Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema [Switch/PC] Monster Hunter Rise.
Like (Beitrag)Durch den Capcom Giga-Leak war es halbwegs bekannt, aber nun gab Capcom offiziell bekannt, Monster Hunter Rise erscheint am 22 März auch für PC. Ursprünglich sollte dieser PC-Port laut dem Leak vor einigen Wochen bereits ende des Jahres erscheinen,… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema [Switch/PC] Monster Hunter Rise.
Like (Beitrag)share.png Monster Hunter Rise Entwickler: Capcom Plattform: Nintendo Switch, PC (März 2022)Ich wollte eigentlich nur meine Meinungen zur Demo preisgeben, aber dann gesehen, es gibt anscheinend keinen Thread. Da der Release nicht mehr fern ist, denke… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von PrinceNoctis im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Ach du meine Güte. Grundsätzlich freue ich mich, dass das Universum von FFVII ausgebaut wird. Aber warum Mobile Games? Wer kann denn wirklich lange auf dem Handy spielen, besonders bei komplexen Titeln? Ich hab es mal vor einiger Zeit mit einem anderen… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von AkiraZwei im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Also das ist ganz klar Teil der Compilation und war von Anfang an so geplant. Wer das nicht glaubt ist einfach nur ignorant. Alles was jemals zu FF7 kommen wird war von Anfang an so geplant. Hallo. Liegt doch auf der Hand. -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Kanche im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Zitat von Valevinces: „ Nur doof, für mich, dass das Spiel irgendwelche Infos haben wird, die in der Hauptreihe pseudo-wichtig sein werden. -.- “ Im Trailer sieht man ja schon, 30 Jahre vorher sahen alle Gebiete genau gleich aus und bei Aerith'… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Wie lange kann man seine Lieblingsmarke noch verteidigen bei solchen Bildern?! Das ist die Zukunft liebe Genossen und Genossinnen! Das ist die Generation, in der Square Enix die Zukunft dieses fantasitischen Genres sieht. Es ist ein Experiment und doch… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von VenomSnake im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Sieht nach einem Spiel aus was ich runterlade eine Runde zocke und wieder lösche da helfen auch die FF7 Skins nicht. Gerade wo man denkt, dass Square Enix nach The Avengers vllt umdenkt hauen die so etwas raus.. -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Also was das Zeug hier soll weiß ich auch nicht. Würde das auch nicht mit Comrades von Final Fantasy XV vergleichen weil das ja schon ein recht groß angelegtes Projekt war. Hier möchte man einfach nur wie Capcom auf einem populären Zug aufspringen.… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Ich hab gestern auch neuen Nachschub bekommen^^ 7226-0.jpg NES Underling zum ausprobieren, sieht nicht nach der größten Qualität aus aber trotzdem interessant um es mal auszutesten, Mischung aus Jump & Run und etwas Action Platformer, allerdings nur… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Weird im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)DSCN3294.jpg Bin kürzlich bei Dragon Ball Xenoverse 2 auf nen guten Preis gestoßen und habs einfach mal mitgenommen, nachdem ich gelesen hab, dass es egal ist, ob man Teil 1 oder 2 spielt, da sie eh größtenteils identisch sein sollen. War nämlich… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragZitat von Schattenflamme: „Pferdsteh hier nicht das Problem mit kleinen Bildschirmen...Smartphones, die das Spiel unterstützen, sollten doch mindestens über HDMI mit Smart-TVs verbunden werden können (so einige können das doch sogar drahtlos) . Die… -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Diese Nintendo-64-Spiele könnt ihr auf Switch, PS4, Xbox One, 3DS und PCs spielen verfasst.
BeitragHmm, ich habe auch ein Extreme G für N64, weiß jetzt aber gar nicht ob 1 oder 2, ist lange her. Aber für 5 Euro kaufen würde ich das jetzt nicht mehr, dafür gibt es zu viele moderne "Wipeout" Klone, gerade auch von kleinen Studios, wie z.B. Redout,… -
Diag -
Hat eine Antwort im Thema [Mobile] WitchSpring verfasst.
Beitragswitch version von teil 3 hat englische texte, ka wie es bei mobile aussieht.. awa wirklich merkürdige veröffentlichungen. immerhin konstant auf android (nur halt wie gesagt ka wie es dort mit übersetzungen aussieht) -
Diag -
Hat eine Antwort im Thema Diese Nintendo-64-Spiele könnt ihr auf Switch, PS4, Xbox One, 3DS und PCs spielen verfasst.
Beitragoh wusste garnet das extreme-g 2 aufm pc ist.. hab den ersten teil aufm n64 geliebt (vorallem die dunklen techno synthi beats), hatte ziemlich gebockt.. leider die andern teile nie gespielt, müsste ich nochmal reinschauen -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt.
Like (Beitrag)Hach, ein vollwertiges Pokémon wollte ich schon immer zu N64-Zeiten. Jetzt ist es mir leider doch schon egal. Aber in einer anderen Zeitlinie würde ich himmelfroh jauchzend zugreifen! -
Fur0 -
Mag den Beitrag von JenovanoDanna im Thema Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt.
Like (Beitrag)Mich hat der Trailer gestern wider Erwarten extrem gefreut. Leider sieht man mechanisch gar nichts, was nicht meine Bedenken ausmerzen kann, wie beispielsweise den besagten erzwungenen EP-Teiler. Zwar ist die 4. Generation tatsächlich eher grindlastig… -
Mahiro -
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt verfasst.
BeitragHach, ein vollwertiges Pokémon wollte ich schon immer zu N64-Zeiten. Jetzt ist es mir leider doch schon egal. Aber in einer anderen Zeitlinie würde ich himmelfroh jauchzend zugreifen! -
JenovanoDanna -
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle für Switch angekündigt verfasst.
BeitragMich hat der Trailer gestern wider Erwarten extrem gefreut. Leider sieht man mechanisch gar nichts, was nicht meine Bedenken ausmerzen kann, wie beispielsweise den besagten erzwungenen EP-Teiler. Zwar ist die 4. Generation tatsächlich eher grindlastig… -
Lulu -
BeitragVon vielen seit vielen Jahren gewünscht und nun ist es tatsächlich angekündigt. Da bis heute die Sinnoh Starter (neben Johto) noch nicht für Schwert/Schild verfügbar sind, dürfte das ein Hinweis dafür gewesen sein. Ich persönlich stehe der… -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Genshin Impact.
Like (Beitrag)Auf sie habe ich auch gewartet. Mein Pity habe ich für sie aufgespart.