Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nitec -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Im Test! Cyberpunk 2077.
Like (Beitrag) -
CirasdeNarm -
Hat eine Antwort im Thema Im Test! Cyberpunk 2077 verfasst.
BeitragLiest sich doch wunderbar, dieser Test! Nur finde ich, dass man hier zumindest die besseren Versionen der Konsolen der letzten Generation etwas zu arg im schlechten Licht dastehen lässt. Abgesehen von den Bugs und Abstürzen, die es auf allen Systemen… -
Alhym -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Corona-Pandemie.
Like (Beitrag)Zitat von Loxagon: „Ofen? Leckere überbackene Viren? Würgs ... “ Na ja, bisschen übertrieben oder? Hitze um 80°C tötet halt zuverlässig Corona-Viren - anders als z.B. Kälte, wenn man sie in den Gefrierschrank steckt, freuen die sich eher… -
Brandybuck -
Hat das Thema Nioh 2 – The Complete Edition: Entwickler legen im neuen Gameplay-Video selbst Hand an gestartet.
ThemaNach dem vor einer guten Woche erschienen Trailer zu Nioh 2 – The Complete Edition, die am 5. Februar 2021 für PC-Steam erscheinen soll, legen Koei Tecmo und Team Ninja jetzt mit einem vierzehn 14-minütigen Gameplay-Video nach, bei dem ein… -
Fayt -
Hat eine Antwort im Thema Utawarerumono: Mask of Deception und Mask of Truth aus dem PlayStation Store entfernt verfasst.
BeitragIch brauch schon etwas mehr von Atlus als nur Lizenz abgelaufen. xD Wie die weiteren Pläne dazu aussehen etc. wär schon dufte von Atlus. xD -
Aerith's killer -
Hat eine Antwort im Thema Utawarerumono: Mask of Deception und Mask of Truth aus dem PlayStation Store entfernt verfasst.
BeitragZitat von Fayt: „Da bin ich mal auf die Antwort von Atlus gespannt, ist mal wieder ein mieser Zug von Ihnen. Bin ich froh das ich mir die Reihe physisch sichern konnte. “ Atlus sagt ja, was Sache ist. Ihre Lizenz ist abgelaufen. Da können sie auch… -
Fur0 -
BeitragTeil 3 habe ich mir zum Glück erst noch bestellt. Das Spiel ist wohl ähnlich wie 13 Sentinels bereits hart an der Grenze zur Verfügbarkeit. Wieder eins dieser Spiele die bald unbezahlbar sein werden. -
Champloo -
BeitragMist. Hab die Games zwar in meiner Sammlung, aber noch nie im Laufwerk bzw. Schacht der Vita gehabt. Wie sieht es mit Updates/Patches aus? Kann man die weiterhin beziehen, oder sind sie ebenfalls an die abgelaufene Lizenz verbunden? -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)Ich kann wieder einen Haken hinter einen Titel meines Backlogs machen und sogar schon nach nur ca. einer Woche, ich bin richtig begeistertUnd ich war dieses Jahr noch nicht auf Shopping-Spree (okay, noch nicht auf Videospiel-Shopping-Spree - dafür…
-
Fur0 -
Hat eine Antwort im Thema Game Over: Wenn das Spiel euch besiegt hat verfasst.
BeitragOh je, ich leide mit Dir @Mirage Wobei ich bei FFIX wirklich erstaunt bin. Ich fand da selbst den optionalen Boss eigentlich kinderleicht. Bei Bravely Default haben mich schon wesentlich früher einige Stellen vor hohe Herausforderungen gestellt und das… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Game Over: Wenn das Spiel euch besiegt hat.
Like (Beitrag)Es gibt schon ein paar Spiele, bei denen ich zum Schluss aufgegeben habe, aber ich ärgere mich bis heute über jedes einzelne von denen, also bin ich drüber weg? Ne, eher nicht haha. Ich hab die Spiele auch nicht verkauft, sie liegen hier immer noch im… -
Fur0 -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Utawarerumono: Mask of Deception und Mask of Truth aus dem PlayStation Store entfernt.
Like (Beitrag)Da bin ich mal auf die Antwort von Atlus gespannt, ist mal wieder ein mieser Zug von Ihnen. Bin ich froh das ich mir die Reihe physisch sichern konnte. -
Prevailer -
Mag den Beitrag von Champloo im Thema Nintendo Switch: „3 für 2“-Aktion bei Amazon und Media Saturn mit vielen Nintendo-Highlights.
Like (Beitrag)Bei Amazon habe ich zugeschlagen. "Pokémon Schwert", "Mystery Dungeon", und "Origami King" für 90 Euro. Bedenkt man die, äh, "Preisstabilität" von Nintendo-eigenen Games, hat sich der Discount gelohnt. -
Kelesis -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Game Over: Wenn das Spiel euch besiegt hat.
Like (Beitrag)Zitat von Kelesis: „Zitat von Fayt: „Die ewige Schande im Regal. Die Gesichter auf den Covern schauen einen hämisch grinsden die ganze Zeit an, sobald man sie aus dem Regal zieht. xD “ Das ist der Grund, warum ich Spiele, die ich abbreche, auch… -
Weird -
Mag den Beitrag von Mirage im Thema Als Letztes durchgespielt.
Like (Beitrag)Ich kann wieder einen Haken hinter einen Titel meines Backlogs machen und sogar schon nach nur ca. einer Woche, ich bin richtig begeistertUnd ich war dieses Jahr noch nicht auf Shopping-Spree (okay, noch nicht auf Videospiel-Shopping-Spree - dafür…
-
Zeldafreak21 -
BeitragSeh ich ähnlich, wobei ich da immer wieder froh bin mich nicht auf digitale Inhalte festzulegen, weil ich mit solchen Aktionen oft genug rechne. Meine physischen Versionen können die mir nicht wegnehmen. -
Fur0 -
BeitragDito. Ich liebe diese Reihe einfach. Absolut unverständlich wie man diese tollen Spiele aus dem Store nehmen kann! -
Mahiro -
Mag den Beitrag von Fur0 im Thema PlayStation 5: Verbraucherzentrale mahnt Saturn ab – „intransparent und irreführend“.
Like (Beitrag)Zitat von Sylver: „Hier muss man tatsächlich noch mal differenzieren. Die Preise aus dem Onlineshop gelten tatsächlich auch für die Märkte. Das Dumme ist, es gibt gar kein Personal, das die mehrmals täglichen, automatischen, Bot gesteuerten… -
Fayt -
BeitragDa bin ich mal auf die Antwort von Atlus gespannt, ist mal wieder ein mieser Zug von Ihnen. Bin ich froh das ich mir die Reihe physisch sichern konnte. -
Lulu -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
BeitragVorschlag von Youtube und wen sehe ich da? Bank Sweetheart im Musikvideoyoutube.com/watch?v=QOadKnTSqRE