Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema PlayStation 5 - der große Diskussionsthread verfasst.
BeitragEs hat sich schon irgendwie die letzten Jahre angedeutet, mit dem Abgang von Keiichiro Toyama wurde es aber noch konkreter. Sony wird bei seinen einst legendären Japan-Studios eine Umstrukturierung planen. Das ist mehr oder weniger ein Wort dafür, dass… -
Reita -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.
BeitragEver Crisis werd ich sicherlich mal anschauen, in welcher Form das auch immer letztendlich erscheint. The First Soldier sieht jetzt schon wie das lieblose Abstoßprodukt aus. Der Trailer hat mir gefallen. Wäre interessant gewesen hätte Square Enix… -
Reita -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread.
Like (Beitrag)A shocking Twist of Events! (jetzt im ernst). Habe ich gedacht, von The First Soldier und Ever Crisis sei ein Titel ganz sicher Mobile-Gülle und ein anderer Titel ambitionierter, so handelt es sich dann doch bei beiden Titeln um Mobile-Games. The First… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake: In Teil zwei ist nur noch Naoki Hamaguchi Director, Tetsuya Nomura nicht mehr verfasst.
BeitragZitat von ElPsy: „Aber ich Wette selbst jetzt nachdem Nomura nicht mehr Director ist werden die Leute irgendein Grund finden im die Schuld an allem zu geben was ihnen nicht gefällt . “ Das sowiesoUnd er ist ja nicht raus aus dem Projekt. Also…
-
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake: In Teil zwei ist nur noch Naoki Hamaguchi Director, Tetsuya Nomura nicht mehr verfasst.
BeitragSolange sie die Qualität vom 1. Teil halten können ist es mir eigentlich recht egal wer da director ist und wer nicht. Wirklich große sorgen mache ich mir da auch nicht. Aber ich Wette selbst jetzt nachdem Nomura nicht mehr Director ist werden die… -
Somnium -
BeitragZitat von Brandybuck: „„Meine grundlegende Beteiligung wird sich jedoch nicht signifikant ändern“, so Nomura abschließend. “ Oh, da liest sich doch eindeutig etwas Salz heraus. Ich will da jetzt nicht wieder zu viel interpretieren aber man… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragSieht nach einem Spiel aus was ich runterlade eine Runde zocke und wieder lösche da helfen auch die FF7 Skins nicht. Gerade wo man denkt, dass Square Enix nach The Avengers vllt umdenkt hauen die so etwas raus.. -
Brandybuck -
Hat das Thema Final Fantasy VII Remake: In Teil zwei ist nur noch Naoki Hamaguchi Director, Tetsuya Nomura nicht mehr gestartet.
ThemaEine wirklich aufregende Nacht für alle Fans von Final Fantasy VII! Nach den Enthüllungen von Final Fantasy VII Remake Intergrade für PlayStation 5 und den beiden Mobil-Titeln Final Fantasy VII: The First Soldier und Final Fantasy VII: Ever Crisis… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragEver Crisis ist schwerer einzuschätzen als The First Soldier. Wenn Ever Crisis aber ein Vollpreis-Titel wäre, warum dann nicht gleich auch für Konsolen und PC? Das Spiel erscheint erst 2022, bis dahin könnte der Service von The First Soldier bereits… -
Kanche -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)Also was das Zeug hier soll weiß ich auch nicht. Würde das auch nicht mit Comrades von Final Fantasy XV vergleichen weil das ja schon ein recht groß angelegtes Projekt war. Hier möchte man einfach nur wie Capcom auf einem populären Zug aufspringen.… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragAlso was das Zeug hier soll weiß ich auch nicht. Würde das auch nicht mit Comrades von Final Fantasy XV vergleichen weil das ja schon ein recht groß angelegtes Projekt war. Hier möchte man einfach nur wie Capcom auf einem populären Zug aufspringen.… -
Somnium -
Mag den Beitrag von Kanche im Thema Final Fantasy VII: The First Soldier für Mobilgeräte angekündigt.
Like (Beitrag)9k= -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII: Ever Crisis für Mobilgeräte angekündigt verfasst.
BeitragWenn man so darüber nach denkt (vor allem nach den heutigen dlc Trailer) macht es schon ziemlich viel Sinn das sie nochmal die ganze Geschichte veröffentlichen. Da das Wissen von den alten Spielen ja anscheinen für das Remake immer notwendiger sein… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema State of Play: Schaut euch den Livestream hier ab 23 Uhr an verfasst.
BeitragNaja ich mag das Remake im allgemein nicht und das DLC erst Recht nicht wird bestimmt sowas wie Episode Gladios wo man ein Dungeon abklappert und Monster Klatscht in 2 Stunden für unglaubliche 14,99€.^^ Alles sehr merkwürdig plus die ganzen… -
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread verfasst.
BeitragA shocking Twist of Events! (jetzt im ernst). Habe ich gedacht, von The First Soldier und Ever Crisis sei ein Titel ganz sicher Mobile-Gülle und ein anderer Titel ambitionierter, so handelt es sich dann doch bei beiden Titeln um Mobile-Games. The First… -
Nitec -
Mag den Beitrag von Somnium im Thema State of Play: Schaut euch den Livestream hier ab 23 Uhr an.
Like (Beitrag)Ich möchte jetzt auch erstmal die Nintendo x Sony Präsentationen vom Tisch haben, aber auf eine Sache muss ich da noch eingehen ;P Zitat von Nitec: „Wer weiß, vielleicht haut uns Microsoft vom Hocker “ Und zwar hierzu. In meinen Erwähnungen… -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Genshin Impact verfasst.
Beitrag@Stean18 Sehe es auch soGenshin Impact ist ein wunderschönes Spiel. Und ja, das mit dem Waffenbanner geht uns allen aufm Nerv. Da kann man nur hoffen, dass sich da was ändert.
-
Somnium -
Hat eine Antwort im Thema State of Play: Schaut euch den Livestream hier ab 23 Uhr an verfasst.
BeitragIch möchte jetzt auch erstmal die Nintendo x Sony Präsentationen vom Tisch haben, aber auf eine Sache muss ich da noch eingehen ;P Zitat von Nitec: „Wer weiß, vielleicht haut uns Microsoft vom Hocker “ Und zwar hierzu. In meinen Erwähnungen… -
Nitec -
Hat eine Antwort im Thema Final Fantasy VII Remake Intergrade mit Yuffie für PlayStation 5 angekündigt verfasst.
BeitragZitat von Enova: „Find ich geil. Das Erste was ich mache ist mir die Tür anzusehen xD “ Hahaha XD Enova. Ganz ehrlich, ich hoffe, die Tür bleibt so wie sie istDiese Tür hat jetzt soviel Kultstatus, das darf man nicht mehr ändern. Das ist wie das…
-
Diamondis -
BeitragDie Gameplay Szenen im Kampf könnten glatt aus dem Remake stammen. Die Frage ist nun. Wenn sich das gesamte Spiel zumindest im Kampf mit diesem Grafikstil aus dem Remake schmückt, das ganze aber halt als Rundenbasierten Kampf darstellt - Wird es…