Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
WolfStark -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel zu Splatoon 3: Holt euch das Spiel und ein T-Shirt zum Tintenabenteuer verfasst.
BeitragDefinitiv den Einzelspielermodus. War sonst nicht wirklich an Splatoon interessiert aber hier würde ich tatsächlich gern einen Blick reinwerfen! -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Isothien im Thema Die 2023 Bucket List für JPGamer.
Like (Beitrag)Der Januar ist vorbei und damit ist es Zeit mal einen Rückblick zu machen1) Den Backlogindex auf +/- 0 bringen Sieht bisher realistisch aus, da ich "nur" 3 Spiele gekauft habe und eines durchgespielt habe. Der Index liegt also bei -2 und ich habe…
-
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von Lulu im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Ich hab von Rayearth den Manga hier stehen. Der 6. Band war damals nach dem 28.+29. Band von Dragonball mein 2. Manga überhaupt. Leider war ich damals noch so naiv und hab reingemalt xD (Sünde) Den Band besitze ich aber heute immernoch (mit dem Versuch… -
Bloody-Valkyrur -
Mag den Beitrag von psycake im Thema [Multi] The Legend of Zelda.
Like (Beitrag)@Bloody-Valkyrur: Mir egal, wie "Boomer" deine Liste ist. Jede Top-Liste, die kein Breath of the Wild enthält ist eine Top-Liste in meinen Augen. -
xChester -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel zu Splatoon 3: Holt euch das Spiel und ein T-Shirt zum Tintenabenteuer verfasst.
BeitragIch würde sehr gerne den klassischen Onlinekampf mal ausprobieren! -
AkiraZwei -
Mag den Beitrag von Brandybuck im Thema Viertes Titel-Update zu Monster Hunter Rise: Sunbreak entfesselt neue Drachen und Quests.
Like (Beitrag) -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von Nitec im Thema Forspoken.
Like (Beitrag)Zitat von VenomSnake: „Zitat von Halveen: „Das klingt wirklich wenig. Aber wer weiß wie viel man da noch digital drauf rechnen kann. Weiß jemand woran es eigentlich liegt, dass man immer nur die Retail Zahlen sieht? Zumal die heutzutage doch in den… -
DarkJokerRulez -
Hat eine Antwort im Thema Vision of Escaflwone verfasst.
BeitragHab sie mir jetzt vorsichtshalber auf DVD bestellt, vevor diese auch noch verschwinden. Wegen dem 4:3 macht die DVD Fassung eh mehr Sinn, weil ich mit meinem Player es künstlich strecken kann. Ich mag 4:3 auf die neuen Fernseher nicht. -
Chocomog -
Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
Beitrag@Kelesis Ja, ich habe auch überlegt. Manches erinnert dann doch schon fast eher an Metalcore oder so. Wenn man nen Auge zudrückt, kann man es aber sicher iwo zwischen melodic/symphonic/post black reinpacken. So 100% passt das ja bei Covern eh fast… -
Terra -
Hat eine Antwort im Thema Neu bekommene Games verfasst.
BeitragIch habe die Deluxe Version für PS5 auch wegen dem Thestral vorbestellt, die 3 Tage früher sind mir eh egal, da ich grad keine Zeit für das Game habe. Der Preisunterschied zur Standard Version beträgt hier für die Retailversion auch nur CHF 10.--. -
Mirage -
Mag den Beitrag von Isothien im Thema Die 2023 Bucket List für JPGamer.
Like (Beitrag)Der Januar ist vorbei und damit ist es Zeit mal einen Rückblick zu machen1) Den Backlogindex auf +/- 0 bringen Sieht bisher realistisch aus, da ich "nur" 3 Spiele gekauft habe und eines durchgespielt habe. Der Index liegt also bei -2 und ich habe…
-
Eiji-Shinjo -
Mag den Beitrag von Lulu im Thema Meine neuste Errungenschaft....
Like (Beitrag)Ich hab von Rayearth den Manga hier stehen. Der 6. Band war damals nach dem 28.+29. Band von Dragonball mein 2. Manga überhaupt. Leider war ich damals noch so naiv und hab reingemalt xD (Sünde) Den Band besitze ich aber heute immernoch (mit dem Versuch… -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema [Multi] The Legend of Zelda verfasst.
Beitrag@psycake always the sameDich muss man in die Vergangenheit schicken. (Ich hoffe, du verstehst den Humor)
-
Nitec -
Mag den Beitrag von Bloody-Valkyrur im Thema [Multi] The Legend of Zelda.
Like (Beitrag)Platz 5 The Legend of Zelda The Minish CapDie Worte herzlich und niedlich fallen mir als erstes ein wenn ich über das Spiel nachdenke. Es ist sehr farbenfroh was bisher ja eher nicht zu meiner bisherigen Tendenz passt, aber hier ist es einfach genau… -
Isothien -
Hat eine Antwort im Thema Die 2023 Bucket List für JPGamer verfasst.
BeitragDer Januar ist vorbei und damit ist es Zeit mal einen Rückblick zu machen1) Den Backlogindex auf +/- 0 bringen Sieht bisher realistisch aus, da ich "nur" 3 Spiele gekauft habe und eines durchgespielt habe. Der Index liegt also bei -2 und ich habe…
-
psycake -
Hat eine Antwort im Thema [Multi] The Legend of Zelda verfasst.
Beitrag@Bloody-Valkyrur: Mir egal, wie "Boomer" deine Liste ist. Jede Top-Liste, die kein Breath of the Wild enthält ist eine Top-Liste in meinen Augen. -
psycake -
Like (Beitrag)Platz 5 The Legend of Zelda The Minish CapDie Worte herzlich und niedlich fallen mir als erstes ein wenn ich über das Spiel nachdenke. Es ist sehr farbenfroh was bisher ja eher nicht zu meiner bisherigen Tendenz passt, aber hier ist es einfach genau… -
psycake -
Like (Beitrag)Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wird vermutlich ne "Boomer" Liste. xDDD “ Dann will ich mal mit vornehmer Verspätung mein Ranking posten und... well-excuse-me-well-excuse-me-princess.gif sorry das es ein Weilchen gedauert hat.Allerdings muss ich mit…
-
psycake -
Mag den Beitrag von Yurikotoki im Thema Neuer Trailer zu Master Detective Archives: RAIN CODE führt euch in grundlegende Thematiken ein.
Like (Beitrag)Zitat von psycake: „Gibt es eigentlich mittlerweile schon ein Update, wann und wo man die Mysteriful Limited Edition bei uns bestellen kann? Ist schon lange in Amerika möglich, bei uns habe ich bis heute nichts gesehen. Ist ein heiß erwarteter Titel… -
Miaya -
BeitragIch würde den Einzelspielermodus am liebsten ausprobieren