Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ArthurDaniel -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Final Fantasy VIII und die Rinoa-Artemisia-Theorie.
Like (Beitrag)Hab' mich nie in dem Thread geäußert - jetzt also: Ich persönlich glaube nicht, dass Rinoa Artemesia ist, aber allein die Tatsache, dass diese - nennen wir das Kind beim Namen - Verschwörungstheorie entstehen und sich so viele Jahre halten konnte,… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Final Fantasy VIII und die Rinoa-Artemisia-Theorie.
Like (Beitrag)Ich denke lieber darüber nach wo ich noch Beweise für meine Quistis theory findeich glaube an S und deren Genies. Das nichts und das sein ist nur Schein.
-
IceVIII -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema Final Fantasy VIII und die Rinoa-Artemisia-Theorie.
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Es wäre für mich tatsächlich eine große Enttäuschung wenn das ganze Mysterium um FF8 nur die Faulheit von S ist. “ Ich vermute aber, genau darauf läuft es hinaus. "Das Nichts - obgleich nicht existiert - doch mächtiger als… -
IceVIII -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VIII und die Rinoa-Artemisia-Theorie verfasst.
BeitragIch denke lieber darüber nach wo ich noch Beweise für meine Quistis theory findeich glaube an S und deren Genies. Das nichts und das sein ist nur Schein.
-
Kelesis -
Mag den Beitrag von IceVIII im Thema Final Fantasy VIII und die Rinoa-Artemisia-Theorie.
Like (Beitrag)Ich finde es durchaus ganz gut wenn man nicht immer alles erklärt und Raum für Gedanken lässt. Deswegen finde ich das mit den versteckten Hinweisen in FF8 ganz gut und für mich passt das jemand aus der Party die Schuldige ist. Das macht doch eine… -
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VIII und die Rinoa-Artemisia-Theorie verfasst.
BeitragZitat von IceVIII: „Es wäre für mich tatsächlich eine große Enttäuschung wenn das ganze Mysterium um FF8 nur die Faulheit von S ist. “ Ich vermute aber, genau darauf läuft es hinaus. "Das Nichts - obgleich nicht existiert - doch mächtiger als… -
IceVIII -
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Ich kann mir nicht vorstellen das S einfach den Hintergrund weggelassen hat. Das passt eigentlich nicht. “ Welchen Hintergrund? Es gibt keinen. Der Hintergrund wurde meines Erachtens von Fans erdacht. Der Kosmos von FF8 wurde…
-
IceVIII -
BeitragIch finde es durchaus ganz gut wenn man nicht immer alles erklärt und Raum für Gedanken lässt. Deswegen finde ich das mit den versteckten Hinweisen in FF8 ganz gut und für mich passt das jemand aus der Party die Schuldige ist. Das macht doch eine… -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Xenoblade Chronicles 3: Special Edition wird nach Verkauf in Amerika für bis zu 300 Euro gehandelt verfasst.
BeitragWovor willst du denn den Verbraucher schützen? Sich etwas limitiertes kaufen zu wollen was er sich nicht leisten kann? Es geht ja nicht um Lebensnotwendigkeiten. Ansonsten hätte ich gerne eine Bitcoins. -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Star Ocean: The Divine Force erscheint am 27. Oktober und zeigt viel Gameplay-Material verfasst.
BeitragKann ich nicht bestätigen. Man hat die DE Texte erst nach Release von Hackers Memmories nachgereicht und weil mN einen Meilenstein bei den Absätzen verzeichnet hatte. Das sich Star Ocean mit DE Texten besser verkaufen würde, mag sein. Würde Digimon… -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
BeitragEndlich was neues von ONE OK ROCKIch hoffe es kommt bald auch ein neues Album. youtube.com/watch?v=3Fxzu6Jbrww Und zwischendurch immer mal wieder etwas FF youtube.com/watch?v=YMkrSqFw-qo youtube.com/watch?v=JVdye873Ux4 …
-
Kelesis -
BeitragZitat von IceVIII: „Ich kann mir nicht vorstellen das S einfach den Hintergrund weggelassen hat. Das passt eigentlich nicht. “ Welchen Hintergrund? Es gibt keinen. Der Hintergrund wurde meines Erachtens von Fans erdacht. Der Kosmos von FF8 wurde…
-
Kelesis -
Like (Beitrag)Aber da gibt es ja schon einige Zufälle die das mit Rinoa bekräftigen. An der Beweisführung mit quistis arbeite ich noch aber ich finde es passt besser. Ich kann mir nicht vorstellen das S einfach den Hintergrund weggelassen hat. Das passt… -
IceVIII -
Like (Beitrag)Zitat von IceVIII: „Ich würde schon sagen das es von S beabsichtig war. “ Das glaube ich nicht. Aber Square hat zugelassen, dass dieser Mythos sich verselbständigt, als er erst mal in der Welt war. Warum auch nicht? Das Ganze nützt dem Ruf des… -
IceVIII -
BeitragAber da gibt es ja schon einige Zufälle die das mit Rinoa bekräftigen. An der Beweisführung mit quistis arbeite ich noch aber ich finde es passt besser. Ich kann mir nicht vorstellen das S einfach den Hintergrund weggelassen hat. Das passt… -
Kelesis -
BeitragZitat von IceVIII: „Ich würde schon sagen das es von S beabsichtig war. “ Das glaube ich nicht. Aber Square hat zugelassen, dass dieser Mythos sich verselbständigt, als er erst mal in der Welt war. Warum auch nicht? Das Ganze nützt dem Ruf des… -
Kelesis -
Like (Beitrag)Das macht FF8 so besonders. Ich würde schon sagen das es von S beabsichtig war. Ich Rätsel da auch immer noch gerne mit Freunden drüber. -
IceVIII -
BeitragDas macht FF8 so besonders. Ich würde schon sagen das es von S beabsichtig war. Ich Rätsel da auch immer noch gerne mit Freunden drüber. -
IceVIII -
Like (Beitrag)Hab' mich nie in dem Thread geäußert - jetzt also: Ich persönlich glaube nicht, dass Rinoa Artemesia ist, aber allein die Tatsache, dass diese - nennen wir das Kind beim Namen - Verschwörungstheorie entstehen und sich so viele Jahre halten konnte,… -
Kelesis -
BeitragHab' mich nie in dem Thread geäußert - jetzt also: Ich persönlich glaube nicht, dass Rinoa Artemesia ist, aber allein die Tatsache, dass diese - nennen wir das Kind beim Namen - Verschwörungstheorie entstehen und sich so viele Jahre halten konnte,…