Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • faravai -

    Mag den Beitrag von Novaultima im Thema [PS4/X1/PC] Dragon Ball Z: Kakarot.

    Like (Beitrag)
    Zitat von faravai: „Klingt doch insgesamt positiver als ich so dachte^^ Vielleicht tu ich mir das Spiel irgendwann auch noch an. Ne Demo würde ich hier echt mal begrüßen. Nach Jump Force war ich doch erst mal etwas skeptisch, aber das waren ja auch…
  • Novaultima -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/X1/PC] Dragon Ball Z: Kakarot verfasst.

    Beitrag
    Zitat von faravai: „Klingt doch insgesamt positiver als ich so dachte^^ Vielleicht tu ich mir das Spiel irgendwann auch noch an. Ne Demo würde ich hier echt mal begrüßen. Nach Jump Force war ich doch erst mal etwas skeptisch, aber das waren ja auch…
  • Fayt -

    Hat eine Antwort im Thema Tokyo Mirage Sessions #FE verfasst.

    Beitrag
    Ich denke ich werde mir das Spiel entweder diesen oder nächsten Monat gönnen, jetzt wo ich mit Vesperia durch bin überleg ich welches RPG ich mir als nächstes gönnen werden. TMS steht in der engeren Wahl, aber auch Witcher 3 möchte noch beendet…
  • Somnium -

    Hat eine Antwort im Thema Tokyo Mirage Sessions #FE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Weird: „Das ist ja irgendwie son kleiner Trend bei der Switch geworden^^ “ Ich denke, das ist ein Faktor, aber ich habe jetzt auch schon viele Kommentare außerhalb gelesen die sich einfach freuen, den Titel nachholen zu können weil sie…
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema [PS4/X1/PC] Dragon Ball Z: Kakarot verfasst.

    Beitrag
    Klingt doch insgesamt positiver als ich so dachte^^ Vielleicht tu ich mir das Spiel irgendwann auch noch an. Ne Demo würde ich hier echt mal begrüßen. Nach Jump Force war ich doch erst mal etwas skeptisch, aber das waren ja auch andere…
  • Cibi-Sora -

    Hat eine Antwort im Thema Tokyo Mirage Sessions #FE verfasst.

    Beitrag
    @Somnuim Genau das selbe denk ich auch, dass die Nachfrage wiedermal größer war als die gelieferte Auflage. Aber macht nichts, dieser Monat ist schon schlimm genug geldtechnisch, auch wenn ichs schade finde es nicht zum Release zu spielen. Denn ich…
  • Zitat von Somnium: „Ich selbst finde, die TGS hat am meisten an Relevanz verloren. Die E3 und die TGS waren einst die zwei großen Messen in Ost und West, aber seit die Gamescom so durchgestartet ist, wird auf der TGS praktisch nur noch mal das…
  • faravai -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Hat die E3 noch eine große Relevanz für euch? verfasst.

    Beitrag
    Für mich ist die E3 im Grunde nichts besonderes mehr. Ich schaue auch so mehr oder weniger täglich nach Neuigkeiten und Streams die mich interessieren. Dafür brauche ich nicht extra ne Messe zu der ich selber eh nicht hingehen kann (EGX Berlin ftw da…
  • Cibi-Sora -

    Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.

    Beitrag
    Wenn mans erst ergoogeln muss, ist es doch geschummelt oder zählt es trotzdem? Vom Kopf her, sieht er ein wenig wie Hitman und der Bar Typ aus Bayonetta aus, aber letzteres ist unmöglich...und Hitman keine Ahnung...
  • Brandybuck -

    Hat das Thema Das war… Kalenderwoche 3/2020 gestartet.

    Thema
    Wir haben gewissermaßen die Woche der Verschiebungen, Absagen und Einstellungen hinter uns. Immerhin etwas mehr Freude machten zwei Neuigkeiten für Fire-Emblem-Fans. Einige weiter News und den Block mit den Videos der Woche haben wir aber auch noch…
  • Ja sie hat für mich noch sehr große Relevanz, aber zusammenhängend mit dem Thema Sony finde ich nicht das alle die nicht bei der E3 dabei sind irrelevant sind. Die können halt alle ihr eigenes Ding machen. Aber die E3 ist mindestens für die Third…
  • Ich nehme fast alles mit was in der Woche passiert....wenn möglich. Finde die E3 nach wie vor spannend, egal wer jetzt vertreten ist. Auch wenn ich ohnehin ein Playstation-Nintendo Fan Girl bin.
  • Ich freue mich auch nach wie vor weiterhin enorm auf die E3. Die ist mir schon immer noch sehr wichtig, daher finde ich es auch ärgerlich, dass Sony sich zurück zieht wieder. Die haben meist immer ein wirklich interessantes Programm geboten. Vor Allem…
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry' verfasst.

    Beitrag
    Du kommst dem schon mal auf die Spur :D Hier mal noch nen gif, womits eigentlich schon sehr leicht wird, außer es ist komplett an einem vorbeigegangen^^ Drumming4.gif
  • Spiritogre -

    Mag den Beitrag von Aruka im Thema Unpopular Opinion Thread [Gaming].

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mirai: „Jaaa, man soll Kinder nicht überfordern, aber schon fordern. Nur so entwickeln sich Gehirn und Seele. Wenn Geschichten nur noch so seicht sind, dass sie allenfalls zum Berieseln taugen, ist es doch kein Wunder, dass nach 18 Jahren…
  • Mahiro -

    Mag den Beitrag von Weird im Thema Unpopular Opinion Thread [Gaming].

    Like (Beitrag)
    Zitat von Mahiro: „ Kann mir jemand in einen Spoiler packen, was damit gemeint ist? Ich werde mir eh nie eine Switch holen. “ Grob stehts eigentlich schon oben^^ Aber nochmal bissel ausgeführter: (Versteckter Text)
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Unpopular Opinion Thread [Gaming] verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mahiro: „ Kann mir jemand in einen Spoiler packen, was damit gemeint ist? Ich werde mir eh nie eine Switch holen. “ Grob stehts eigentlich schon oben^^ Aber nochmal bissel ausgeführter: (Versteckter Text)
  • r3mox (Marco) -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsfrage: Hat die E3 noch eine große Relevanz für euch? verfasst.

    Beitrag
    Für mich ist der E3 schon seit Kindheitstagen das Event der Gaming-Branche. Bereits Wochen oder sogar Monate vorher brodelt die Gerüchteküche und es macht einfach Spaß, sich auf die neuen Projekte zu freuen bzw. manchmal sogar mit ganz neuen…
  • Weird -

    Hat eine Antwort im Thema Tokyo Mirage Sessions #FE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Somnium: „Man kann also stark davon ausgehen, dass man die eigentliche Nachfrage unterschätzt hat und die Auflage für den Handel relativ klein war. “ Das kann man Nintendo aber nicht mal vorwerfen. Ich glaube davon sind die Meisten überrascht …