Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema [PS2] Legaia 2 Duel Saga.
Like (Beitrag)Deswegen, man stelle sich bloß mal vor, wie geil Remakes der Spiele wären, wenn sich Sony, die Entwickler der Originale und als 3. Party jemand der was von einfachen Beat em ups versteht - bloß mal zusammen kämen. Ich spreche da von den Machern von… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von ElPsy im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022.
Like (Beitrag)Day 21: <Handheld> <2010s> Hier erinnere ich mich wenigsten an ein Spiel was ich aus der Kategorie gespielt habe und ist für mich wohl auch mit das beste Handheld Spiel was es gibt. Kingdom Hearts: Birth By Sleep Music - Terra's Theme Day 22:… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Jack Frost im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022.
Like (Beitrag) -
Kelesis -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Gut die Umgebung sieht in ys besser aus. Aber bei den charas würde ich sagen sieht das neue Spiel besser aus. Mir wäre es jetzt wichtig das die Story und das Kampfsystem gut wird. Hab das KS in ys6 nicht gut in Erinnerung. Ich bleibe bei dem Spiel… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Ich finde das sieht eigentlich schon ganz dezent in Ordnung aus. Erinnert mich irgendwie an Secret of Mana Remake. Wird gekauft. Einfach um solche Spiele zu supporten und weil ich Lust drauf habe.@off-topic YS VI ist für mich tatsächlich hübscher…
-
Brandybuck -
Hat das Thema PlayStation Plus: Noch mehr neue Retro-Games und welche davon neue Trophäen unterstützen gestartet.
ThemaAm 24. Mai 2022 geht das neue PlayStation Plus in den ersten asiatischen Ländern an den Start. Einige davon haben inzwischen Mitternacht überschritten und in den asiatischen PlayStation Stores sind neue Classic-Games aufgetaucht. Die bisher… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Na ja, um fair zu sein müsste ich das Spiel in Bewegung sehen um es ultimativ beurteilen zu können. Und selbst, WENN die Optik nicht sonderlich dolle aussieht, könnte es richtig gut sein. Vielleicht sollte gerade ich da nicht zu sehr drauf rumreiten,… -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Sonntagsfrage: Welche Videospiele gehören auf jede Feier?.
Like (Beitrag)Auf Parties brauche ich in der Regel genau eins, um den Abend genießen zu können: gute Musik - dann sind mir selbst die Gäste weitgehend egal. Ist die Mucke scheiße, wird der Abend scheiße, weil ich nämlich dazu neige, nach 2-3 Gläsern Wein mit… -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher verfasst.
BeitragNa ja, um fair zu sein müsste ich das Spiel in Bewegung sehen um es ultimativ beurteilen zu können. Und selbst, WENN die Optik nicht sonderlich dolle aussieht, könnte es richtig gut sein. Vielleicht sollte gerade ich da nicht zu sehr drauf rumreiten,… -
LightningYu -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag) -
IceVIII -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Zitat von Bastian.vonFantasien: „ Ja, perspektivisch ist das gleich aber wenn ich mir den Artstil der Umgebung und Figuren anschaue dann finde ich eher letztere ähnlich. Ys6 ist viel schöner. “ Jep, bin ich ganz bei dir. Ys6 hat definitiv noch den… -
IceVIII -
Mag den Beitrag von Vincent Odessa im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Ich finde das sieht eigentlich schon ganz dezent in Ordnung aus. Erinnert mich irgendwie an Secret of Mana Remake. Wird gekauft. Einfach um solche Spiele zu supporten und weil ich Lust drauf habe.@off-topic YS VI ist für mich tatsächlich hübscher…
-
IceVIII -
Hat eine Antwort im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher verfasst.
BeitragGut die Umgebung sieht in ys besser aus. Aber bei den charas würde ich sagen sieht das neue Spiel besser aus. Mir wäre es jetzt wichtig das die Story und das Kampfsystem gut wird. Hab das KS in ys6 nicht gut in Erinnerung. Ich bleibe bei dem Spiel… -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Das sieht aus wie ein SNES Game in 3D von oben. Also mir gefällt das ziemlich gut man sollte von FuRyu jetzt auch nicht mehr erwarten. Mich erinnert es an die damalige Zeit. -
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich weiss ja nicht in welchen 90er Jahren die lebten aber meine sahen doch anders aus! “ Da steht ja auch nur "von den 90er-Jahren inspiriert". Natürlich sah kein einziges 90er-Jahre-RPG auch nur annähernd so… -
Vincent Odessa -
BeitragIch finde das sieht eigentlich schon ganz dezent in Ordnung aus. Erinnert mich irgendwie an Secret of Mana Remake. Wird gekauft. Einfach um solche Spiele zu supporten und weil ich Lust drauf habe.@off-topic YS VI ist für mich tatsächlich hübscher…
-
Vincent Odessa -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Trinity Trigger: Erste Bilder zum JRPG der Chrono-Cross- und Xenoblade-Macher.
Like (Beitrag)Ich weiss ja nicht in welchen 90er Jahren die lebten aber meine sahen doch anders aus! Das Charakterdesign erinnert mich leider garnicht an ein Xenoblade X. Eher an ein FF Tactics. Grafisch.. naja, könnte auch ein Smartphone Game oder ein 3DS Spiel… -
Vincent Odessa -
Like (Beitrag)Das sieht großartig aus, so gut hätte ich es jetzt nicht erwartet. Trotzdem warum nicht rundenbasiertes hätte doch viel besser gepasst.
-
psycake -
BeitragZitat von Bastian.vonFantasien: „ Ja, perspektivisch ist das gleich aber wenn ich mir den Artstil der Umgebung und Figuren anschaue dann finde ich eher letztere ähnlich. Ys6 ist viel schöner. “ Jep, bin ich ganz bei dir. Ys6 hat definitiv noch den… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema FFF User VideoGameMusic Meme Renewed 2022 verfasst.
BeitragDay 21: <Handheld> <2010s> Hier erinnere ich mich wenigsten an ein Spiel was ich aus der Kategorie gespielt habe und ist für mich wohl auch mit das beste Handheld Spiel was es gibt. Kingdom Hearts: Birth By Sleep Music - Terra's Theme Day 22:…