Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brandybuck -
Hat das Thema Heute um 23 Uhr: Schaut euch hier das Resident Evil Showcase an gestartet.
ThemaHeute Abend um 23 Uhr geht das Resident Evil Showcase auf Sendung. Die Dauer wird dabei mit etwa 20 Minuten angegeben. Angesagt ist eine Tour durch Resident Evil Village, Gastgeberin der Show ist Brittney Brombacher. Gezeigt wird erstmals ausgiebiges… -
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen verfasst.
BeitragJup, und im gleichen Moment hab ich es weggeklickt. -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragHier ist übrigens der Link zum Livestream. Um 23 Uhr geht es los. Bin mal gespannt, was gezeigt wird. youtu.be/FonTMW8gzKQ -
Brandybuck -
Hat das Thema Der Eröffnungsfilm von Re:ZERO: The Prophecy of the Throne veröffentlicht gestartet.
ThemaPublisher Spike Chunsoft hat den Eröffnungsfilm zu Re:ZERO – Starting Life in Another World: The Prophecy of the Throne veröffentlicht. Damit macht man auf den schnell nahenden Veröffentlichungstermin aufmerksam. Subarus neues Leben bleibt… -
Brandybuck -
Hat das Thema The King of Fighters XV stellt heute Meitenkun im Detail vor gestartet.
Thema -
Prevailer -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Unsung Story: SRPG von FF-Tactics-Director Yasumi Matsuno ist jetzt nicht mehr von Matsuno.
Like (Beitrag)Als ich mir auf Steam ein paar Screenshots ansah, musste ich eher an XCOM denken. Beim Video erinnert mich der Grafikstil dann doch mehr an Torchlight. Wie immer nutze ich die Gelegenheit und empfehle Genrefans Fell Seal. -
Josti -
Hat eine Antwort im Thema Resident Evil Franchise - Offizieller Thread verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Mit 12 konnte ich auch noch nicht wirklich gut Englisch und hielt den Dub für ganz große Klasse Ich muss aber für den Dub mal ne Lanze brechen. Erstmal hatten die Schauspieler, die den Text eingesprochen hatten, kein Bildmaterial… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen verfasst.
BeitragDie zwei Sekunden Gameplay sahen für mich nach Dungeon Crawler aus... -
Weird -
Hat eine Antwort im Thema Chained Echoes: Wohlklingende Neuigkeiten zum JRPG aus Deutschland verfasst.
BeitragIch mag weder Mechas, noch kann ich mit Luftschiffen viel anfangen. Aber das Schildkrötenrennen... Wie mega geil! Vor Allem der Song dazu!SCHILDKRÖTENMOTIVATION! xO Es ist sooooo gut xD Ich überleg schon nur dafür das Spiel irgendwann mal zu holen…
-
Mahiro -
BeitragAn Point-and-Click hatte ich auch schon gedacht, aber wenn dieses einfach nur RPG-Elemente enthalten sollte, dann würde es RPG-Adventure heißen. Sowas gibt es ja auch, z.B. Quest for Glory. Ein richtiges Adventure kombiniert mit RPG wäre schon… -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Weird im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen.
Like (Beitrag)Die Art vom Trailer find ich ganz cool, auch mit der Musik. Das Gameplay ist manchmal nur etwas zu viel verdeckt xD Finde es erstmal super, dass etwas anscheinend ehemals japan exklusives nun zu uns rüber kommt. Sowas ist immer eine gute SacheAber…
-
Brandybuck -
Hat das Thema Deutsche Verkaufscharts: Cyberpunk 2077 gelingt zumindest teilweise das Comeback gestartet.
ThemaLetzte Woche musste Cyberpunk 2077 den Hut nehmen und den ersten Platz in den PS4- und Xbox-One-Charts räumen. Zuvor war der kontroverse Titel von CD Projekt RED vier Wochen lang an der Spitze und hatte sich allein in Deutschland schon im Dezember über… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Jin Conception verbindet Social Deduction mit rundenbasierten RPG-Kämpfen verfasst.
BeitragWas ist bei dem Spiel jetzt anders als bei einem normalen RPG? Klaut man sich da das Loot oder hintergeht man die anderen? Ich weiß trotz Genre-Beispiel und Trailer nicht, was hier jetzt so besonders sein soll. -
Weird -
Mag den Beitrag von Kelesis im Thema PS2-Klassiker Kowloon Highschool Chronicle erscheint für Switch erstmals im Westen.
Like (Beitrag)Zitat von Mahiro: „Ich bin mir auch nicht sicher, was man sich unter einem Adventure-RPG vorstellen soll. “ Das kommt halt davon, wenn Hersteller für jedes Spiel ein eigenes Genre zu erfinden versuchen.Bei so genannten "Adventure-RPGs" handelt es sich…
-
Weird -
BeitragDie Art vom Trailer find ich ganz cool, auch mit der Musik. Das Gameplay ist manchmal nur etwas zu viel verdeckt xD Finde es erstmal super, dass etwas anscheinend ehemals japan exklusives nun zu uns rüber kommt. Sowas ist immer eine gute SacheAber…
-
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Monster Hunter Rise: Seltene goldene amiibo-Figuren sind sehr schwer zu bekommen verfasst.
BeitragIch wäre froh, wenn ich Shovel Knight in Standardfarben noch neu zu humanen Preisen finden könnte. Wobei ich eh Figuren aller Art ungern online bestelle und mir diese lieber vor Ort aussuche, aber das ist ja so aktuell keine Option. Es soll ja auch… -
Kelesis -
BeitragZitat von Mahiro: „Ich bin mir auch nicht sicher, was man sich unter einem Adventure-RPG vorstellen soll. “ Das kommt halt davon, wenn Hersteller für jedes Spiel ein eigenes Genre zu erfinden versuchen.Bei so genannten "Adventure-RPGs" handelt es sich…
-
Weird -
Hat eine Antwort im Thema An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo' verfasst.
BeitragHat hier schon mal wer Erfahrungen mit "worldshopping global" gemacht? Also um aus Japan Produkte zu bestellen, welche die Händler nicht nach außerhalb Japan schicken? Ich wollt was ausm cyberconnect2 shop haben, da sie paar sachen anlässlich des… -
Mahiro -
BeitragOrigin of Adventure halte ich für einen fragwürdigen Untertitel. Wenn damit das Genre gemeint ist, ist es ja eine glatte Lüge. Bezieht es sich jedoch auf die Handlung... ist es einfach nur schwach. Klingt eher nach Google Translator anstatt das sich… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Unsung Story: SRPG von FF-Tactics-Director Yasumi Matsuno ist jetzt nicht mehr von Matsuno verfasst.
BeitragAls ich mir auf Steam ein paar Screenshots ansah, musste ich eher an XCOM denken. Beim Video erinnert mich der Grafikstil dann doch mehr an Torchlight. Wie immer nutze ich die Gelegenheit und empfehle Genrefans Fell Seal.