue Spielmodus Big Run. Big Runs sollen zeitlich begrenzte Events werden, dabei werden Salmoniden in Splatsville eindringen die man bekämpfen muss. Ich will mich den Wellen von Salmoniden… -
Ahryon -
Hat eine Antwort im Thema Tales of Xillia 2 - Trophäen-Guide verfasst.
BeitragAch in Englisch bin ich relativ gut, ich spiele viele Spiele die es nur auf Englisch gibt, wie die YS-Gameserie (YS 8 - Lacrimosa of Dana oder das neueste YS 9 - Monstrum Nox) Okay, ich bin und wäre wahrscheinlich weiterhin nicht auf die Idee gekommen… -
LightningYu -
Hat eine Antwort im Thema Forspoken: Zwischen Neugierde und Zweifel verfasst.
Beitrag*Seufz* Eigentlich will ich mich zu dem Thema auch gar nicht groß äußern. Ich habe die Demo gespielt, meine sogar im eigentlichen Forspoken Thread meinen Senf dazu geschrieben haben (im Discord ebenfalls) und für mich war das Thema eigentlich damit… -
CrimsonCloudKaori -
Hat eine Antwort im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor verfasst.
BeitragEigentlich wundert es mich nicht. Auch wenn ich nicht alle Veröffentlichungen von 2022 kenne, sind doch Crisis Core und Star Ocean 6 die einzig guten Titel. DioField und Harvestella sind ambitioniert, aber halt leider nichts besonderes tolles. Valkyrie… -
Champloo -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema HBOs Mario Kart: Pedro Pascal eskortiert Prinzessin Peach in einer postapokalyptischen Welt.
Like (Beitrag)Die HBO-Serienumsetzung zu The Last of Us ist aktuell in aller Munde. Immerhin regnete es allerhand Lobpreisungen von Kritik und Fans. Die Adaption sorgte sogar für einen 238-prozentigen Anstieg der Verkaufszahlen von The Last of Us Part I. Nicht… -
Champloo -
Hat eine Antwort im Thema HBOs Mario Kart: Pedro Pascal eskortiert Prinzessin Peach in einer postapokalyptischen Welt verfasst.
BeitragHaha, das ist ja mal echt gut gemacht! -
Flynn -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake: Kitase erklärt, warum Änderungen an der Story notwendig sind verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Für mich war das Remake Storytechnisch wie auch Spielerisch ein Meisterwerk. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht, die Befürchtung, die manche Fans haben, das ein gewisse überleben könnte, die teile ich zb nicht. Und… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von CirasdeNarm im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor.
Like (Beitrag)Vielleicht sollten die Spieler nicht grundsätzlich alles sofort abstrafen, was potentiell keine 90er Wertungen erreichen kann und gegebenenfalls auch gar nicht möchte. Der Output könnte hingegen durchaus etwas zurück gefahren werden, da der Markt… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von FinalFantasyBlade im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor.
Like (Beitrag)Im Star Ocean Thread habe ich sinngemäß das gleiche gesagt was ich jetzt hier ablassen werde: das ist einfach nur traurig. Über die Menge und Qualität kann man sich von mir aus gerne streiten. Aber Square ist wirklich die letzte japanische Instanz… -
DarkJokerRulez -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Final Fantasy VII Remake: Kitase erklärt, warum Änderungen an der Story notwendig sind.
Like (Beitrag)Von mir aus können sie ein Remake, Remaster nach dem anderen schieben, solange weiterhin auch neue frische Ideen in neue Ips einfließen. Nach Möglichkeit gebe ich jedem Spiel das mich irgendwie interessiert eine faire Chance. Himmel und Hölle dürfen… -
Fayt -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake: Kitase erklärt, warum Änderungen an der Story notwendig sind verfasst.
BeitragVon mir aus können sie ein Remake, Remaster nach dem anderen schieben, solange weiterhin auch neue frische Ideen in neue Ips einfließen. Nach Möglichkeit gebe ich jedem Spiel das mich irgendwie interessiert eine faire Chance. Himmel und Hölle dürfen… -
FinalFantasyBlade -
Mag den Beitrag von CirasdeNarm im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor.
Like (Beitrag)Vielleicht sollten die Spieler nicht grundsätzlich alles sofort abstrafen, was potentiell keine 90er Wertungen erreichen kann und gegebenenfalls auch gar nicht möchte. Der Output könnte hingegen durchaus etwas zurück gefahren werden, da der Markt… -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema 404 GAME RE:SET von NieR-Macher Yoko Taro: SEGA postet versehentlich Teaser-Trailer verfasst.
BeitragDas Problem ist halt, dass mittlerweile der Großteil der mobile Games F2P ist und sich das auf das Spiel an sich auswirkt. Wenn mich 47 verschiedene Währungen, tägliche Belohnungen etc. anspringen macht es das Spiel aktiv schlechter. Natürlich gibt… -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor verfasst.
BeitragMan könnte meinen der operative Gewinn ist rein von JRPGs abhängig. Ist ja nicht so als ob Square-Enix auch diverse andere Spiele abseits dieses Genres rausgehauen hat die halt nicht wirklich profitable waren. Aber so liests sich natürlich erstmal so… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor.
Like (Beitrag)War etwas zu ambitioniert und bei so vielen Titeln können nicht alle Spiele ein Hit werden. Vieles ging ja in der Masse verloren. Warum auch so einige Titel wie Valkyrie oder SoP FF Origin nicht noch besser wurden liegt am Geld. Square Enix braucht mehr… -
CirasdeNarm -
Mag den Beitrag von FinalFantasyBlade im Thema Trotz Flut an Veröffentlichungen: Square Enix legt nicht die besten Zahlen vor.
Like (Beitrag)Im Star Ocean Thread habe ich sinngemäß das gleiche gesagt was ich jetzt hier ablassen werde: das ist einfach nur traurig. Über die Menge und Qualität kann man sich von mir aus gerne streiten. Aber Square ist wirklich die letzte japanische Instanz… -
CirasdeNarm -
BeitragVielleicht sollten die Spieler nicht grundsätzlich alles sofort abstrafen, was potentiell keine 90er Wertungen erreichen kann und gegebenenfalls auch gar nicht möchte. Der Output könnte hingegen durchaus etwas zurück gefahren werden, da der Markt… -
FinalFantasyBlade -
BeitragIm Star Ocean Thread habe ich sinngemäß das gleiche gesagt was ich jetzt hier ablassen werde: das ist einfach nur traurig. Über die Menge und Qualität kann man sich von mir aus gerne streiten. Aber Square ist wirklich die letzte japanische Instanz… -
DarkJokerRulez -
BeitragFür mich war das Remake Storytechnisch wie auch Spielerisch ein Meisterwerk. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht, die Befürchtung, die manche Fans haben, das ein gewisse überleben könnte, die teile ich zb nicht. Und wenn ist es mir auch egal, ob sie… -
psycake -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema 404 GAME RE:SET von NieR-Macher Yoko Taro: SEGA postet versehentlich Teaser-Trailer.
Like (Beitrag)Ohne jetzt den üblichen Mobile-Bash: Aber mal ganz ehrlich, wie soll man hier auch nur einen Funken Vorfreude absorbieren, wenn am laufenden Band eben solche Titel ihren Service nach wenigen Monaten beenden und eingestampft werden. Zugegeben, Yoko Taro…