Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brandybuck -
Hat das Thema Monster Hunter Rise: Sunbreak zeigt die nächsten drei Waffen-Typen gestartet.
ThemaWas wäre ein neues Monster Hunter ohne eine Videoreihe mit den Waffenvorstellungen? Eben. Capcom hat nun vor der Veröffentlichung der Erweiterung Monster Hunter Rise: Sunbreak genau damit begonnen. Den Auftakt machten Schwert & Schild, Morph-Axt und… -
Brandybuck -
Hat das Thema Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu gestartet.
ThemaDie Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Yurukill: The Calumniation… -
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei verfasst.
BeitragGuten Morgen Forum! smile.png -
Kaiserdrache -
Hat eine Antwort im Thema Ab 15 Uhr im Livestream: Das 505 Games Showcase geht erstmals auf Sendung verfasst.
BeitragAbgesehn on E100H war nix wirklich gutes dabei, aufgeblähte lange Präsentationen fär nicht mal ne Hand voll Spiele... Das erste Spiel vorbeo, war schon die Halbe Zeit des Events vorbei wtf und dann fürn son langweilingen Indie-Kram wie Among the… -
Brandybuck -
Hat das Thema Saudi-Arabien kauft sich für 3 Milliarden US-Dollar bei Nintendo ein gestartet.
ThemaDer saudi-arabische Public Investment Fund hat sich mit 5,01 Prozent an Nintendo beteiligt. Bloomberg-Journalist Gearoid Reidy bezifferte den Gegenwert auf etwa 3 Milliarden US-Dollar. Der Staatsfond ist etwa 500 Milliarden US-Dollar schwer und der Kauf… -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles 3: Inhalte der Collector’s Edition erscheinen erst später verfasst.
BeitragSchert sich aber keiner drum und die Erträge scheinen Ihnen recht zu geben. So ist das einfach. Da kann man sich nun ärgern so viel man will wenn man keine Switch hat oer halt eben nicht mit Kreditkarte zahlen kann. Und dadurch das die CE auch noch… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XIV Smalltalk verfasst.
BeitragMogry Post schätze ich. Da kommt ja immer alles rein. -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Eiyuden Chronicle: Rising von Suikoden-Schöpfer Yoshitaka Murayama ist jetzt erhältlich verfasst.
BeitragMhm ich schau noch mal, aber aufgewertet habe ich die alle schon relativ weit. Vom Spiel her laufe ich auch standardmäßig mit CJ. Gewisse Sachen wie Steine zurückschleudern oder Magierschilde durchbrechen natürlich mit den anderen. Und mit Isha… -
Fioreus -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XIV Smalltalk verfasst.
BeitragFrage: Ich habe mir jetzt einen Story-Boost (bis zum anfang von shadowbringers) und einen Job-Boost (Job auf Stufe 80) gekauft. Auf der Kaufseite im Shop steht dass man alle reittiere und Begleiter, die man über die übersprungenen quests bekommen… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles 3: Inhalte der Collector’s Edition erscheinen erst später verfasst.
BeitragZitat von Bastian.vonFantasien: „Und Spiele sollten immer für jeden zugänglich sein. Schande über diese Exclusives.“ Ja der Meinung bin ich seit ein paar Jährchen auch, vor allem mehr Plattformen, mehr Verkäufe. Da haben die Entwickler und die…
-
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Silent Hill Franchise - A Quiet Place verfasst.
BeitragJa die SH2 Formel wird generell gerne benutzt, und Amnesie ist ein gerne verwendetes Thema, das damals schon vom Film "Jacobs Ladder" inspiriert wurde. Als ich damals Homecoming gezockt habe, hatte ich eher das im sinn gemischt mit Silent Hill der Film.… -
Josti -
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „@Josti Kopiert finde ich weniger eher inspiriert, denn es handelt ja nicht um einen Kerl der nach seiner Verstorbenen Frau sucht, sondern um einen Soldaten der nach Hause kommt und nach seinem kleinen Bruder und nach seinen… -
Bastian.vonFantasien -
BeitragUnd Spiele sollten immer für jeden zugänglich sein. Schande über diese Exclusives. -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema The Callisto Protocol(From the Dead Space Creators) verfasst.
BeitragIn dieser Woche soll es neue Infos geben. Und ein Monster Bild. (Versteckter Text) Quelle: play3.de/2022/05/16/the-callis…igkeiten-in-dieser-woche/, twitter.com/GlenSchofield/stat…T-DT4BVV7O5SG1InQv3w&s=19 Ich bin sehr gespannt darauf mehr zu… -
DarkJokerRulez -
Beitrag@Josti Kopiert finde ich weniger eher inspiriert, denn es handelt ja nicht um einen Kerl der nach seiner Verstorbenen Frau sucht, sondern um einen Soldaten der nach Hause kommt und nach seinem kleinen Bruder und nach seinen Vater suchen muss. Und die… -
Josti -
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Bei mir war das genau andersrum, Fand sogar mehr Silent Hill"ish" als Downpour, das Gegner Design fand ich in DP echt grauenhaft nur der Final Boss hat mir da als Gegner gefallen. “ Da hast du recht, das Gegnerdesign in… -
Chase -
Hat eine Antwort im Thema Eiyuden Chronicle: Rising von Suikoden-Schöpfer Yoshitaka Murayama ist jetzt erhältlich verfasst.
BeitragZitat von Desotho: „Ich habe mittlerweile über 130 Stempel gesammelt und nähere mich wohl langsam dem Ende. Aber bei einer Sache stehe ich echt hart auf dem Schlauch, eventuell kann mich hier jemand erleuchten. Isha hat ja die Spezialfähigkeit… -
DarkJokerRulez -
BeitragNa ja andere Zahlungsmethoden anzubieten hat nicht wirklich was mit vernachlässigen des Stores zu tun. Und ich glaube kaum, das eine Kreditkarten Anforderung Scalpern davon abhalten wird die SE wo anders teurer zu verkaufen. Es gibt auch Scalper mit… -
Josti -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Medienbericht: Drei neue Silent-Hill-Spiele sind in Arbeit und es wird langsam unkonkret.
Like (Beitrag)Zitat von Josti: „Puh, schwere Frage... Wenn dir die Story von LoF und Medium gefallen hat, bist du hier super bedient. Hat im Vergleich zu den anderen Spielen auch die beste Story. Aaaaasaaaaaaber: Es ist halt wie mit gefühlt allen modernen Horror… -
Desotho -
BeitragIch habe mittlerweile über 130 Stempel gesammelt und nähere mich wohl langsam dem Ende. Aber bei einer Sache stehe ich echt hart auf dem Schlauch, eventuell kann mich hier jemand erleuchten. Isha hat ja die Spezialfähigkeit Teleport per ZR. Ich habe…