Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Katsuno221 -
Hat eine Antwort im Thema Baten Kaitos I & II HD Remaster ist tatsächlich für Nintendo Switch unterwegs verfasst.
BeitragAlles klar, das wird direkt gekauft. -
Ion -
Hat eine Antwort im Thema Zelda: Tears of the Kingdom meldet sich mit Gänsehaut-Trailer und Collector’s Edition zurück verfasst.
BeitragAls jemand, der Großes von The Legend of Zelda hält sowie hin und weg ist vom Erkundungsumfang in Breath of the Wild, stimmt es mich ratlos, wo der "Gänsehaut"-Faktor im bisherigen Material zu finden ist. Womöglich, weil ich den Vorgänger noch lange… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Metroid Prime-Reihe (Trilogy) verfasst.
BeitragErste Kritik ist durchweg Positiv also werde es mir wahrscheinlich dann im März kaufen. Hier noch mal einige Vergleichsbilder: (Versteckter Text) -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Metroid Prime-Reihe (Trilogy).
Like (Beitrag)In einer Sache muss ich @psycake ein wenig kontern: Das Metroid Prime Remaster ist deutlich mehr als einfach nur ein neuer Filter, der da auf die Engine geklatscht wurde und ansonsten eine 1:1 Version der GameCube Variante ist. Das Spiel aus der Prime… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Zelda: Tears of the Kingdom meldet sich mit Gänsehaut-Trailer und Collector’s Edition zurück verfasst.
BeitragZitat von Weird: „Jetzt, wo ich die Collectors nochmal genauer sehen kann... die ist echt lahm xD “ Ich möchte auch gar nicht wissen, was sie dafür verlangen werden. Damals kamen solche Collectors Edition halt gerne noch mit den Amiibos,… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Novaultima im Thema Metroid Prime-Reihe (Trilogy).
Like (Beitrag)War auch ziemlich Baff, mal wieder mega was Retro Studios hier liefert. Kann mich noch gut an Metroid Prime erinnern, war glaube auch das einzige was ich von der Trilogie damals durchgespielt habe und das sind wirklich Welten Unterschied. Auf einen… -
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Baten Kaitos I & II HD Remaster ist tatsächlich für Nintendo Switch unterwegs verfasst.
BeitragYeaaaaaaah! Da spar ich mir glatt eine Menge Geld. War schon am überlegen, mir die Original Fassungen zu holen. Hat sich damit erledigt. Danke Nintendo. -
Novaultima -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Baten Kaitos I & II HD Remaster ist tatsächlich für Nintendo Switch unterwegs.
Like (Beitrag)Bandai Namco war bei der Nintendo Direct zugegen und hat kürzliche Gerüchte rund um Baten Kaitos bestätigt. Für Nintendo Switch ist nämlich Baten Kaitos I & II HD Remaster unterwegs! Die Veröffentlichung soll im Sommer erfolgen. Die… -
Brandybuck -
Hat das Thema Etrian Odyssey Origins Collection bringt die Dungeon-Crawler-Reihe zurück auf die Bildfläche gestartet.
ThemaEtrian Odyssey ist zurück. Etwa vier Jahre nach der Veröffentlichung von Etrian Odyssey Nexus im Westen – das war noch für Nintendo 3DS – meldet sich die Dungeon-Crawler-RPG-Serie heute bei Nintendo Direct zurück. Wie so oft bei solchen Comebacks… -
Weird -
Mag den Beitrag von DarkJokerRulez im Thema Baten Kaitos.
Like (Beitrag)Es passiert wirklich, beide Baten Kaitos erscheinen als HD Remaster, im Sommer 2023. Hätte das niemals gedacht. Das ist mal Krass. -
Weird -
BeitragJetzt, wo ich die Collectors nochmal genauer sehen kann... die ist echt lahm xD "Pin Set" wirkt immer wie "irgendwas müssen wir reinhauen, um den Preis schön zu reden aber es darf in Wirklichkeit keinen großen Wert haben"Das Stahlposter könnt noch…
-
Ragnell_Alondite -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Ragnell_Alondite geschrieben.
Pinnwand-KommentarMein Emblem wäre für mich die weibliche Version von Byleth. Der männliche ist nice, wie auch viele andere meiner Lieblingscharaktere. Aber als ich Three Houses zockte und bei der Charakterauswahl auf die weibliche Version switchte blieb mein Herz für… -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Nintendo Switch - der große Diskussionsthread verfasst.
BeitragZitat von Novaultima: „Find´s schon geil, und habe gehofft dass sowas wie Golden Sun dabei sein wird. Da hätte ich nochmal Lust drauf und jetzt habe ich zum erstem Mal einen Grund mir das komplette Nintendo online Paket zu kaufen. Da sind schon viele… -
Brandybuck -
Hat das Thema Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time bei Nintendo Direct ankündigt gestartet.
ThemaBei der heutigen Level-5 Direct … pardon, Nintendo Direct war auch ein neues Fantasy Life am Start. Der etwas sperrige Titel lautet Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time, die Veröffentlichung soll in diesem Jahr für Nintendo Switch erfolgen. Wie… -
Novaultima -
BeitragWar auch ziemlich Baff, mal wieder mega was Retro Studios hier liefert. Kann mich noch gut an Metroid Prime erinnern, war glaube auch das einzige was ich von der Trilogie damals durchgespielt habe und das sind wirklich Welten Unterschied. Auf einen… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema Gerüchte bewahrheiten sich: Nintendo Direct findet heute um 23 Uhr statt.
Like (Beitrag)Ich hatte auch keine großen Erwartungen, aber so wirklich begeistern konnte mich auch nichts, somit erneut eine eher geerdete und leicht ernüchterte Empfindung nun im Anschluss. Das liegt aber daran das ich nach wie vor trotz geringer Erwartung… -
Bloody-Valkyrur -
Hat eine Antwort im Thema Gerüchte bewahrheiten sich: Nintendo Direct findet heute um 23 Uhr statt verfasst.
BeitragIch hatte auch keine großen Erwartungen, aber so wirklich begeistern konnte mich auch nichts, somit erneut eine eher geerdete und leicht ernüchterte Empfindung nun im Anschluss. Das liegt aber daran das ich nach wie vor trotz geringer Erwartung… -
Vincent Odessa -
Hat eine Antwort im Thema Tränen für den Geldbeutel? Zelda: Tears of the Kingdom könnte teurer werden als erwartet verfasst.
Beitrag -
Somnium -
BeitragIn einer Sache muss ich @psycake ein wenig kontern: Das Metroid Prime Remaster ist deutlich mehr als einfach nur ein neuer Filter, der da auf die Engine geklatscht wurde und ansonsten eine 1:1 Version der GameCube Variante ist. Das Spiel aus der Prime… -
Brandybuck -
Hat das Thema Advance Wars 1+2 Re-Boot Camp ist zurück und es erscheint schon sehr bald gestartet.
Thema