Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Valevinces -
Mag den Beitrag von Magnussen im Thema Was hört ihr gerade?.
Like (Beitrag) -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Mahiro im Thema Was hört ihr gerade?.
Like (Beitrag) -
Valevinces -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Hab meine Steuererklärung gemacht. Aber alles was zurück kam war ein Katon voll mit Kinderspielzeug und Bilderbücher. "Schulden dir dein Geld!" gez. Dein Finanzamt DIESE HUNDE!!!PXL-20210420-090258685.jpg PXL-20210420-123828134.jpg Was soll ich mit…
-
Mateiasu -
Hat eine Antwort im Thema Neues Gameplay-Material und ein Werbespot zu NieR Replicant ver. 1.22474487139… verfasst.
BeitragWeiß jemand von euch, ob man die originale Musik der PS3-Version anstatt der Reanranngements einstellen können wird? -
Mateiasu -
Hat eine Antwort im Thema NieR Replicant: Ein Blick auf die neuen Inhalte und den kostenlosen DLC verfasst.
BeitragWeiß jemand, ob man den originalen Soundtrack im Spiel einstellen können wird? -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Bastian.vonFantasien im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Hab meine Steuererklärung gemacht. Aber alles was zurück kam war ein Katon voll mit Kinderspielzeug und Bilderbücher. "Schulden dir dein Geld!" gez. Dein Finanzamt DIESE HUNDE!!!PXL-20210420-090258685.jpg PXL-20210420-123828134.jpg Was soll ich mit…
-
Fayt -
Hat eine Antwort im Thema [PS4/XboxOne/Switch/PC] Afterparty verfasst.
BeitragZitat von Somnium: „Oxenfree war somit vergangenes Jahr das Spiel, was mich wirklich komplett unerwartet umgehauen hat, weil ich das wirklich extrem stark fand. Ich denke, in geselliger Runde würde ich mir aber auf alle Fälle auch nochmal Afterparty… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen verfasst.
BeitragZitat von DarkJokerRulez: „Bitte Remaster zur Final Fantasy XIII Reihe, Drakengard 1&2. Gegen ein Neuer Drakengard hätte ich auch nichts dagegen. Ein neuer guter Star Ocean Teil. “ Ich bin an sich überrascht, wie sehr man Drakengard ignoriert da… -
Bastian.vonFantasien -
Hat eine Antwort im Thema Meine neuste Errungenschaft... verfasst.
BeitragHab meine Steuererklärung gemacht. Aber alles was zurück kam war ein Katon voll mit Kinderspielzeug und Bilderbücher. "Schulden dir dein Geld!" gez. Dein Finanzamt DIESE HUNDE!!!PXL-20210420-090258685.jpg PXL-20210420-123828134.jpg Was soll ich mit…
-
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema [PS4/XboxOne/Switch/PC] Afterparty verfasst.
BeitragIch hatte Afterparty auch im Game Pass damals gezockt und genau wie du hatte ich da Oxenfree noch nicht gespielt gehabt. Ich fand Afterparty eigentlich recht gelungen, aber es spielte irgendwie unglaublich unter seinen Möglichkeiten. Ich hatte übrigens… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema [PS4/XboxOne/Switch/PC] Afterparty.
Like (Beitrag)forum.jpgames.de/index.php?att…4ff65e9d65a3d276a0a97f749Trailer youtube.com/watch?v=Kjc9mmfrDpASo es wird mal wieder Zeit das ich einen Thread zu einem Kleinod eröffne, welches mir doch sehr gefallen hat. Die Rede ist von Afterparty dem dritten… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Kanche im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie der neue Tiefflieger aussieht. xD Seit dem leisen Mann kam ja jedes Jahr ein Spiel das A) eigentlich niemand will und B) unfassbar schlecht ist. Gehört für mich mittlerweile schon zur E3 dazu. xD Ansonsten hoffe… -
Somnium -
Mag den Beitrag von CloudAC im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen.
Like (Beitrag)So späßle mit SE gehören zum guten Ton xD. Jo, man wird sehen. -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Square Enix will auf der E3 2021 mehrere neue Projekte ankündigen verfasst.
BeitragBitte Remaster zur Final Fantasy XIII Reihe, Drakengard 1&2. Gegen ein Neuer Drakengard hätte ich auch nichts dagegen. Ein neuer guter Star Ocean Teil. -
Kanche -
BeitragIch bin auf jeden Fall gespannt, wie der neue Tiefflieger aussieht. xD Seit dem leisen Mann kam ja jedes Jahr ein Spiel das A) eigentlich niemand will und B) unfassbar schlecht ist. Gehört für mich mittlerweile schon zur E3 dazu. xD Ansonsten hoffe… -
Fayt -
Hat das Thema [PS4/XboxOne/Switch/PC] Afterparty gestartet.
Themaforum.jpgames.de/index.php?att…4ff65e9d65a3d276a0a97f749Trailer youtube.com/watch?v=Kjc9mmfrDpASo es wird mal wieder Zeit das ich einen Thread zu einem Kleinod eröffne, welches mir doch sehr gefallen hat. Die Rede ist von Afterparty dem dritten… -
CloudAC -
BeitragSo späßle mit SE gehören zum guten Ton xD. Jo, man wird sehen. -
Nitec -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Reksis und Steinis Morgenplauderei.
Like (Beitrag)@Nitec Oh je, das klingt nach ner richtigen Odyssey. Aber nett, daß alle so hilfsbereit waren! Und hatte ja dann noch ein Happy End. -
VenomSnake -
BeitragBrauche nur FF 16 alles andere ist Bonus. -
AkiraZwei -
BeitragWas neues wäre doch gar nicht so überraschend. Balan kam auch so raus wie es nun mal ist obwohl man eigentlich meinen sollte dass Square nach left alive und the quiet man genug davon hat das Gespött des Internets zu sein. Ich bleibe erst noch…