Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele verfasst.
BeitragIch tue mich mit dem Begriff "Guilty Pleasure" immer etwas schwer da mir die Spiele halt wirklich gefallen und man teilweise als Nischengamer oder Indie Interessent von vornherein etwas gegen den Strom schwimmt. Je nach Person ist man ja schon komisch… -
Halveen -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.
BeitragOh bitte nicht... ich war so froh, dass sich die japanischen Synchronsprecher bei FF VII bisher nie (soweit ich weiß) geändert hatten... Reno wird zwangsläufig neu besetzt, weil sein alter Sprecher, Keiji Fujiwara, 2020 verstorben ist. Aber ich hoffe… -
DantoriusD -
Hat eine Antwort im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient verfasst.
Beitragachso du redest von "vor" dem aktuellen. Ja dann keine Ahnung -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von LightningYu im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele.
Like (Beitrag)Heyho, weil ja bald das "letzte" Update rauskommt, womit das Spiel Content-Complete wird, dazu hauen die noch alle Shop-Items raus dachte ich mir, ich schmeiß mir mal Avengers auf die Platte, was in den letzten jahren, trotz vehemmenter Kritik (es gab… -
Desotho -
Mag den Beitrag von Mighto im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Keine Ahnung ob das eine Errungenschaft ist….. Aber der kleine zieht bald bei uns ein. IMG-6028.jpg -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Sonic ermordet: Im Gratis-Adventure The Murder of Sonic the Hedgehog leisten wir Detektivarbeit verfasst.
BeitragWie fröhlich Amy bei der Erkenntnis aussieht. xD Also ich finde das echt ziemlich krass und würde es als vollwertiges Spiel für Konsole definitiv kaufen.Finde die Aktion echt cool von Sega.
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von psycake im Thema Sonic ermordet: Im Gratis-Adventure The Murder of Sonic the Hedgehog leisten wir Detektivarbeit.
Like (Beitrag)Ne coole Überraschung von SEGA, da will ich nicht lügen. Besser wär natürlich noch ein Konsolenport. -
Bloody-Valkyrur -
Folgt nun Sanctuslight.
Folgen -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy XVI: Director schwärmt von PS5-Technik und erklärt DualSense-Funktionen verfasst.
BeitragBin ja mal gespannt. Böse ausgedrückt muss ich, wenn ich Screenshots sehe, an ein dunkles PS3 Game denken. -
Desotho -
Hat eine Antwort im Thema Anime-Games haben mehr Design-Aufwand verdient verfasst.
BeitragZitat von DantoriusD: „Juli 2020 würde ich jetzt nicht als "lange her" bezeichnen “ Das war ja meines WIssens das "aktuelle". Und welches kam davor? Hab mal eine Wiki Seite überflogen und da sehe ich Mobile Stuff oder Sachen die es nicht aus Japan… -
Schattenflamme -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
Beitrag -
Kaido -
Hat eine Antwort im Thema [Anime] Demon Slayer verfasst.
BeitragOh man, ich hoffe Crunchyroll vergeigt das nicht. Die Synchro von Demon Slayer ist wirklich sehr gut gelungen, wäre schon sehr schade wenn sich da jetzt was ändern würde. Ich habe sogar die ganze Zeit darauf verzichtet auf Japanisch weiterzuschauen. -
Nero_Arrington -
Mag den Beitrag von FinalFantasyBlade im Thema Die E3 2023 ist definitiv abgesagt und findet weder vor Ort noch digital statt.
Like (Beitrag)War ja auch nicht schwer vorherzusehen. Es war aber nicht unbedingt die Pandemie oder die Qualität die die E3 gekillt hat, sondern die Einsicht der Publisher, dass man von getrennten Eigenstreams in vielerlei Hinsichten besser profitiert. Man teilt sich… -
Sanctuslight -
Folgt nun Bloody-Valkyrur.
Folgen -
Sanctuslight -
Folgt nun Somnium.
Folgen -
Sanctuslight -
Hat eine Antwort im Thema Eure "Guilty Pleasure" Spiele verfasst.
BeitragFresh Stark Cleaning Simulator. Das Spiel ist nur ein billiger Abklatsch von " No Place like Home " Es kommt sogar von den selben Entwicklern aber ich liebe es, in dem Spiel alles aufzuräumen. Es ist einfach zu teuer, hat zu wenig content und wurde nur… -
DantoriusD -
BeitragZitat von Desotho: „Es gab auch lange kein Fairy Tail Game, ich habe irgendwann sogar ein japanisches DS Spiel gekauft. “ Juli 2020 würde ich jetzt nicht als "lange her" bezeichnen -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.
BeitragDa es nicht nur den Anime Bereich betrifft sondern auch die Zukunft von FFVII: Takahiro Sakurai hat seine Talentagentur verlassen. Aufgrund der Vorkomnisse hat er sich entschieden den Vertrag zwischen seiner Agentur und sich zu beenden um die Zeit zur… -
Katsuno221 -
Beitrag@Desotho ja ok, ist schwer zu sagen wenn man selber eh fanatischer Fan ist. Am Ende ist man dann wohl auch einfach froh, dass es überhaupt was gibtdennoch ist Fairy Tail für mich eins der besten spiele, wenn es nach Spielzeit geht, einige 100 Stunden…
-
psycake -
Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.
BeitragZitat von Isothien: „Natürlich “ Hmmm, ich sehe, da möchte scheinber jemand einen extra dicken Trost von meinem Assistenten. Hey, Bloody. Was hast du denn nettes vorbereitet?