Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DrChrisRespect -
Hat eine Antwort im Thema Ein Remaster zu Vanquish und Bayonetta durch einen Leak enthüllt verfasst.
BeitragZitat von Spiritogre: „Nein, ich habe die Tabelle schon richtig gelesen. Es gibt natürlich einen gewissen Abstand, den man haben muss um keine Pixel mehr zu sehen, aber sobald es dann weit darüber hinaus geht löst das menschliche Auge nicht mehr… -
KaydonJAK -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema Neue „State of Play“-Episode von Sony PlayStation am 10. Dezember.
Like (Beitrag)State of Play Bashing incoming... Naja ich freu mich drauf, bin gespannt was kommt, erwarte mir ein paar nette Indietitel, umso geiler wen tatsächlich noch was grösseres kommt, aber ich denke so zum Ende der Ps4 Ära kommt da nicht mehr viel. Die PS5… -
ElPsy -
Hat eine Antwort im Thema [PS4/X1] Kingdom Hearts III verfasst.
BeitragAlso ich bin wieder gehypt. Ich habe zwar nur durch den Trailer durch geskipt aber ich habe echt wieder lust drauf. Immer wieder schön zu sehen das selbst nur trailer zum Dlc so viel Vorfreude in mir wecken kann. für mich gehört KH einfach zu meine 3… -
CloudAC -
Hat eine Antwort im Thema [PS4/X1] Kingdom Hearts III verfasst.
BeitragDer neue Trailer ist aufgetaucht: (Versteckter Text) (Versteckter Text) -
Sharuu -
Mag den Beitrag von Aruka im Thema Neue „State of Play“-Episode von Sony PlayStation am 10. Dezember.
Like (Beitrag)State of Play Bashing incoming... Naja ich freu mich drauf, bin gespannt was kommt, erwarte mir ein paar nette Indietitel, umso geiler wen tatsächlich noch was grösseres kommt, aber ich denke so zum Ende der Ps4 Ära kommt da nicht mehr viel. Die PS5… -
Sharuu -
Mag den Beitrag von Chaoskruemel im Thema Dieses riesige Relaxo für die Wohnung blockiert auf jeden Fall euren Weg.
Like (Beitrag)Joa... Aber anstelle von EINEM Relaxo für 3300€, könntest du dir ACHTZIG Relaxos für denselben Preis kaufen^^ Du könntest in Relaxos schwimmen! Stell dir ein Raum voller Relaxos vor! Da kann man sich fühlen wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher! XD -
Sharuu -
Mag den Beitrag von DantoriusD im Thema Dieses riesige Relaxo für die Wohnung blockiert auf jeden Fall euren Weg.
Like (Beitrag)Zitat von Aruka: „Jo also der Preis ist echt vollkommen übertrieben, aber der ist halt handgemacht, den wird auch bestimmt irgendjemand kaufen. Wobei mir Chaoskruemels Relaxo da reichen würde.“ Ich hab gestern mal meine Schwiegermutter gefragt die…
-
Sharuu -
Mag den Beitrag von Valevinces im Thema Dieses riesige Relaxo für die Wohnung blockiert auf jeden Fall euren Weg.
Like (Beitrag)Also Relaxo sieht schon ziemlich nice aus, und wie der Dude würde ich auch so aussehen, wenn ich auf das Viech drauf wäre! Aber (ungefüllt) für knapp 3.300 Euronen... ist doch schon ein wenig happig, meine Meinung - aber ich hab eh keine Ahnung… -
Spiritogre -
Mag den Beitrag von Fayt im Thema Neu bekommene Games.
Like (Beitrag)Ja wie gesagt, ich hab das Spiel nichtmal mehr auf dem Schirm gehabt und beinah wäre ich auch direkt wieder aus dem Laden spaziert. Ich bin nur auf das Spiel aufmerksam geworden, weil der eine zum anderen gesagt hat: "Schau dir das mal an das ist nicht… -
VincentV -
Hat eine Antwort im Thema Neue „State of Play“-Episode von Sony PlayStation am 10. Dezember verfasst.
BeitragBatman sehe ich eher bei den Game Awards. Und zu Last of Us kommt eher wieder Richtung Release was (März/April) -
Aruka -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Fayt geschrieben.
Pinnwand-Kommentar<Fayt> spielst du nicht auch ab und zu senran spiele? xD
<Fayt> hast du project zero 5 nicht selber für wiiu?
1. Nee, hab ein einzelnes Senran Spiel auf der PS4 und das war mir nach 10 Minuten zu cringy xD
2. Nee, weil Horror, sah aber immer geil aus,… -
VenomSnake -
Hat eine Antwort im Thema Neue „State of Play“-Episode von Sony PlayStation am 10. Dezember verfasst.
Beitrag- Neues Batman - FF 7R - Re Nemesis - The Last of US 2 Am Ende werden es ja eh nur VR Spiele von Sony erwarte ich eigentlich bis zum Reveal der PSV nicht viel. -
VenomSnake -
Mag den Beitrag von KaydonJAK im Thema Neue „State of Play“-Episode von Sony PlayStation am 10. Dezember.
Like (Beitrag)5l0q887x0i201.gif Das ist alles was ich brauche! -
Spiritogre -
Hat eine Antwort im Thema Ein Remaster zu Vanquish und Bayonetta durch einen Leak enthüllt verfasst.
BeitragNein, ich habe die Tabelle schon richtig gelesen. Es gibt natürlich einen gewissen Abstand, den man haben muss um keine Pixel mehr zu sehen, aber sobald es dann weit darüber hinaus geht löst das menschliche Auge nicht mehr scharf genug auf um eben die… -
Aruka -
Hat auf einen Kommentar von faravai an der Pinnwand von Aruka geantwortet.
Pinnwand-AntwortNoch jemand der das liest wow danke.^^
Jo waren schon ne ganze Menge, hinzugesagt spiele ich doch relativ schnell, habe nie so das Interesse etwas zu komplettieren, obwohl ich mir bei Cold Steel 3 momentan schon überraschend viel Zeit genommen habe.
… -
Brandybuck -
Hat das Thema Im Test! Layton’s Mystery Journey – Deluxe Edition gestartet.
Thema -
DrChrisRespect -
BeitragZitat von Spiritogre: „Zum Thema Sitzabstand und Auflösung, deine Tabelle zeigt hervorragend, wie albern 4k in 99 Prozent aller Wohnzimmer ist. Von wegen Sweet Spot. Für 4k bei 55 Zoll darf man nicht viel über 1m entfernt sitzen. Der tatsächliche…