Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kelesis -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von psycake: „Klingt nach den Verwandlungen von Monster Boy: The Dragon´s Trap für mich. “ Lass' ich gelten, auch wenn das Spiel eigentlich "Wonder Boy: The Dragon's Trap" heißt. Du bist wieder dran @psycake. -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr zurzeit? verfasst.
BeitragDerzeit zocke ich FF7 allerdings das erste mal mit Mods eigentlich halte ja nichts davon aber bei FF7 wollte ich es mal probieren und bin positiv überrascht. Das Spiel fühlt sich dadurch wie das waschechte Remaster/Remake an was ich gewünscht habe.… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Klingt nach den Verwandlungen von Monster Boy: The Dragon´s Trap für mich. -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragKlingt nach den Verwandlungen von Monster Boy: The Dragon´s Trap für mich. -
Kelesis -
BeitragWar gar nicht auf einen Sieg vorbereitet, aber das Rätsel war schlicht zu einfach für mich, so dass ich es im Vorbeigehen beantworten musste. Was mache ich da spontan jetzt? Vielleicht das: Mensch - Eidechse - Maus - Piranha - Löwe - Falke - Mensch… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'.
Like (Beitrag)Bingo! Na, was habe ich gesagt? Supereinfach!!! Was, dachtet ihr, ich hätte gelogen? Denkt ihr so schlecht über mich? Ich muss sagen, ich bin verletzt! c6d5bc39639f848525aa7b65b0c6f05f.jpg Übrigens, @Kelesis, ich hatte viel auf deinen Sieg gesetzt. Ich… -
Bloody-Valkyrur -
Like (Beitrag)Bingo! Na, was habe ich gesagt? Supereinfach!!! Was, dachtet ihr, ich hätte gelogen? Denkt ihr so schlecht über mich? Ich muss sagen, ich bin verletzt! c6d5bc39639f848525aa7b65b0c6f05f.jpg Übrigens, @Kelesis, ich hatte viel auf deinen Sieg gesetzt. Ich… -
psycake -
BeitragBingo! Na, was habe ich gesagt? Supereinfach!!! Was, dachtet ihr, ich hätte gelogen? Denkt ihr so schlecht über mich? Ich muss sagen, ich bin verletzt! c6d5bc39639f848525aa7b65b0c6f05f.jpg Übrigens, @Kelesis, ich hatte viel auf deinen Sieg gesetzt. Ich… -
Kaiserdrache -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit.
Like (Beitrag)Remakes sind mir bei weitem lieber als Remaster. Bei Remakes ist schon mal ne aktuelle Grafik vorhanden, passend zum Genre. 1:1 Remakes, oder aufwendige Remakes ist mir egal. Remaster sind nur bissle HD aufarbeitungen, das ma zu wenig. SE mit seiner… -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussionsthread.
Like (Beitrag)auch wenn die Angebot im 3DS eShop ziemlich mager so zum Ende hin ausfallen, gibt es den Publisher Four Horses, der Spiele wie Kid Tripp und Digger Dan DX kostenlos anbietet. Wer möchte kann sich die nun noch sichern bis der eShop schließt. Schöne… -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von Kaiserdrache im Thema Anime-Plausch Ecke.
Like (Beitrag)habe soeben die großartige 4te Staffel von Danmachi zu Ende geschaut, udn wie immer kann ich schon wieder kaum die nächste Staffel erwarten. Der Anime macht von Staffel zu Steffel einfach immer mehr Laune zu schauen, und wie man sich selbst dabei… -
Kelesis -
Beitrag@psycake: Ich traue mich ja kaum, es zu sagen, aber das ist doch Magilou, die du da beschrieben hast - demzufolge: Tales of Berseria. -
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragZitat von Lulu: „Chrono Trigger bekam gefühlt 1000 Ports, welche teilweise mit Problemen zu kämpfen haben. “ Ich bin einfach mal sehr überzeugt, dass hier irgendwann noch ein Remake ansteht. Ist schon bizarr, dass Chrono Cross ein Remaster bekam,… -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Haustiere.
Like (Beitrag)Zitat von Desotho: „Bei 17 Jahren ist dann natürlich auch die Zeit gekommen wo sich langsam abzeichnet, dass es vielleicht irgendwann zu Ende geht. Davor habe ich auch Angst. Natürlich mehr bei Anni, aber an für sich sind meine Katzen ja erst 1 1/2… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Remakes und Remaster: Zwischen Innovationsbremse und Gelegenheit verfasst.
BeitragRemaster und Remakes machen auch Sinn, bei Spielen die nicht mehr zugänglich sind, wie die Shadow Hearts Reihe, Koudelka oder Skies of Arcardia. Aber Remakes zu bestehende Spiele machen auch Sinn. -
Retrohexe -
Mag den Beitrag von Desotho im Thema Haustiere.
Like (Beitrag)Kranke Tiere machen echt Sorgen. Bei meiner Anni mussten fast alle Zähne raus. Ich hatte dann auch das Gefühl es ist besser. Aufgrund ihres chronischen Schnupfens wird es wohl nie richtig gut sein. Gestern war dann mal wieder so ein Scheisstag. Es gab… -
Retrohexe -
Hat eine Antwort im Thema Manga-Plausch Ecke verfasst.
BeitragIch mag die Großformat ganz gerne und bin dann auch bereit mehr zu zahlen. Wenn ich mir bei einem manga nicht sicher bin hole ich mir, wenn vorhanden alternativ die virtuelle Variante. Gerade altraverse bietet da einige Titel so zu etwas mehr als den…